Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt in meinem Fall nicht. Ich bin auch kritisch wenn wir gewonnen haben. Für mich ich er nur ein durchschnittlicher Trainer - sein Bonus ist die tolle Vergangenheit bei Rapid. Aber vielleicht ist es genau das was wir zur Zeit brauchen. Ich halte ihm trotzdem die Daumen.

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Stunden:

Schön zu sehen wie schnell jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist. Hätte ich nicht gedacht.

So soll es sein. Krankl kann querschießen wie er will, er ist unbedeutend, da hat sich die Liste Schmid keinen Gefallen getan, ihn so aktiv einzubinden (und dann taucht er nicht mal zur HV auf). Jetzt sollen alle in Ruhe arbeiten und im Frühjahr greifen wir hoffentlich voll an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, leider ist der Schaden durch die unbedachte Kündigung von Barisic durch Bruckners Vorgänger Krammer weitaus nachhaltiger als der sportliche Schaden mit dem wir seit drei Jahren leiden müssen, inklusive der weiteren personellen Fehlentscheidungen wie Canadi, mit Abstrichen Djuricin, und wie sich immer mehr im Laufe der Zeit entpuppte auch Bickel. 

Im absoluten Bestreben keinen solchen Fehler mehr zu machen, kommt es mir so vor mit den ewigen Treueschwüren zu Dietmar Kühbauer, dass es entgegen unserer Spekulationen im entsprechenden Thread des Trainers am Ende der Saison gar nicht so einen schlechten Tabellenplatz geben kann, als dass man sich eine Trennung von unserer Legende überhaupt vorstellen könnte. 

Und das ist genau jener Stillstand, jenes Beharren, das mich zur Stimme für die andere Liste bewogen hat. Es wird ein auf und ab geben, ein paar bessere Phasen, ein paar schlechtere, wir werden wieder marketingtechnische Botschaften, warum wir gerade so arm sind und so ein Pech habe vorgebetet bekommen, die breite Masse wird es schlucken, weil der Don ja Rapid kennt und weiterhin im oberen Mittelmaß herumdümpeln.

Das ist jetzt keine Kritik am neuen Präsidenten, nicht am Trainer, das ist einfach meine Einschätzung, völlig emotionslos und ohne aktuellen Änderungswunsch oder einem ätschibätsch, das habts jetzt davon Es ist das Szenario wie ich es unter einem Trainer der ausschließlich unter dem Gesichtspunkt dass bei ihm die organisierten Fans am längsten Ruhe geben, erwarte. Und trotzdem wünsche ich mir, dass zum Wohle des SK Rapid meine Einschätzung komplett falsch ist und Rapid entgegen meiner Einschätzung höchst erfolgreich sein möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb am 6.12.2019 um 15:35 :

Tja, leider ist der Schaden durch die unbedachte Kündigung von Barisic durch Bruckners Vorgänger Krammer weitaus nachhaltiger als der sportliche Schaden mit dem wir seit drei Jahren leiden müssen, inklusive der weiteren personellen Fehlentscheidungen wie Canadi, mit Abstrichen Djuricin, und wie sich immer mehr im Laufe der Zeit entpuppte auch Bickel. 

Im absoluten Bestreben keinen solchen Fehler mehr zu machen, kommt es mir so vor mit den ewigen Treueschwüren zu Dietmar Kühbauer, dass es entgegen unserer Spekulationen im entsprechenden Thread des Trainers am Ende der Saison gar nicht so einen schlechten Tabellenplatz geben kann, als dass man sich eine Trennung von unserer Legende überhaupt vorstellen könnte. 

Und das ist genau jener Stillstand, jenes Beharren, das mich zur Stimme für die andere Liste bewogen hat. Es wird ein auf und ab geben, ein paar bessere Phasen, ein paar schlechtere, wir werden wieder marketingtechnische Botschaften, warum wir gerade so arm sind und so ein Pech habe vorgebetet bekommen, die breite Masse wird es schlucken, weil der Don ja Rapid kennt und weiterhin im oberen Mittelmaß herumdümpeln.

Das ist jetzt keine Kritik am neuen Präsidenten, nicht am Trainer, das ist einfach meine Einschätzung, völlig emotionslos und ohne aktuellen Änderungswunsch oder einem ätschibätsch, das habts jetzt davon Es ist das Szenario wie ich es unter einem Trainer der ausschließlich unter dem Gesichtspunkt dass bei ihm die organisierten Fans am längsten Ruhe geben, erwarte. Und trotzdem wünsche ich mir, dass zum Wohle des SK Rapid meine Einschätzung komplett falsch ist und Rapid entgegen meiner Einschätzung höchst erfolgreich sein möge.

Beim ersten Teil bin ich bei dir, beim zweiten eher weniger, da ich denke, dass wir durch die Integration des eigenen Nachwuchses sehr wohl wieder erfolgreich sein werden und dafür ist entscheidend einen Trainer zu haben, der diese jungen Spieler forciert und ihnen auch entsprechende Einsatzzeiten gibt. Der heutige Fussballmarkt ist ein anderer als noch vor einigen Jahren umso wichtiger wird es sein den eigenen Nachwuchs zu forcieren, diese Philosophie tragen sowohl Barisic als auch Kühbauer, allerdings braucht das eben auch Zeit bis man die Früchte ernten kann und diesbezüglich ist Geduld gefragt, von jedem einzelnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

barisic ist kühbauers vorgesetzter, das präsidium hat sich im bestfall nicht einzumischen.

dann sind aber auch die Erwähnungen dass man unbedingt an Dietmar Kühbauer festhalten will ebenso obsolet. Gilt ja in beide Richtungen.

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Beim ersten Teil bin ich bei dir, beim zweiten eher weniger, da ich denke, dass wir durch die Integration des eigenen Nachwuchses sehr wohl wieder erfolgreich sein werden und dafür ist entscheidend einen Trainer zu haben, der diese jungen Spieler forciert und ihnen auch entsprechende Einsatzzeiten gibt. Der heute Fussballmarkt ist ein anderer als noch vor einigen Jahren umso wichtiger wird es sein den eigenen Nachwuchs zu forcieren, diese Philosophie tragen sowohl Barisic als auch Kühbauer, allerdings braucht das eben auch Zeit bis man die Früchte ernten kann und diesbezüglich ist Geduld gefragt, von jedem einzelnen.

Ich bin auch wie du der Meinung, dass wir mit dem Setzen auf den eigenen Nachwuchs gut fahren werden, und gerade ZB ist hier jener Mann, dem ich hier das höchste Vertrauen entgegenbringe, ich erinnere mich an die Zeit nach ZB`s Entlassung, da waren wir ziemlich gleicher Meinung über den Verlust, den Wert dieses Mannes und man seine Entfernung sehr schmerzlich erkennen wird müssen. Da haben wir recht behalten.

Meine persönliche Meinung in diesem Falle aber ist, und es braucht mir keiner mit Argumenten versuchen das Gegenteil zu beweisen, dass Kühbauer fachlich und menschlich nicht die ausreichende, notwendige Qualität hat um auch nur annähernd so konstant wie ZB zu liefern. Es wird unter ihm immer wieder Ausreisser nach oben geben, auch welche nach unten, in Summe wird man mit Dietmar Kühbauer maximal oberes Mittelfeld sein.

Gebildet habe ich mir die durch das mehr oder weniger intensive Beobachten der Laufbahn des Trainers Dietmar Kühbauer, seiner Darstellung und seinem Auftreten sowie seiner Aussagen. Punkt, aus, wie gesagt, wenn jemand anderer Meinung ist, gratuliere, ich habe auch noch nie die Ablöse von ihm gefordert, erlaube mir aber doch, seine Fehler kritisch zu diskutieren, und da hat er in den letzten 14 Monaten schon einige geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor einer Stunde:

dann sind aber auch die Erwähnungen dass man unbedingt an Dietmar Kühbauer festhalten will ebenso obsolet. Gilt ja in beide Richtungen.

klar, das sollte einzig und alleine die entscheidung von barisic sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Simmeringerr2 schrieb am 6.12.2019 um 00:26 :

Das ist immer noch Hans Krankl, Rapidler des Jahrhunderts und nicht Hans Orsolics. So eine Kellerstory würden sich manche wünschen.

ich meinte den poster, nicht hansi. ;)

sry, nur ein blöder scherz...

oestl schrieb am 6.12.2019 um 00:59 :

Was hast für ein Problem? 

siehe oben, sollte nur ein blöder (aufgelegter scherz) sein. sorry dafür, falls nicht lustig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb am ‎07‎.‎12‎.‎2019 um 13:54 :

Meine persönliche Meinung in diesem Falle aber ist, und es braucht mir keiner mit Argumenten versuchen das Gegenteil zu beweisen,

Geniale Aussage.

Fakten und Argumente die einem nicht ins Bild passen von Vorhinein ausschließen ist auch eine gute Variante seine eigene, überaus voreingenommene und in eine Richtung festgefahrene Meinung für sich selber zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Geniale Aussage.

Fakten und Argumente die einem nicht ins Bild passen von Vorhinein ausschließen ist auch eine gute Variante seine eigene, überaus voreingenommene und in eine Richtung festgefahrene Meinung für sich selber zu untermauern.

naja, du musst mir schon positiv anrechnen, dass ich mein Posting nicht mit der ASB`schen Einleitung "Fakt ist, dass..." begann. ;)

Die Fakten und Argumente die hier kommen sind halt die sattsam bekannten, und die sind halt aus der subjektiven Sicht der Kühbauer Befürworter. Meine sind, und dazu stehe ich eben mittlerweile, die aus der Sicht des Kühbauer Kritikers, oder wie es hier gerne mittlerweile genannt wird, Bashers.

Ich bin ein Beobachter der viele Details sammelt, vielleicht etwas anders bewertet als andere, und treff meine Einschätzung, und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es recht oft gestimmt hat. Den Wert von Barisic für Rapid habe ich von Anfang sehr gut einschätzen können, bei Burgstaller lag ich ziemlich daneben, dem hätt ich das Entwicklungspotential in dem Ausmaß dass er in Deutschland zeigte nicht zugetraut. 

Ich meinte halt, ich will hier nicht wieder eine Seitenlange ja/nein Diskussion über den Trainer führen, dazu haben wir eh den passenden Thread.

Eine ähnliche Diskussion wäre jetzt jene über objektive Betrachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.