FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Klugscheißermodus an" Wenn man Realist ist hätten St.Pölten und die Admira auch keinen Punkt gegen uns holen dürfen eigentlich. Haben sie aber. Das Wie interessiert heute keine Sau mehr. Das ein Weiterkommen am Dienstag von der Papierform her unrealistisch ist weiß eh jeder. "Klugscheißermodus aus":davinci:

Und träumen dürfen wir von der Sensation sicher. Auf alle Fälle viel besser als mit der Einstellung ins Stadion zu gehen das wir von Pool weg geschossen werden weil dann kannst eigentlich gleich daheim bleiben. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin so wie Du Realist, aber Träumer sind halt auch viel unterwegs! Auch wenn mich so eine Sensation freuen würde!

Euphorisch sein ist nicht verboten!

Enttäuscht sein, nach einer Niederlage? Klar,  why not!

Ich bin weit lieber übereuphorisiert, als emotionslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Euphorisch sein ist nicht verboten!

Enttäuscht sein, nach einer Niederlage? Klar,  why not!

Ich bin weit lieber übereuphorisiert, als emotionslos. 

Genau so und nicht anders :clap: Ich hab mir ab 13h meinen Kalender geblockt := Werde also dementsprechend motiviert vor Ort sein. Einfach gas geben und seinen Teil dazu tun. Was durch das Publikum alles möglich ist, hat man gegen Lazio gesehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist schon alleine ein Wahnsinn bei so einem Spiel dabeizusein. Seit Tagen ist man aufgewühlt, freut sich, egal, wen man trifft, jeder redet, diskutiert darüber. Dieses Spiel hat einfach einen anderen Stellenwert als jedes andere Spiel zuvor. Egal, wie es letztlich ausgeht, wir werden es wohl nie vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 20 Minuten:

Glaubst?

In england ist das wetter auch nicht besser oder 

Mané und Salah bleiben beim Dribbling im Schnee hängen und Kristensen schnalzt die Kugel nach vorne auf Haaland, der die Kugel trotz Schnee wie ein Bulldozer verarbeitet und die Tore macht. So hab ich mir das vorgestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mané und Salah bleiben beim Dribbling im Schnee hängen und Kristensen schnalzt die Kugel nach vorne auf Haaland, der die Kugel trotz Schnee wie ein Bulldozer verarbeitet und die Tore macht. So hab ich mir das vorgestellt :davinci:

Tja so einfach kann es gehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden:

Wie man die Spiele von uns gegen die Admira und/oder von Liverpool gegen Everton als Gradmesser für ein europäisches do-or-die Spiel heranziehen kann, erschließt sich mir nicht einmal im Ansatz.

Rapid hat letzte Saison europäisch überwintert obwohl man in der heimischen Meisterschaft nicht einmal das OPO erreicht hat, just sayin.

#notimetodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Mané und Salah bleiben beim Dribbling im Schnee hängen und Kristensen schnalzt die Kugel nach vorne auf Haaland, der die Kugel trotz Schnee wie ein Bulldozer verarbeitet und die Tore macht. So hab ich mir das vorgestellt :davinci:

Wie der Baric damals vor dem Lissabonspiel: als ein paar Tage vorher Schnee lag meinte er: Gut so, denn diese AFRIKANER kennen keinen Schnee. Als der dann beim Spiel weg war meinte er: Gut so, denn im Schnee kann man eh nicht angreifen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ferdi schrieb vor 14 Stunden:

Remember 2011 zuhause gg Paris SG. Ihr habt einen Sieg mit 2+ gebraucht und Dusan Svento hat euch auf Wolke 7 gebracht. Ich glaube es geht wirklich was. 

GWG

Tom

Das PSG von heute kann man von mir aus annähernd mit dem Liverpool von heute vergleichen, aber das PSG von 2011 war noch keine Weltklasse-Mannschaft. Eher so wie zB Olympique Marseille 2017/18 (die wir ja auch daheim besiegen konnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.