Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Der Schas is halt, dass wir die selben Strukturen noch immer haben, außer ZB die selben handelnden Personen, und jetzt ist aber keiner mehr da der nach Außen den Anschein erweckt, das Ruder fest in der Hand zu halten.

 

Wenn du ernsthaft behauptest, dass wir die heute gleichen Strukturen hätten wir unter Edlinger und Kammer am Anfang, dann oder eine weitere Diskussion nicht zielführend. Weil entweder willst die Unterschiede nicht erkennen oder du erkennst sie wirklich nicht.

 

P200E schrieb vor 9 Stunden:

[…], wenn er nichts macht...

Ist halt die einfachste Übung jemanden zu unterstellen, dass er nichts macht, wenn er nichts sagt. Ohne Grund sind Dampfplauderer häufig nicht ganz unbeliebt.

bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

Ganz unabhängig von den handelnden Personen - ich finds etwas pervers, daß eine Position, die im Prinzip über Wohl und Wehe eines Wirtschaftsbetriebs entscheidet, durch ein Ehrenamt ausgeübt wird.

So ist es. Deshalb sollte der Präsident zwar versuchen seine Kompetenz so gut es geht einzubringen, aber wenn er in bestimmten Themen aktiv nichts beitragen kann, dann müssen die beiden GF entsprechend alleine in der Lage sein. Umso wichtiger sind die Personen, die diesen Job bekommen und anhand der Besetzung dieser Positionen kann man den Präsidenten messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Bruckner hat bei der Wahl angekündigt, dass er kein Präsident sein wird, der sich öffentlich oft zu Wort meldet, es ist also nur konsequent, wenn das weiterhin so bleibt.

Das hat er tatsächlich so gesagt?
In schwierigen Zeiten macht es durchaus Sinn, sich an die Fans und Mitglieder zu wenden. Man sieht ja hier im Forum sehr gut, was Unwissenheit und Unsicherheit bewirkt, wenn niemand Tacheles spricht. Da bringt man mit Schweigen nur noch mehr Unsicherheit rein. Zudem gehört die Repräsentation des Vereins nach außen mMn zu den Aufgaben des Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 11 Stunden:

Muss zugeben ich schau schon das eine oder andere mal am Tag in den Spiegel, ja. Sauer werd ich aber nur bei Kommentaren wie deine die hier alles zumüllen. Bist auch der einzige hier der sofort beleidigend wird wenn ihn wieder mal was nicht passt. 

Also du glaubst, dass Vollwappler nicht beleidigend ist? Interessant! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist völlig egal ob Bruckner öffentlich etwas sagt oder nicht. Er und Peschek sind wirtschaftlich verantwortlich. Es wäre an Bruckner gewesen nach der Wahl alle ins Boot zu holen Da war vor Corona genug Zeit. Scheinbar hat man sich nach der Wahl zurückgelehnt anstatt es als Auftrag zu sehen alles für RAPID zu geben.

Silva schrieb vor 12 Stunden:

Erwartet sich wirklich jemand, dass Bruckner die möglichen Diskussionen und Verhandlungen mit aktuellen und potenziellen Sponsoren öffentlich kommentiert? Bruckner hat bei der Wahl angekündigt, dass er kein Präsident sein wird, der sich öffentlich oft zu Wort meldet, es ist also nur konsequent, wenn das weiterhin so bleibt.

Spannend ist das zusätzlich, weil jahrelang bei Edlinger und auch bei Krammer eben genau dieser extreme öffentliche Einfluss ins Tagesgeschäft kritisch gesehen wurde. Da wurde von professionellen Strukturen geredet, in denen der ehrenamtliche Präsident weniger einwirken soll. Endlich sind die Vollzeit-Geschäftsführer die Personen, die klar als Führungskräfte wahrgenommen werden und nicht nur als Untergebene vom Präsidenten.

In der Sache: Ich kann nicht beurteilen, wie viele Stunden Hr. Bruckner und andere Präsidiumsmitglieder in der Woche für Rapid aufwenden. Würde ich aber auch nicht, wenn er ein "staatstragendes" Interview mit der Krone führen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
scradiator schrieb vor 4 Minuten:

Es ist völlig egal ob Bruckner öffentlich etwas sagt oder nicht. Er und Peschek sind wirtschaftlich verantwortlich. Es wäre an Bruckner gewesen nach der Wahl alle ins Boot zu holen Da war vor Corona genug Zeit. Scheinbar hat man sich nach der Wahl zurückgelehnt anstatt es als Auftrag zu sehen alles für RAPID zu geben.

 

Immer die gleiche Leier, vielleicht wollten einige auch nicht ins Boot? Vielleicht haben sie Forderungen gestellt, die nicht erfüllbar waren? Vielleicht haben sie einen anderen GF Wirtschaft gefordert (klang mal so durch hier im Forum)? Vielleicht liegt den Davongelaufenen nix an Rapid  sondern nur an ihrem Ego? Auch alles gut möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
scradiator schrieb vor 15 Minuten:

Es ist völlig egal ob Bruckner öffentlich etwas sagt oder nicht. Er und Peschek sind wirtschaftlich verantwortlich. Es wäre an Bruckner gewesen nach der Wahl alle ins Boot zu holen Da war vor Corona genug Zeit. Scheinbar hat man sich nach der Wahl zurückgelehnt anstatt es als Auftrag zu sehen alles für RAPID zu geben.

 

wenn "alle" ins boot holen die entlassung des gf sport wirtschaft [scusi bin ein fester dodl] des SK Rapid bedeutet, bin ich mir mit dem "alle" nicht ganz so sicher.

bearbeitet von aucheinbenutzername
weil falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
scradiator schrieb vor 3 Minuten:

Es ist völlig egal ob Bruckner öffentlich etwas sagt oder nicht. Er und Peschek sind wirtschaftlich verantwortlich. Es wäre an Bruckner gewesen nach der Wahl alle ins Boot zu holen Da war vor Corona genug Zeit. Scheinbar hat man sich nach der Wahl zurückgelehnt anstatt es als Auftrag zu sehen alles für RAPID zu geben.

 

Das sind so dermassen viele Annahmen und Vermutungen.. Woher kommt die Annahme dass Rapid in akuter Gefahr ist? Woher das Bruckner nach ein paar Monaten, wenn es so sein sollte dafür verantwortlich ist und woher dsss er sich nicht mit allen Sponsoren im regelmässigen Kontakt befindet was er übrigens auch nach der Plakatsache gesagt hat daas das so ist..Könnte es eventuell sein dass Schmid nach der Wahl gehen wollte weil er nicht die 2.Geige spielen will, eigene Entscheidung, und Sponsoren ihre Aktivitäten wegen Corona neu sortieren müssen, wir aber bereits einen neuen präsentieren konnten und nach Aussage von Rapid einige bereits in  der Warteschlange stehen, man aber wegen der unklaren Situation noch keine Zusagen machen konnte durchaus von Rapid Seite..Hast du das nicht gelesen, gehört?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

Also du glaubst, dass Vollwappler nicht beleidigend ist? Interessant! 

Wenn du dich angesprochen fühlst sicher, ja. Witzigerweise war der Erste gleich zur Stelle. Irgendwann reißt einem der Geduldsfaden. Vor allem wenn nach dem ersten Gegenwind die Beschimpfungen u Schmähungen los gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-bruckner-ueber-fan-beschraenkung-eine-zahl-sollte-mal-picken/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1599912583

Hier klingts ja fast nach alles eitel Wonne. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll. Die Insider berichten hier von den ärgsten (persönlichen) Intrigen. Keiner weiß welche Sponsoren, in welcher Form noch dabei sind. Was ist jetzt die Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skyline schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-bruckner-ueber-fan-beschraenkung-eine-zahl-sollte-mal-picken/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1599912583

Hier klingts ja fast nach alles eitel Wonne. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll. Die Insider berichten hier von den ärgsten (persönlichen) Intrigen. Keiner weiß welche Sponsoren, in welcher Form noch dabei sind. Was ist jetzt die Wahrheit?

Welche Insider? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
skyline schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-bruckner-ueber-fan-beschraenkung-eine-zahl-sollte-mal-picken/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1599912583

Hier klingts ja fast nach alles eitel Wonne. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll. Die Insider berichten hier von den ärgsten (persönlichen) Intrigen. Keiner weiß welche Sponsoren, in welcher Form noch dabei sind. Was ist jetzt die Wahrheit?

"Wir haben eine gute Gesprächsbeziehung" heisst nur, dass sie reden können und sich nicht einer dabei die Ohren zu hält. Keine Ahnung, wo du eitel Wonne rausliest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

es ist doch seit geraumer zeit so dass etliche user unruhe reinbringen wollen. man braucht nicht alles zu glauben. 

Zu der Unruhe tragen aber nicht nur user bei, da kommt schon auch einiges vom Verein und dass der Schmid Ausstieg diskussionswürdig ist, wo man doch Brückenbauer sein wollte, sry aber das steht für mich ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Zu der Unruhe tragen aber nicht nur user bei, da kommt schon auch einiges vom Verein und dass der Schmid Ausstieg diskussionswürdig ist, wo man doch Brückenbauer sein wollte, sry aber das steht für mich ausser Frage.

seit der wahl wird hier trotzdem durchgehend gespalten. der ausstieg von schmid wurde hinreichend kommentiert, ich habe da eine komplett andere sichtweise als du. schade um seine sponsorenleistung, nicht schade um seine persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.