Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich vermute, dass das morgen nicht der letzte Rücktritt war, bzw. noch weitere Personalentscheidungen folgen werden.

Sorry für OT, aber darf man nach dem 1.9 (Transferschluss) noch vereinslose spieler holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bez. Hofmann: Ich hoffe, er überlegt sich das gut, ob er mit seinen 41 Jahren tatsächlich Präsident werden will. Ich denke da wird ihm langweilig und ich hatte eigentlich gehofft, dass er womöglich mal eine „wichtigere“ Funktion ausfüllen würde. Präsi kann er mit 60 auch noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Viel wichtiger als die Frage, wer Präsident wird, ist wohl die Frage, wer wird der neue GF Wirtschaft. Der hat nämlich tatsächlich Kompetenzen.

Der neue Präsident hat mehr Kompetenzen als du glauben wirst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 40 Minuten:

dein Posting spiegelt gut wieder was wohl viele derzeit denken: no one is bigger than the Club! Außer BW und Ultras. Zumindest in deren Selbstverständnis. Die Ultras, die Retter Rapids. Wieder was gelernt, danke für diese neue Lebenserkenntnis.

Wennst meinst, das rauszulesen dann bitte. Wär nicht das erste Thema, bei dem du stur mit Scheuklappen durch die Gegend läufst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ich vermute, dass das morgen nicht der letzte Rücktritt war, bzw. noch weitere Personalentscheidungen folgen werden.

Auch wenns am anfang vielleicht ein extrremer cut ist, das wird em verein eventuell ganz gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Der neue Präsident hat mehr Kompetenzen als du glauben wirst 

Dann klär mal auf. Du scheinst ja bereits zu wissen was in den nächsten 3-4 Monaten bei uns passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb Gerade eben:

Dann klär mal auf. Du scheinst ja bereits zu wissen was in den nächsten 3-4 Monaten bei uns passiert

Nein tut er eben nicht! 
Er würde es gerne deswegen schreibt er nur Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Nein tut er eben nicht! 
Er würde es gerne deswegen schreibt er nur Schwachsinn. 

Du brauchst nicht andere angehen und solltest lieber vor deiner eigenen Türe kehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Stunden:

Was würde denn gegen AM und SHFG im Präsidium sprechen?

Das Braten im eigenen Saft, das zum derzeitigen Status geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.