Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
ESC0BAR schrieb vor 11 Stunden:

Kann mit diesem "Rapid Bin Ich"  Post, absolut nix anfangen.

S'beinlich.

Edit

Darstellung und Wortfindung wie aus der 4.Klasse Volksschule.

vor allem die Reaktion... ist infantile, schulische Besserwisserei, viel älter können die nicht sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teil der Aussendung kann ich ja verstehen, wie zb die Sache mit den Präsidiumsmitgliedern, denn die aktuelle Besetzung is da mMn nach wie vor alles andere als optimal.

Das sportliche hingegen braucht man was die Kampfmannschaft vor allem angeht überhaupt nicht dermaßen kritisieren, natürlich hätte es besser laufen können. Ohne die schwachen Leistungen gegen Gent und Molde hätten wir mehr Geld am Konto, mehr Planungssicherheit und auch wohl die Mittel um einige Lücken aufzufüllen bzw Verträge zu verlängern. Aber wir halten trotz der ziemlich argen Doppelbelastung seit Saisonstart Schritt um den Kampf um Platz Eins und das ohne Murg und Schwab. Gegen unsere direkten Konkurrenten um die EC-Plätze sind wir dazu ungeschlagen und wir haben einen echt guten Torschnitt.

Ich hab ja nicht für die Liste von Bruckner gestimmt sondern für Schmid und Grüneis aber Teile dieser Aussendung sind einfach der gleiche Blödsinn der von Bruckners Seite im Wahlkampf gekommen ist. Offenbar kann es da einfach nicht mehr zu einer "Versöhnung" kommen weil die Fronten einfach zu verhärtet sind und keiner gewillt ist einen Schritt zum anderen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Gut, dass sie vor dem wichtigen Spiel ausprobieren wollen, ob da manche Spieler ihrer Meinung den Beruf verfehlt haben. Als wäre die Kritik in irgendeiner Form zeitkritisch und hätte nicht auch eine Woche später ausgesendet werden können. Mit ein bisserl Glück für die Initiative wäre man tatsächlich auf Platz 4 und nicht auf Platz 1.

Da haben wohl einige Vereinsmitglieder den Sinn einer Vereinsmitgliedschaft verfehlt!

(Ich glaube mal Mitglieder, vielleicht sinds auch gar keine, keine Ahnung, wäre noch lustiger) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
servasoida schrieb vor 16 Minuten:

Offenbar kann es da einfach nicht mehr zu einer "Versöhnung" kommen weil die Fronten einfach zu verhärtet sind und keiner gewillt ist einen Schritt zum anderen zu machen.

 So sehe ich das auch. Ich kann nicht beurteilen inwieweit wem „mehr Schuld“ zu geben ist aber das Ergebnis ist ja für alle offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

Da haben wohl einige Vereinsmitglieder den Sinn einer Vereinsmitgliedschaft verfehlt!

(Ich glaube mal Mitglieder, vielleicht sinds auch gar keine, keine Ahnung, wäre noch lustiger) 

Natürlich sind sie Mitglieder, zudem sehr verdienstvoll um den Verein und keine kleinen Lichter.

Aber ja, bissl Kritik dazu müssens wohl akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind in der Gruppenphase und können am letzten Spieltag noch überwintern. Im Cup noch dabei und national nur 2 Punkte hinter dem ersten, mit einer einzigen Niederlage. Und das nachdem wir Schlüsselspieler verloren haben, der Kapitän schwer verletzt ist und Corona auch noch dazu kommt. Ich denke sportlich ist hier zwar die Leistung in manchen Spielen, aber nicht der aktuelle Stand zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich sind sie Mitglieder, zudem sehr verdienstvoll um den Verein und keine kleinen Lichter.

Aber ja, bissl Kritik dazu müssens wohl akzeptieren. 

Zu der Aussendung wird es mehr als ein bischen Kritik brauchen!

In einer Firma ist das eine Fristlose, in einem Verein mit Rückgrat ein Fall für das Schiedsgericht!

Vereinsschädigendes Verhalten noch extra in der Öffentlichkeit, da ist NULL Verdienst zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin und war auch bei Gott nicht glücklich mit einigen Entscheidungen (bzw. ursprünglich auch generell mit dem Präsidium). Vor allem mit dem Umstand, dass wir noch immer einen unbrauchbaren Vorstand Wirtschaft haben und dieser unantastbar zu sein scheint gefällt mir gar nicht. Ändert aber absolut nichts daran, dass diese Aussendung als solches sowohl inhaltlich als auch vom Zeitpunkt her mehr als nur unnötig ist. Um nicht zu sagen sogar etwas peinlich. Damit tut man sich keinen Gefallen und sorgt wohl dafür, dass man mitunter zukünftig von Vielen gar nicht mehr ernst genommen wird.

Braucht vor allem derzeit absolut niemand und bringt Nüsse. Keine Ahnung was da in diese Personen gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Kritik, nichts gegen Anregungen oder neue Impulse. Ich begrüße neue Ideen und generell jeden der sich über Rapid Gedanken macht und versucht eine Verbesserung herbeizuführen.

Mein "Problem" bei "Rapid Bin Ich" ist eher, das ich nicht weiß, wenn diese Gruppe vertritt, von wie vielen Vereinsmitgliedern wir hier reden, also wie repräsentativ diese Gruppierung hier ist und welches Ziel hier verfolgt wird.

Eine Begleitende kritische Opposition wie in der Politik, brauche ich hier eigentlich nicht, weil im Gegensatz zur Politik diese hier in unseren Verein ja nicht durch Mitglieder Votum ausreichend legitimiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was machen diese RBI-Leute eigentlich im Verein? Sitzen die im Beirat, einem Gremium oder wo auch immer? Oder nimmt man die Rolle einer Opposition ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Zu der Aussendung wird es mehr als ein bischen Kritik brauchen!

In einer Firma ist das eine Fristlose, in einem Verein mit Rückgrat ein Fall für das Schiedsgericht!

Vereinsschädigendes Verhalten noch extra in der Öffentlichkeit, da ist NULL Verdienst zu sehen!

Im Fussball rennen die Dinge wkl anders... wenn ich da an Payer denk... der hat seine Funktion als Coach im Trainerteam dazu benutzt um Spieler für seine, im Aufbau befindliche, Spieleragentur anzuwerben und denk sich wsl bis heute nichts dabei. Dass seine Aktivitäten dann nicht zu dem Transfer von Dejan geführt haben war reines Glück..für Dejan und für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.