FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habt ihr gewusst dass Ilsanker sen. zusammen mit Klopp in Mainz gespielt hat, auch sein Spieler bei Beginn von Klopps Trainerkarriere war? Das hatte ich echt nicht mehr auf dem Radar. Sachen gibts....:lol:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Scratcherz schrieb vor 18 Stunden:

:clap:

 

MMH schrieb vor 17 Stunden:

Alter ich kann das fast nicht schaun :happy: Wahnsinn 

 

Habs mir nochmal angeschaut :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann es kaum fassen, dass ich mit meinem Bruder morgen von Vorarlberg nach Salzburg fahren kann und dieses unglaubliche Spiel anschaue. Ich hätte mir nie zu träumen erlaubt, dass die Partie unter solchen Vorzeichen stattfinden wird. Ein Traum wird für mich wahr - wie wahrscheinlich für sehr viele andere Salzburger Fans. Wünsche uns allen und vor allem der Mannschaft morgen eine glorreiche Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einmal noch schlafen, dann kommt’s zum Spiel der Spiele. Wie hat Freund so schön gesagt: Wir haben nix zu verlieren.

Bei diesem Spiel kann alles passieren. Entweder wir haben absolut keine Chance oder wir schreiben Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe leider keine Karten mehr bekommen (und schaut leider auch nicht danach aus, dass sich das heute oder morgen ändert), daher würde ich morgen als Alternative gerne einen Ort aufsuchen, wo das Spiel gemeinsam mit anderen Fans angesehen werden kann. Am liebsten direkt beim Stadion, weiß jemand, ob in den Vip-Bereichen das Spiel übertragen wird bzw. es dort eine Art Public Viewing gibt? 

Falls nicht, gibt es woanders ein Public Viewing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich träum jetzt einmal:

0:1 durch Mane in der 38. Minute, 1:1 durch Hwang in der 45.

2:1 durch Haaland in der 66. Minute, 2:2 durch Salah in der 81. und dann 92. Spielminute Traumfreistoß von Junuzovic zum 3:2 Sieg.

Im Spiel Neapel gg. Genk verliert Neapel in der 90. Minute mit 1:2

damit wäre auch Liverpool weiter und wir feiern gemeinsam mit den Liverpool-Fans die ganze Nacht ggg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostarrichi schrieb vor 1 Minute:

Ich träum jetzt einmal:

0:1 durch Mane in der 38. Minute, 1:1 durch Hwang in der 45.

2:1 durch Haaland in der 66. Minute, 2:2 durch Salah in der 81. und dann 92. Spielminute Traumfreistoß von Junuzovic zum 3:2 Sieg.

Im Spiel Neapel gg. Genk verliert Neapel in der 90. Minute mit 1:2

damit wäre auch Liverpool weiter und wir feiern gemeinsam mit den Liverpool-Fans die ganze Nacht ggg.

Würde ich nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Und wie möchtest du in den VIP-Bereich reinkommen? :gruebel: 
Vielleicht kann man ja wirklich von außen irgendwo einen Blick auf einen Fernseher erhaschen, aber ob's das bringt? Ich würd mich einfach ins Two Seasons im Volksgarten setzen und dort ordentlich abfeiern. 

 

Beispielsweise letztes Jahr beim EL-Halbfinale (Marseille - Salzburg) gab es auch so ein Public Viewing bei den "VIP-Räumlichkeiten" rund ums Stadion ( http://antennesalzburg.oe24.at/PUBLIC-VIEWING-IN-DER-BULLENARENA/331130793 ), sowas meine ich.

Und danke für den Volkgsgartentipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.