FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Wenn‘s ein Gedicht wär ;) 

So steigt, werter kronzeuge

auch schon deine vorfreude,

und hast das gemeine Streben,

dass andere dir likes geben

So gut ich geb dir auch noch eins,

damit du singst und lachst wie mainz,

doch bitte sing auch morgen, 

damit wir’s liverpool besorgen,

Und sollt‘s morgen doch nicht klappen,

Halten wir im Stadion nicht die Pappn.

Das Gedicht ist wirklich für den Popo,

mein Soizburg bitte schlag den Kloppo

:betrunken: 

 

wos mochst du beruflich oida?? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Der Übersetzer von der PK mit Klopp...auweh. Ich weiß schon, dass Übersetzer sein jetzt kein einfacher Job ist, aber da ist selbst Klopp das Gesicht eingeschlafen. :lol:

Edit: Wenn dich dann noch der Trainer ausbessert, weil Du Mist übersetzt hast, schmerzt das sicher.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

ich mach's einfacher:


ab 0:35 anhören! (und wieder anhören - und wieder - und wieder)

Hab gar nicht mehr in Erinnerung dass wir da so viele in Graz waren.....das hat uns damals der Junuzovic mit seinem last minute Freistoss in der vorletzten Runde eingebrockt. Wenn er das morgen auch macht verzeih ich ihm diesen Fehler :feier:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
printf schrieb vor 6 Minuten:

fliegen die spieler von liverpool morgen nach dem spiel um 21:55 schon wieder zurück oder übernachten sie in salzburg?

Komplett egal, wann sie nach Haus fliegen,
viel wichtiger ist dass sie rausfliegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde:

Der Übersetzer von der PK mit Klopp...auweh. Ich weiß schon, dass Übersetzer sein jetzt kein einfacher Job ist, aber da ist selbst Klopp das Gesicht eingeschlafen. :lol:

Edit: Wenn dich dann noch der Trainer ausbessert, weil Du Mist übersetzt hast, schmerzt das sicher.

Noch skurriler wird es nur noch, wenn Marsch in einer Pressekonferenz Deutsch redet und dann vom Übersetzer auf Englisch übersetzt wird:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

 

24:30 BIST DU DEPPAT wie peinlich und dumm war die Frage wieder? Unfassbar und natürlich wieder einer von unseren Journalisten :fuckthat:Klopp hat ihn dann eh Gott sei Dank verbal in Oasch treten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.