FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Speezi schrieb vor 4 Stunden:

Nach den letzten Übertragungen von DAZN würde ich fast sagen Sky Konferenz > Einzelspiel DAZN

also ich hab beides und schau immer auf dazn. streamen mit sky ist echt mühsam. lag, ruckeln oder die windows-app funktioniert nicht. bei dazn hatte ich noch nie probleme. und die kommentatoren find ich auch sehr ok. gut bei sky ist da mehr qualität aber den rest kriegen die nicht gebacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 3 Stunden:

Hätte man Ulmer nicht eine Pause geben können?

Braucht er nicht denke ich. Ist mehr als fit und in Spielen wie heute, hält sich die Intensität auf der Position auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.