KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 12 Minuten:

also weil ich scheinbar der einzige war, der sagt der VAR hat uns gestern ordentlich betrogen! das faul von hwang war strittig, aber das gegentor in meinen augen darf nicht gegeben werden!

 

oder seh das nur ich, dass der Belgier klar vorne ist...

 

Bitte nimm das raus.

Du machst dich, und unseren Channel lächerlich

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FATBEAT000 schrieb vor 18 Minuten:

also weil ich scheinbar der einzige war, der sagt der VAR hat uns gestern ordentlich betrogen! das faul von hwang war strittig, aber das gegentor in meinen augen darf nicht gegeben werden!

 

oder seh das nur ich, dass der Belgier klar vorne ist...

Screenshot_20191128-085330.png

Carlos lässt den Ball abprallen und der landet direkt vor den Füssen des Belgiers. Wieso das Abseits sein soll, entzieht sich meinem Hausverstand ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unpopuläre Meinung: so schwer war der eine Ball gar nicht zu halten, weil er mehr oder weniger fast zentral auf Coronel kommt. Hätte Samatta da weiter links gezielt bzw. den Ball besser getroffen, wär er eh nicht mehr hingekommen.

Finds irgendwie witzig, dass bei Coronel alle Unsicherheiten mit den zugegeben wichtigen Paraden gegengerechnet werden, bei anderen Torhütern im Kader sieht man aber nur das Negative.

Fand in bisher aber auch absolut tadellos und er hat das wirklich gut gemacht, vor allem strahlt er eine gewisse Grundsicherheit und Coolness aus. Der wird seinen Weg 100% machen, wo ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Unpopuläre Meinung: so schwer war der eine Ball gar nicht zu halten, weil er mehr oder weniger fast zentral auf Coronel kommt. Hätte Samatta da weiter links gezielt bzw. den Ball besser getroffen, wär er eh nicht mehr hingekommen.

Natürlich, sonst hätte man ihm aber auch keinen Vorwurf machen, wenn er drinnen gewesen wäre.

Allerdings bin ich der Meinung, dass das 0:3 von Salah an der Anfield Road noch leichter zu halten gewesen wäre :=

Den entscheidenden Faktor hast du erwähnt: Er strahlt wesentlich mehr Sicherheit aus, als Stankovic und ich finde auch, dass man dies unserer Abwehr anmerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurz auch mein Senf zu gestern:

Vielen Dank kann man einfach nur sagen an die Mannschaft und das Trainerteam und auch an die mitgereisten Fans ( konnte man sehr gut hören teilweise ) :huldigung:

Leistungstechnisch hat es bei allen gepasst über weite Strecken des Spiels. Besonders hervorheben möchte ich dennoch unsere beiden IVs ( Maxi und Ongi ) - beide haben ein Riesenspiel gemacht. Hinten waren wir gestern deutlich stabilisiert und da haben die beiden großen Anteil daran. Offensiv Hwang für mich ein Wahnsinn.

Man muss aufpassen nicht abzuheben aber alleine das wir nun das Finale am 10.12. gegen Liverpool haben ist ein Wahnsinn. Und ja die Sternstunde ist möglich wenn alles perfekt läuft!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

da sieht man aber auch eindeutig, dass unser MW einfach viel viel zu niedrig dargestellt ist! 

man sieht eh entweder man kommt ins CL 8telfinale! 

oder wir spielen in der el weiter wo wir wohl zu den top 5 anwärtern auf den titel gehören...

unsere spieler gehören ganh ganz klar nach oben und werden im winter alle MW dimensionen sprengen. 

haland gehört auf 60mio 

hwang auf 15

taki auf 20

daka auf 10

szobo auf 20

mwepu auch auf 5-8

bernede obwohl verletzt auf 10

usw

also das ist einfach wahnsinn was wir da vorallem offensiv an super kickern in unseren reihen haben.

da kannst nur staunen...

und defensiv war das gestern zum ersten mal sehr gut! 

hatte auch beim gegentor nie angst, da könnte noch was anbrennen. 

mwepu war halt zw genie und wahnsinn, gegen den ball weltklasse, nit ball leider oft viele fehler die keine ruhe rein brachten. gegen genk hat es gereicht, gegen liverpool führen die 10 ballverluste sicher zu dem einen oder anderen Gegentor 

Ja, zu was unsere Jungs wirklich fähig sind ist wahnsinn. Aber lieber zerlege ich die Europa League und und komme da vielleicht sogar ins finale als ich scheide im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus oder Manchester aus. Vielleicht keine beliebte Aussage aber ich sehe uns in der Euro League um einiges erfolgreicher

bearbeitet von Kwonkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

Unpopuläre Meinung: so schwer war der eine Ball gar nicht zu halten, weil er mehr oder weniger fast zentral auf Coronel kommt. Hätte Samatta da weiter links gezielt bzw. den Ball besser getroffen, wär er eh nicht mehr hingekommen.

Vor allem in der Wiederholung der Chance sieht man, dass Coronel eigentlich am falschen Fuß gestanden ist. Macht diese Parade noch gleich viel besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.