FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
detlef schrieb vor einer Stunde:

Noch immer eine Woche zum Spiel. Ich würde schon am Liebsten morgen mich in den Zug setzen und zum Spiel fahren. Freue mich schon sehr. 

Darum gibts zum Warm Up das Spiel gegen Tirol ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Darum gibts zum Warm Up das Spiel gegen Tirol ??

Vorbildlich! Sehr richtig! Bin gespannt,  ob wir die 9.000er-Grenze schaffen!?

(Falls alle ohne Liverpool-Ticket kommen würden, wärs ziemlich voll....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Belastung welche Liverpool alleine in dem Monat hat ist schon fast pervers. Vor allem die Klub-WM ist für mich sprichwörtlich für die Katz. Klopp hat das ja auch schon signalisiert das ihm das mega am Oasch geht das es am 10. gegen uns noch um was geht weil er da im Grunde gezwungen ist die bestmögliche 11 auflaufen zu lassen. Mit viel rotieren wird das nichts. Finde ich persönlich auch viel reizvoller wenn wirklich die 1er Garnitur spielt. Sollte Pool wider Erwarten mit der B/C-Elf antreten und wir schaffen den Aufstieg sehe ich jetzt schon die Medienberichte und Kommentare unserer Hater vor mir die uns den Erfolg klein reden wollen. Kann uns aber egal sein!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

BurschInnen - cool bleiben und einfach geniessen.

Die Wahrscheinlichkeit in ein Debakel zu laufen ist genauso gegeben wie die Möglichkeit Liverpool aus der CL zu kicken.

Auch wenn es vielleicht in der Meisterschaft anders aussieht (auch wenn sie 1. sind), wenn es um was geht in 1(!!!) Spiel ist es anders als wenn man 4 (in der CL nach unserem Spiel) oder in der Meisterschaft 38 weitere Möglichkeiten hat einen eventl. Punkteverlust wieder gut zu machen. Die warden schon konzentriert gegen uns am Platz stehen, dass wir allerdings auch unsere Qualitäten haben steht außer Zweifel.

 

Trotzdem: alles andere als ein LIV-Sieg wäre Eine MEGA-Überraschung (die ich gerne vor Weihnachten entgegen nehme ;-) ) und wir müssen einfach alles in unserer Macht stehende tun um die Jungs vorwärts zu peitschen. Ergebnis ist egal - wir können stolz auf die bisherigen Leistungen sein.

FORZA SALZBURG!!!

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Leute sind ja so bescheuert, hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Meisterschaft für Liv. ja viel wichtiger ist, weil man die ja noch nicht gewonnen hätte.
 

So ein Blödsinn ...
CL Niederlage = Ausscheiden

Meisterschaft Niederlage = nur Punkteverlust
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
deathwing schrieb vor 18 Minuten:

Die Belastung welche Liverpool alleine in dem Monat hat ist schon fast pervers. Vor allem die Klub-WM ist für mich sprichwörtlich für die Katz. Klopp hat das ja auch schon signalisiert das ihm das mega am Oasch geht das es am 10. gegen uns noch um was geht weil er da im Grunde gezwungen ist die bestmögliche 11 auflaufen zu lassen.

Über den International Champions Cup hört man von den Großen komischerweise nie wen jammern... :ratlos:

 

 

Perti schrieb vor 2 Minuten:

Ja die Leute sind ja so bescheuert, hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Meisterschaft für Liv. ja viel wichtiger ist, weil man die ja noch nicht gewonnen hätte.

Ja, ich bin auch so bescheuert! :RiedWachler:

Und ich bleibe dabei. Man wird sich in der Premier League sicher nicht für Salzburg schonen.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb Gerade eben:

Das Eine schließt aber das Andere nicht aus. Ich geh fix davon aus, dass der PL Titel heuer das ultimative Ziel der Reds ist.

das ist schon klar, aber die werden mit aller Macht dafür sorgen, nicht aus der CL auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb am 28.11.2019 um 09:15 :

irgendwie glaub ich an kein knappes Spiel, würde es eh nicht überleben.

Entweder wir schießen die aus dem Stadion oder die uns.

Wenn wir die aus dem Stadion schießen überleb ich das aber auch nicht. ;)

Aber das wird einfach geil. Die Bude muss brennen, da darf nachher nix mehr stehen. Hören muss man uns noch in der Innenstadt. Und wer da am Oberrang noch lieber auf sein Handy schaut als auf das Spiel sollte zukünftig zu Hause bleiben.

Die Burschen müssen das Spiel genießen und einfach Vollgas drauflosspielen. 0-3 verlieren? Auch egal wenn das Spiel geil war. Aber vielleicht gewinnen weil man unbekümmert war? LEGENDÄR wär das. Wahnsinn, dass es wirklich das Endspiel gibt und es auch für Liverpool noch um was geht. Das ist das Spiel des Jahrzehnts für den Verein und das drittwichtigste Spiel nach Hin- und Rückspiel des UEFA Cup Finales. Zeit Geschichte zu schreiben und Helden erstehen zu lassen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RotWeißRot schrieb Gerade eben:

Ich muss zum ersten Mal öffentlich zu einem Spiel anreisen.

Hat jemand Tipps für mich, wie man am Besten vom Hauptbahnhof zum Stadion kommt und wie lange das ca. dauert?

Danke schon mal im Voraus!

S-Bahn zum Europark. 5 Minuten Zugfahrt und 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotWeißRot schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss zum ersten Mal öffentlich zu einem Spiel anreisen.

Müssen?!?

Per Bahn ist es die einfachste, schnellste und sicherste Variante!

.... ich reise international fast nurmehr per Bahn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordVader01 schrieb vor 20 Minuten:

S-Bahn zum Europark. 5 Minuten Zugfahrt und 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

Wenn du dir den Großteil des Fußweges sparen willst, kannst du vom Europark auch mit dem Bus (Linie 1) zum Stadion fahren (Haltestelle gegenüber dem Haupteingang zum Europark). Der 1er hält vor Spielen aus organisatorischen Gründen nicht bei der Haltestelle "Stadion" (Osttribüne) sondern nur bei der Westtribüne. Haltestellen somit: Europark, Ikea, nicht Stadion, Bauhaus, Westtribüne und allenfalls auch Nordtribüne.

Nach dem Spiel ist die Buseinstiegstelle in der Europastraße bei der Nordtribüne. 

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.