Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

зелено бело
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Deshalb darf er Montag auch bei T&T verkünden was für Rapid das Beste ist. Und damit die Diskussion so richtig kontroversiell wird, hat man ihm Huber gegenüber gesetzt. Bei SKY haben sie eben den Durchblick …

Na bist du Moped….das hat Gassenhauer-Züge.

Und das alles beim Rapidhasser-Sender

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

bei uns stinkt mittlerweile der gesamte Fisch...

MEIN FISCH SOLL NICHT FRISCH SEIN?! DIR ZEIG ICH WAS MEIN FISCH IST!

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich auch. Soll ruhig bei der Red Bull Vienna sein Unwesen treiben.

Dieses. Nur weil Bruckner oasch ist heißt das nicht, dass Schmid nicht noch schlimm sein hätte können. Wir dachten auch nach dem 1:4 vom Didi gegen den WAC, dass es jetzt nur besser werden kann. Naja, so gesehen ist das 1:3 heute ja eh ned so schlimm :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

Bin ich auch. Soll ruhig bei der Red Bull Vienna sein Unwesen treiben.

Ich denke das war sarkastisch gemeint...

Was für ein Unwesen treibt er denn gerade der böse Schmid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 28 Minuten:

Bin ich auch. Soll ruhig bei der Red Bull Vienna sein Unwesen treiben.

Geh bitte lasst den Blödsinn doch. Schmid hätte Rapid sicher verändert, aber er weiß was er tut, davon hat er nun mal Ahnung, er ist Rapid Fan und das mehr als andere Moment im Verein. 

Solche Behauptungen bringen ganrichts, wie willst das wissen? Der sowas behauptet, der kennt ihn nicht oder hat je ein Wort mit ihm ausgetauscht. 

Weißt du überhaupt welchen Posten er bei der Vienna hat?Denke kaum. 

Nicht böse gemeint, also nicht persönlich nehmen........  Fakt ist nun mal, er hätte das was man jetzt hört, Rapid will in Zukunft 30M + aufstellen etc( jetzt beträgt es seit Jahren immer um die 20 M in etwa), auch da ansetzen wollen. Er spricht aber von mehr.... Er hätte weder nen Investor installiert, noch hätte er je Rapid ruiniert. Er sagt ja selbst, das im Verein keiner Veränderungen wollte und richtige arrogante Leute am Werk sind. Jetzt kann man wenigstens mit der Wahrheit kommen. Red mal mit ihm, dann kannst dir ne Meinung bilden. Wochen zuvor gab es nur Anfeindungen ihm gegenüber, hat er sich richtig verhalten Nein, aber das weiß er selbst mittlerweile selbst am besten, das er sich nicht auf diese schlammschlacht einlassen hätte dürfen und lieber mit Ideen weiterhin überzeugen hätte sollen. 

Aber eh egal jetzt, Bruckner war nun mal die schlechtere Lösung, aber lasst den Schmid jetzt mal bitte. Der ist ein echt netter grader Michl..... 

Er hat genau gesagt, das Rapid so an die Wand  fährt, natürlich kann man nie wissen wie es kommt, aber seine Ideen wurden auch danach einfach ignoriert. Nicht an ihm lag es, er hätte Rapid  weiterhin unterstützt, geht sogar weiterhin ins Stadion, also bitte etwas Respekt. 

Hätti wari ist das...... 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenn mich ja nicht aus. Aber wie kann das sein das man monatelang handlungsunfähig ist und Leute die den Verein öffentlich runter machen noch am Posten sitzen? 

In D wird ein Vorstand Präsi oser abserviert und dann kommt der nächste.

Mitgliederverein? Dann muss ich halt vorgestern eine Wahl auf die Beine stellen. Man verhunzt Rapid grad auf Jahre. Auch sportlich 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Manuel20 schrieb vor 23 Minuten:

Ich kenn mich ja nicht aus. Aber wie kann das sein das man monatelang handlungsunfähig ist und Leute die den Verein öffentlich runter machen noch am Posten sitzen? 

In D wird ein Vorstand Präsi oser abserviert und dann kommt der nächste.

Mitgliederverein? Dann muss ich halt vorgestern eine Wahl auf die Beine stellen. Man verhunzt Rapid grad auf Jahre. Auch sportlich 

So geht das jedoch nicht… weil wir ja nach den Satzungen vorgehen müssen. 
Egal wie, Herr Krammer darf in diesem Verein nichts mehr zu sagen haben genauso wenig wie dessen Entourage, seine 2 Lehrbuben haben den Rückzug schon angetreten und die sportliche Führung wird dies mit einem neuen Präsidium tun… die größte Problematik liegt nun darin die richtige Balance zu finden um den Verein nicht noch tiefer in die rue de la gack zu führen. FF muss Geschichte sein und das gestern, interimsmäßig muss man bis zur Wahl eine Lösung finden sodaß man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt, denn es darf kein DRITTES Mal der Fehler geschehen dass ein Trainer nicht vom GF Sport bestellt wird sondern von fachkundigen alternativlosen Schwätzern oder Selbstdarstellern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Bruckner sollte am besten ganz still sein und gar nichts mehr tun oder sagen. 

Ganz im Gegenteil. Er hat sich zur Wahl gestellt, hat gewonnen und soll gefälligst bis zu seinem letzten Tag im Amt den Job ausfüllen. Dazu gehört jetzt auch die Reißleine zu ziehen, da Zoki dazu Unfähigkeit ist und Angst hat, sein eigenes Scheitern einzugestehen. Dann muss der Vorgesetzte reagieren. Und da sich Peschek feig aus dem Spiel genommen hat, muss Martin B das machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ppg schrieb vor 9 Minuten:

Ganz im Gegenteil. Er hat sich zur Wahl gestellt, hat gewonnen und soll gefälligst bis zu seinem letzten Tag im Amt den Job ausfüllen. Dazu gehört jetzt auch die Reißleine zu ziehen, da Zoki dazu Unfähigkeit ist und Angst hat, sein eigenes Scheitern einzugestehen. Dann muss der Vorgesetzte reagieren. Und da sich Peschek feig aus dem Spiel genommen hat, muss Martin B das machen. 

Martin B wird einen feuchten Kehricht machen… das alte Präsidium muss entlastet werden wen der jetzt eingreift und dem Verein dadurch nachhaltig schadet, können wir noch länger auf eine Übergabe warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Deshalb darf er Montag auch bei T&T verkünden was für Rapid das Beste ist. Und damit die Diskussion so richtig kontroversiell wird, hat man ihm Huber gegenüber gesetzt. Bei SKY haben sie eben den Durchblick …

Pure Satire, da geht's zu wie in der Politik. Und manche wundern sich immer noch warum nix weiter geht und wir uns im Kreis drehen. 

Denkst du das man mit der neuen Liste wirklich einen Neustart angeht, oder werden's wieder die selben Phrasen wie immer? Durch Hofmann wäre ja wieder Ruhe im Umfeld, dann könnte man das Geschäftsmodell Rapid wieder 2-3 Jahre weiterführen bis es dann hald wieder kracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.