Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Genau da gleiche Schas!!

Wos wüst mit dem Kulo net bös sein.

Wer soll sich den Scheiß sonst antun? Viele Spieler von Rapid II, verstärkt mit den besseren Neuen.. warum sollte das nicht Kulo machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt kommt die Szene drauf, das ihre Hawarapartie schlecht is bei uns... Wo sich kein Gegenkandidat mehr sowas antut :lol:

Das ist wirklich Ironie. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

D6276F39-CBFC-4792-B720-3F01A2ED588A.jpeg

So wahr- unglaublich und einige glauben immer noch an das Christkind hier. Letztes Jahr gab es schon eine schlechte Kader Zusammenstellung und heuer hat man es noch übertroffen . Wenn man es kritisiert,  wird man hier gleich beleidigt.  Nur hat sich bis jetzt alles bewahrheitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und im Verein sind sicher alle überrascht, warum jetzt die Stimmung kippt. :lol:

Wir Rapidler:innen sind halt Meister im sich selbst belügen. Wir reden uns gerne selber größer als wir sind, verarschen auf Hauptversammlungen die Konkurrenz, setzen Amateure in wichtige Positionen, stecken uns keine konkreten Ziele um sie ja nicht zu verfehlen, performen sportlich im Vergleich zu unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten desaströs und verachten außenstehende Kritiker als ahnungslose Trottel.

Traurig, aber an Tagen wie heute bekommen wir halt die Rechnung präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Aber der Bruckner war doch die Wahlempfehlung der Ultras. Jetzt wollen sie ihn wieder weg haben oder wie? Kannst net erfinden:laugh:

Das war pest gegen cholera. In 3 Jahren hat man sich aber ein Bild gemacht dass es so auch nicht weitergehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.