FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich würde sowieso Coronel bis zur Winterpause drin lassen. Trotz Eiertor fand ich ihn wieder ganz gut. 

Er ist vor allem ein Versprechen für die Zukunft und in dem Alter Erfahrung auf diesem Niveau zu machen, schadet bestimmt nicht. Mir kommt auch vor, dass sich die Abwehr vor allem beim Zurückspielen um einiges sicherer fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Wie Freund im Interview richtig angemerkt hat, dass wir nix zu verlieren haben, und dabei grinst, war schon ziemlich fein. Ich denke, der kann das richtig genießen. 

Dem gönn' ich das sowieso mit am meisten. Eigentlich allen, die schon jahrelang dabei und immer wieder in der Quali gescheitert sind. Die haben sich so ein Spiel einfach verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuell sind wir Zweitbester Drittplatzierter, werden aber im Falle eines Ausscheidens wohl eher nicht unter den Top 4 landen. Ganz schön viel enge Gruppen heuer muss man sagen. PSG/Real und Bayern/Tottenham sind die einzig entschiedenen Gruppen, in allen anderen entscheidet der letzte Spieltag zumindest um den 2. Platz. Das Beste daran: wir sind mittendrin im Geschäft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der extrem dichte Spielplan und die Wichtigkeit der Liga für Liverpool könnten ein kleiner Vorteil für uns sein. Ich glaube nämlich kaum, dass Klopp Spieler gegen Bournemouth für die CL schonen wird, das kann sich der Club in der Liga (anders als wir) wohl nicht erlauben. 

Für uns besteht die einmalige Chance, Geschichte schreiben zu können. Was bei einem Heim-Sieg wohl los wäre, nicht nur in Österreich, sondern weltweit. Egal wie das Spiel am Ende ausgehen wird, das wird ein Festtag werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Haaland dann von Beginn an, Daka als Joker, nachdem Haaland und Hwang die Liverpooler 70 Minuten an den Rand des physischen Zusammenbruches niegergelaufen haben.

Dazu noch Bernede als Joker.

 

Achja, und bitte dann in der 90. Minute beim Stand von 2:0 Walke einwechseln.

feulix schrieb vor 8 Stunden:

Der extrem dichte Spielplan und die Wichtigkeit der Liga für Liverpool könnten ein kleiner Vorteil für uns sein. Ich glaube nämlich kaum, dass Klopp Spieler gegen Bournemouth für die CL schonen wird, das kann sich der Club in der Liga (anders als wir) wohl nicht erlauben. 

Für uns besteht die einmalige Chance, Geschichte schreiben zu können. Was bei einem Heim-Sieg wohl los wäre, nicht nur in Österreich, sondern weltweit. Egal wie das Spiel am Ende ausgehen wird, das wird ein Festtag werden!

Wir haben die letzten Jahre schon sehr viel Geschite geschrieben.

Aber ich geb dir recht, wie haben jetzt international die Chance Megageschichte zu schreiben. Gabs das eigentlich schoneinmal das der CL Titelverteidiger in der Gruppenphase ausgeschieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1) Endspiel:

Unglaublich, dass wir im letzten Gruppen-Spiel die Chance haben, den amtierenden CL-Sieger rauszukegeln. Der HAMMER!!! Das wird ein Feiertag, der 10.12. wird zelebriert!!!

2) Wir ham nix zu verlieren:

Wie geil ist das bitte? Wir können alles gewinnen, Liverpool nur verlieren.  Wenn wir in der EL landen, wäre das mehr als super. Unsere Ausgangssituation ist einfach perfekt. Und hey - ganz nüchtern betrachtet: OIDA, es ist Liverpool! Wenn wir es nicht schaffen, ist es auch voll OK!

3) Liverpool hat einen intensiven Herbst:

Wir auch, aber wir können ja befreit Vollgas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.