FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir spielen heute gegen die wohl beste Clubmannschaft der Welt. Spielen wir 10 mal gegen Liverpool verlieren wir wahrscheinlich neunmal. Aber nicht heute! Nicht diese Partie! Davon bin ich überzeugt. Heute wird die Hütte brennen wie niemals zuvor, heute wird ein unvergesslicher Abend von dem wir noch Jahre sprechen werden, wir werden eine Sensation schaffen, von der die ganze Welt spricht. Ich freu mich schon so!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Wir spielen heute gegen die wohl beste Clubmannschaft der Welt. Spielen wir 10 mal gegen Liverpool verlieren wir wahrscheinlich neunmal. Aber nicht heute! Nicht diese Partie! Davon bin ich überzeugt. Heute wird die Hütte brennen wie niemals zuvor, heute wird ein unvergesslicher Abend von dem wir noch Jahre sprechen werden. Ich freu mich schon so!

Und wenns ein 2:6 wird, wars auch historisch :)

 

Ich bin ja eher für "Erwartungshaltung" niedrig halten, dann ist die Freude wenns hinhaut umso größer und die Enttäuschung, wenn nicht, überschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es wird nach diesem Fest heute keine Enttäuschung geben. Entweder wird die Mannschaft aus einer geilen CL-Gruppenphase verabschiedet oder es brechen sowieso alle Dämme. 

Für Enttäuschung ist heute kein Platz :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Die Enttäuschung wird sich bei mir auch bei einer Klatsche gering halten, da man einen recht guten Herbst gespielt hat und das internationale Ziel erreicht hat.

So gehts sicher jedem einzelnen im Stadion. Selbst bei 2:6 gibts Standing Ovations, keine Frage!

Trotzdem: träumen wird ja wohl erlaubt sein!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Es wird nach diesem Fest heute keine Enttäuschung geben. Entweder wird die Mannschaft aus einer geilen CL-Gruppenphase verabschiedet oder es brechen sowieso alle Dämme. 

Für Enttäuschung ist heute kein Platz :v: 

Da hast natürlich zu 1000% Recht.

Was heuer im Herbst allgemein "geliefert" wurde, war genial. Somit braucht man in keinster Weise enttäuscht sein sondern darf - egal wie das heute ausgeht - stolz sein.

Aber natürlich schwingt im Hinterkopf a bissl das "was wäre wenn" mit und die Erwartungshaltung an das Spiel ist natürlich riesig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen, für die SKY und DAZN Verweigerer besteht heute die Möglichkeit unser Soiel auf https://www.teleclubzoom.ch/

zu sehen, einfach kurzzeitig zum Schweizer mutieren und Spiel stresslos :D verfolgen, SRF 2 zeigt das Spiel außerdem Relive, kutz nach 24 Uhr :)

sky bringt ja nur konferenz oder?
wie mutiert man denn dann stresslos zum schweizer (this video is unavailable in your country)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 14 Stunden:

„Whats your tip for tomorrow?“

- „3:1 Salzburg“

“And you score all 3 goals?“

- “Yes.“

 

Haaland :love:

Wo soll Earl das gesagt haben? Hab gerade die PK angesehen und vergeblich auf die Frage/Antwort gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
kronzeuge schrieb vor 5 Minuten:

Wo soll Earl das gesagt haben? Hab gerade die PK angesehen und vergeblich auf die Frage/Antwort gewartet.

(Video startet an der richtigen Stelle)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.