16. Runde SKU Amstetten - GAK 1902


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Irgendwie ähnelt es einem Spiel einer Jugendmannschaft. Und das auf beiden Seiten. Hinten immer wieder Fehler, vorne teilweise gut gespielte Aktionen! Mit 12jahren is tore schießen halt geiler, als ein 0:0 zu ermauern haha! 

Auf gehts Jungs, hol ma den 3er.  

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rother richtig brav heut, viele gute aktionen wie ich finde.

Aber bei aller Sympathie wenn ich eine Seifenoper samt Drama sehen will, dann schalte ich auf das Traumschiff um, so ein Getue mit Kopfschütteln und halbherzigen Abklatschen mit Wendler bei einer Auswechslung muss einfach nicht sein! Schade! 

Ich mein, ich verstehe ihn, hätte auch lieber 2 Stürmer gesehen, aber trotzdem! 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, coeznero said:

Ich mein, ich verstehe ihn, hätte auch lieber 2 Stürmer gesehen, aber trotzdem! 

Beim Rother bin ich komplett bei dir.

Aber ich bin schon der Meinung dass uns heute der zweite Stürmer nicht wirklich helfen würde. Vorne is heute nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir ist auch vorgekommen, dass in den letzten 15-20 Minuten der Wille gefehlt hat. 

Bin auch froh, dass jetzt einmal Pause ist. 11 Spiele ohne Sieg und irgendwie wirken unsere Roten immer noch ratlos... 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DP hatte jetzt sehr lange Zeit das Ruder rumzureißen. Aber 11 Spiele ohne Sieg in Folge sind mMn zu viel ohne 3er. 
Taktisch gefällt er mir garnicht. Immer absolut das selbe System, absolut keine Änderungen am Spielsystem. Ein paar Positionswechsel, aber alles in allem viel zu wenige Ideen von ihm. 
 

Wenn eine Mannschaft, in jedem Spiel das selbe macht (Ball hoch nach vorne -> Ballverlust -> Balleroberung -> Ball hoch nach Vorne -> Ballverlust...), dann muss der Trainer darauf reagieren und das abstellen. Das ist nicht geschehen.

ich hoffe, auf eine möglichst schnelle, mutige Entscheidung vom neuen Vorstand, u dass uns ein neuer, starker Mann (von mir auch eine Frau) im Frühjar die Wadln vire richtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 9 Stunden:

DP hatte jetzt sehr lange Zeit das Ruder rumzureißen. Aber 11 Spiele ohne Sieg in Folge sind mMn zu viel ohne 3er. 
Taktisch gefällt er mir garnicht. Immer absolut das selbe System, absolut keine Änderungen am Spielsystem. Ein paar Positionswechsel, aber alles in allem viel zu wenige Ideen von ihm. 
 

Wenn eine Mannschaft, in jedem Spiel das selbe macht (Ball hoch nach vorne -> Ballverlust -> Balleroberung -> Ball hoch nach Vorne -> Ballverlust...), dann muss der Trainer darauf reagieren und das abstellen. Das ist nicht geschehen.

ich hoffe, auf eine möglichst schnelle, mutige Entscheidung vom neuen Vorstand, u dass uns ein neuer, starker Mann (von mir auch eine Frau) im Frühjar die Wadln vire richtet?

Offensiv war das gestern teilweise kein schlechtes Spiel von uns, Rother hatte meiner Meinung nach sein bestes Spiel diese Saison gemacht und mit Schellnegger waren wir offensiv unberechenbarer als noch im Heimspiel.

Defensiv war das leider ein Totalausfall was uns aktuell scheinbar am meisten fehlt ist ein routinierter Abwehrchef der Ordnung in diesen Sauhaufen bringt, Derrant und Rosenberger sind einfach zu schwach für diese Liga auf der Seite muss man nachrüsten im Winter.

Übrigens wenn Wendler so weiterspielt wie bei seinen aktuellen Kurzeinsätzen wird er uns auch nicht weiterhelfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.