FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:

Mané und Salah bleiben beim Dribbling im Schnee hängen und Kristensen schnalzt die Kugel nach vorne auf Haaland, der die Kugel trotz Schnee wie ein Bulldozer verarbeitet und die Tore macht. So hab ich mir das vorgestellt :davinci:

Das wäre immerhin sein 2. Assist. Kristensen assistiert aber auch nur wenn‘s wichtig ist. Remember Rapid im Cup 121. Minute :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Man stelle sich vor, Kristensen schießt uns gegen Liverpool ins Achtelfinale. Plötzlich wären die (laut vieler Fanmeinungen) ungerechtfertigten 5 Mille ein x-faches Wert :augenbrauen: 

Wöber und Kristensen :love: 

Wöber mit Wappenkuss wär auch „lustig“ :D  

Die Ecken gegen Napoli waren fein. Da darf am DI ruhig eine verwertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür, dass viele gemeint haben, Klopp wird den Fokus auf die Liga legen, hat er ganz schön rotiert in den letzten beiden Spielen.

Für mich stellt sich nach diesen Spielen nur die Frage, ob wir es schaffen, mehr Tore zu schießen, als wir bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.