16. Runde SKU Amstetten - GAK 1902


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde, dass man mit Derrant hier das falsche Bauernopfer ausmacht. Die rechte Seite ist um nix besser, der Schulz hatte permanent Freiraum en masse und konnte überhaupt nicht gebändigt werden. 

Das Problem ist, dass wir offensiv keine Flügelspieler haben. Wennst sowohl links als auch rechts einen ZM aufstellst passt halt nix mehr zusammen. Die AV müssen immer die Rolle des offensiven Flügels einnehmen und haben defensiv zu wenig Unterstützung. Unser Seiten sind hinten permanent verwaist und mit schnellen Querpässen reisst der Gegner sofort die ganze Abwehr auf.

Dann kam gestern noch eine schwache Tormannleistung dazu (komplett daneben bei jedem hohen Ball, "unglücklich" bei den ersten 2 Toren und bei einigen anderen Aktionen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vierzig Punkte werden wohl nötig sein um die Liga zu halten, da darf man nicht mehr viel verlieren. Auch zu viele UE helfen da nicht wirklich weiter, die Hälfte der vierzehn Spiele im Frühjahr muss der GAK  gewinnen um auf der sicheren Seite zu sein. 

Ob das mit diesem Trainer und dem Kader möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROTundWEISS02 schrieb vor 11 Stunden:

DP hatte jetzt sehr lange Zeit das Ruder rumzureißen. Aber 11 Spiele ohne Sieg in Folge sind mMn zu viel ohne 3er. 

Nach der Heimniederlage gegen die " jungen Violetten " war die erste Länderspielpause, da  hätte man DP stanzen müssen. Zehn Spiele ohne Sieg in dieser Pimperlliga überlebt normalerweise kein Trainer. Dazu noch die Niederlage im Cup, die Tendenz ist klar fallend und nicht steigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Neuling schrieb vor 32 Minuten:

Und wer soll die bessere Lösung sein? 

 

Ich glaube, dass man mit DP auch in die Regionalliga gehen würde. Natürlich auch, weil die Optionen fehlen. Aktuell ist man aber definitiv heißester Abstiegskandidat. 

Und was soll das bringen? Der perfekte Zeitpunkt waere jetzt oder gar net! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor einer Stunde:

nö, man ist 4 Punkte vor dem heißesten Abstiegskandidaten! Man male nicht den roten Teufel an die Wand! 

Was? Man ist einen Punkt vor dem ersten abstiegskanditaten und wir haben gegen dern letzten auch verloren. Wir haben auch gegen den ersten abstiegskanditaten verloren und gegen Horn spielten wir 0:0. Wir haben gegen die uns hinten liegenden vereine kein spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Denke die direkten Partien sind kein guter Vergleich. Schätze uns momentan (vor Analyse und erwartbaren Änderungen) nicht besser, aber auch nicht Schlechter als die zweite Hälfte der Liga ein. 

Durchwachsene Herbstsaison, zu viele und schwerwiegende Ausfälle, auch viele unnötige Gelbe/Rote haben uns geschwächt. Das heißt nicht das wir nicht schlecht spielen oder Spieler unter dem qualitativ notwendigen Limit im Kader haben, aber das unsere Tabellenposition nicht das aussagt was drinnen wäre. 

Vorausgesetzt die Winterpause wird richtig genützt und die Stellschrauben dementsprechend gedreht, seh ich uns nach wie vor nicht als Abstiegskandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red_J schrieb vor 2 Stunden:

Denke die direkten Partien sind kein guter Vergleich. Schätze uns momentan (vor Analyse und erwartbaren Änderungen) nicht besser, aber auch nicht Schlechter als die zweite Hälfte der Liga ein. 

Durchwachsene Herbstsaison, zu viele und schwerwiegende Ausfälle, auch viele unnötige Gelbe/Rote haben uns geschwächt. Das heißt nicht das wir nicht schlecht spielen oder Spieler unter dem qualitativ notwendigen Limit im Kader haben, aber das unsere Tabellenposition nicht das aussagt was drinnen wäre. 

Vorausgesetzt die Winterpause wird richtig genützt und die Stellschrauben dementsprechend gedreht, seh ich uns nach wie vor nicht als Abstiegskandidat. 

Das werden sich die anderen aber auch denken dass mehr drin wäre, nicht nur wir. Also wenn der direkte vergleich und die tabelle nicht das aussagt was gerade ist, was dann? Hört sich nach pech an, ist es mit diesem unkick aber nicht. Die tabelle sagt mMn alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Agonist schrieb vor 22 Stunden:

nö, man ist 4 Punkte vor dem heißesten Abstiegskandidaten! Man male nicht den roten Teufel an die Wand! 

Man ist gerade noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Und die Form-Tabelle sagt sowieso was anderes. Bei der Tabelle der letzten 5 Runden ist man knapp übern Strich, bei der Tabelle der letzten 10 Runden ist man sogar das schlechteste Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Agonist schrieb vor 23 Stunden:

nö, man ist 4 Punkte vor dem heißesten Abstiegskandidaten! Man male nicht den roten Teufel an die Wand! 

:lol: na e, manch einer sieht ja noch immer einen Trend der nach oben geht. Freu mich schon aufs Frühjahr, den Start gegen FAC muss man ohne wenn und aber gewinnen ansonsten kann man wieder mit der Regionalliga planen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.