Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

1 8 9 9
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Absoluter Humbug!!!!

Reden wir in einen Jahr weiter wie es vor allem bezüglich Trainingszentrum aussieht und ob unsere Kicker schon den Steinbogen beherrschen (Dorfi) und uns Sponsoren, natürlich Internationale die Tür eintreten (Monisha).

 

Hat wieder mal nicht lang gedauert bis jemand wieder einen dämlichen Dorfmeister Kommentar raushaut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb am 6.12.2019 um 13:00 :

Ich verstehe nicht, warum in letzter Zeit immer mehr Rapid Fans auf andere Rapid Fans (meistens den BW) hinpecken. Das sind halt aktivere Fans, die ihre Vor- und Nachteile haben. Aber warum zur Hölle wird immer so getan, als wären die an allem Schuld und man muss sich die vom Hals schaffen? Ich verstehe nicht ganz wie sich hier die Meinung vom Stolz auf den Block in Richtung Sündenb(l)ock so drehen konnte? Früher habens mehr angestellt, wir als Rapidler waren aber sicherlich mit mehr Geduld ausgestattet als heute, weil damals waren diese Anti BW Stimmen viel leiser... 

Ich meine nicht den Block West, ich meine Leute die die eigenen Spieler schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

Martin Bruckner will auch Personen der Liste Schmid einbinden lt.mein Verein.

Finde ich sehr gut wenn es so kommen sollte.

War sonst etwas Sehenswertes dabei oder eh alles mehr oder weniger bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Eh klar, wenns Geldauftreiben selbst mitn Schattenpräse Krammer nicht so richtig funktioniert :davinci:

 

Manche haben anscheinend die niederlage noch immer nicht verkraftet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Manche haben anscheinend die niederlage noch immer nicht verkraftet :nein:

Weil wir mit Schmid bereits jetzt schon Meister wären. Cupsieger auch. Versteht das denn keiner? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Weil wir mit Schmid bereits jetzt schon Meister wären. Cupsieger auch. Versteht das denn keiner? :nein:

Schmid hätte mit Tojner auch schon ein 70m hohes Internat Am Heumarkt gebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann´s dann auch wieder sein lassen.

Der neue Präsi ist Bruckner und dieser will sich auch mit Schmids Kandidaten austauschen. Es war nicht alles schlecht an Schmids Konzept/Leuten und das sieht Bruckner anscheinend auch so. 

Also lassen wir sie einmal arbeiten. Im Prinzip wollen wir alle das Selbe für unseren Verein und das soll im Vordergrund stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Wenns ned grad peinlich weiter gehen würde, dann wäre es viel leichter zum Abschließen ;)

Der ist jetzt noch nicht einmal einen monat im amt, woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Der ist jetzt noch nicht einmal einen monat im amt, woran machst du das fest

Es gab halt einen gewaltigen "Zufall", dass am Tag nach der HV unser mittlerweile ex-finanzguru ein neues Finanzupdate rausgehauen hat, man nervös auf die auslaufenden VIP-Verträge hinschaut, Krammer aktiv von Sponsor zu Sponsor rennt...

Mir gehts verarscht werden einfach so gewaltig auf die Nerven. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Es gab halt einen gewaltigen "Zufall", dass am Tag nach der HV unser mittlerweile ex-finanzguru ein neues Finanzupdate rausgehauen hat, man nervös auf die auslaufenden VIP-Verträge hinschaut, Krammer aktiv von Sponsor zu Sponsor rennt...

Mir gehts verarscht werden einfach so gewaltig auf die Nerven. 

 

Bruckner startet erst in der zweiten Jännerwoche so richtig durch mit seinem Team lt.seinen eigenen Aussagen.

Populistisch fährt er auf alle Fälle die Krammerlinie.

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.