Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, gw1100 said:

Gestern hätte man mir auch garantiert, dass CP und MB fest im Sattel sitzen und im November MB Regime II ansteht

Klingt ganz nach MT

Wer ist MT? wessen initialen?

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Es gab seit 91 aber auch wohl keine Blamage mehr in der Größenordnung von Vaduz. 

Angst brauchst keine haben. Rapid wirds immer gebn

Naja die ein oder andere gab es schon, ich mein da aber eher nicht die sportliche Blamage sondern den Verein generell.

Wir gleichen aktuell einem überlaufenden Benzinkanister, mitten im Höllenfeuer wo der Teufel nebnbei Kettenraucher ist und sich eine nach der anderen anzündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin nun, dass erste Mal seit der Geburt als Rapidler, in echter Angst, der Verein übersteht diese Krise nicht und wir werden wie einer der dt. Traditionsvereine 1860, Kaiserslauter etc enden.

Ich bin Jg 91, somit war Rapid-Schilling und so nicht nicht SO relevant für mich, aber das Geschehen aktuell macht mir sehr, sehr Angst.

Angst macht es mir nicht, weil ich schon seit dem letzten Wahlabend überzeugt war, dass die Richtung und Vereinskultur, die da krampfhaft vom Verein weiter eingeschlagen wurde, mit den Personen, die gestärkt wurden, und mit dem Porzellan, das mutwillig zerschlagen wurde, niemals funktionieren konnte und es nur eine Frage der Zeit war, bis es zum großen Knall kommen würde. Jetzt ist es eben soweit, allerdings sogar früher als ich gedacht habe.

Aber Rapid wird nicht untergehen, nur weil Kapazunder wie Bruckner oder Peschek jetzt plötzlich die Flucht ergreifen. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid wird es auch nach den Rücktritten einzelner Personen geben.  Nur muss sich der Verein ernsthaft überlegen,  ob man nicht einzelnen Gruppierungen zuviel Macht gegeben hat. Man kann also quasi mitbestimmen wer Präsident wird und wer zurück treten muss und das ist eigentlich sehr gefährlich für ein Millionen Unternehmen,  was ja auch Rapid ist und welchen Eindruck man auf Sponsoren damit macht. So kann es jedenfalls auf Dauer nicht weitergehen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gw1100 schrieb Gerade eben:

 

Klingt ganz nach MT

Natürlich wäre er ein geeigneter Kandidat. Wichtig wäre, dass nur eine Liste antritt. Wenn es mehrere Listen geben sollte, wäre mmn eine Briefwahl wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alesso schrieb vor 11 Minuten:

Warum? weils auf der falschen Tribüne waren? Ist das jetzt wirklich schon ein Grund für Stadionverbot?

Es war live und in Farbe im ORF zu sehen. Was glaubst du hat das für eine Aussenwirkung? Hofmann muss Schlimmeres verhindern damit es nicht total eskaliert.

überall auf der Welt passiert das in Stadien ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Es war live und in Farbe im ORF zu sehen. Was glaubst du hat das für eine Aussenwirkung? Hofmann muss Schlimmeres verhindern damit es nicht total eskaliert.

überall auf der Welt passiert das in Stadien ständig

Und das verlorene Spiel hat keine Aussenwirkung ?? Lassen wir alles so wie es is .. geht scho irgendwie . 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.