KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Aber der kommentiert mit mehr Leidenschaft und mehr Pro Salzburg. 

 

VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Muss nicht sein... Trukeschitz ist OK.

Ich bin da leider ein gebranntes Kind aus der Vergangenheit, da war so einiges was mir bei ihm nicht gefallen hat. Aber es darf ihn eh jeder mögen wie er will :)  

Für mich persönlich geht der Typ halt gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

First of all - big props an Herzog - hätte ich mir nicht gedacht.. clean, nüchtern und objektiv analysiert. War echt angenehm zum zuhören & jetzt nicht nur weil wir 1:4 gewonnen haben. 
 

geiles Spiel. Ich hatte Tränen in den Augen, kurz nach Abpfiff. Wär hätte sich das gedacht - Finale Dahoam. Geil

Daka brutal sympathisch im Interview. Szobo tlw wieder bissi lässig aber war Gold wert beim 0:1 Hwang, Taki, Ongu und Juno für mich die Besten heut. Wöber auch recht gut, Rasmus auch - Mwepu tlw bissi unsicher um dann wieder mit mörder Moves zu glänzen. Geiler Abend, danke 

wir sehen uns in 2 Wochen Ost B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rasmus Kristensen (Note=3): Der sonst sehr auffällige Kristensen zeigte sich heute eher versteckt. Eine mittelmäßige Partie des Dänen, der seine defensiven Pflichten aber erfüllte.

Spox zu Kristensen ??

Fand ihn heute solide, aber das ist einfach zu komisch. Der sonst sehr auffällige..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Rasmus Kristensen (Note=3): Der sonst sehr auffällige Kristensen zeigte sich heute eher versteckt. Eine mittelmäßige Partie des Dänen, der seine defensiven Pflichten aber erfüllte.

Spox zu Kristensen ??

Fand ihn heute solide, aber das ist einfach zu komisch. Der sonst sehr auffällige..... 

Mir tut er ja fast schon ein bisschen Leid. Er bemüht sich ja und spielt nicht so schlecht, aber wie wenig er mit Ball anfangen kann, wenn er mal in der Offensivzone ist, ist schon unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.