Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich ganz ohne Ironie gemeint: Viel Erfolg beim Brückenbauen!
Das geht allerdings viel besser, ohne dem anderen gleich wieder zu unterstellen, "Verschwörungstheorien aufzustellen" (welche eigentlich? :ratlos:)

ok, das hab ich wirklich falsch, nämlich rein sarkastisch, aufgefasst.

danke, ebenfalls sorry & nix für ungut. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ok, er wird ohnehin mitlesen, mir gehts nur darum, dass man daraus keine Straftat ableiten soll, ich hoffe die Wogen glätten sich langsam wieder und ich bin froh, dass das Wahlduell nun beendet ist.

Da hast Du natürlich recht, Tonda. Straftat ist es möglicher Weise keine. Dienlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb am 26.11.2019 um 10:25 :

Lieber Herr @Martin Bruckner

Gratulation zum gestrigen Wahlsieg. Dieser ist für mich vor allem ein starkes Signal in Richtung Kontinuität in der Fanarbeit. Auch ist es ein Vertrauensbeweis in die jetzige sportliche Führung, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

 

Bitte nehmen Sie sich jedoch zu Herzen, dass nahezu die Hälfte der Fanbasis nicht Ihre Meinung teilen, dass sportlich alles bestens läuft und bereits ausreichend Maßnahmen getroffen wurden, langfristig wieder erfolgreich zu werden. Nicht nur das Wahlergebnis, sondern auch viele meiner Gespräche im Vorfeld haben gezeigt, dass der Wunsch nach einem übergeordneten sportlichen Konzept und Spielphilosophie sehr groß ist. Diese beiden müssen langfristig ausgerichtet und unabhängig von handelnden Personen gültig sein.  

 

Dafür ist es beispielsweise erforderlich, das Profile (Skills, Persönlichkeit, usw) nicht nur für alle Spielerpositionen im Kader sondern auch für den gesamten Staff im sportlichen Bereich erstellt werden - also auch für Trainer und Sportdirektor. Die auch von Ihnen geforderte kontinuierlich nachhaltige Arbeit im diesem Bereich erfordert, dass der eingeschlagene Weg auch dann weiter gegangen werden kann, wenn die handelnden Personen nicht mehr im Verein sind. Ich schätze Zoran Barisic sehr, sehe es jedoch als extrem gefährlich an, dass alle sportlichen Überlegungen an seine Person geknüpft sind. Wir beide wissen, wie schnell es im Fußball gehen kann und sich Personen im Umfeld ändern. In einem solchen Fall dürfen wir nicht wieder bei null beginnen!

 

Ich hatte in den letzten Tagen Gelegenheit, Ihr aktuelles sportliches „Konzept“ durchzusehen. Dieses Konvolut an Spielzügen und taktischen Überlegungen ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber sicherlich noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Dieses Papier gehört meine Ansicht nach noch um viele weitere strategische Themen ergänzt, um eine übergeordnete Guideline zu haben, an der sich der gesamte Verein im sportlichen Bereich ausrichten kann.

 

Ich lade Sie daher ein, einige Ideen auch von der Liste Grünweiß aufzugreifen und das bestehende Konzept weiter zu detaillieren und viele zusätzliche Themen von Spielphilosophie über Profile oder Scouting bis hin Medizin oder Ernährung aufzunehmen. Alles Handeln muss an den langfristigen  sportlichen Erfolg ausgerichtet sein.

 

Gründen sie doch zu diesem Zwecke eine Arbeitsgruppe und laden sie neben der aktuellen sportlichen Führung (SD, Trainer) unter anderem auch Experten der Liste GW wie Conny Wilcynski oder Max Kindler ein, diesen Prozess zu begleiten. Das Wahlergebnis gestern war ein sehr klares Signal, dass die Basis einen solchen Prozess wünscht und großes Vertrauen in die konzeptionellen Überlegungen der Liste Schmid hat. Auch wäre es eine starke Message durch das neue Präsidium, künftig wieder das Miteinander im Verein groß zu schreiben und auf die Wähler der andern Liste zuzugehen. Gemeinsam für Rapid!

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, den Verein auch sportlich wieder auf die Erfolgsspur zurückzubringen.

Grün weiße Grüße

 

Hatte mein obiges Posting auch per Mail an Herrn Bruckner geschickt. Unten die Antwort, die mich durchaus positiv stimmt:

 

 

Lieber Martin!

Danke für Dein Mail. Ich habe schon in meiner Antrittspressekonferenz gesagt, dass ich zeitnah auf die Liste Schmid zugehen werde, um mich mit ihnen auszutauschen und deren Ideen mit aufnehmen werde. Wir haben auch in unsere Agenda geschrieben, dass wir unser eigenes Konzept von einem Dritten überprüfen lassen werden.

Ich habe auch immer wieder und wieder betont, dass Zoki diese für alle einheitliche Richtlinien erarbeiten soll, die dann unabhängig von dem Sportdirektor gültig sein soll. Wir wollen in der Person Zoki die Kontinuität in der sportlichen Führung für die nächsten Jahre sicherstellen. Es ist ja genau unser Ziel durch Kontinuität in den handelnden Personen erfolgreich zu sein.

In Bezug auf die Beiräte beginnen wir jetzt die Auswahl der Personen und werden natürlich auch Kandidaten der anderen Liste in die Überlegungen einbeziehen.

Grundsätzlich sehe ich es auch als meine Pflicht an, auf alle Rapidler zuzugehen und den Verein zu einen.

Mit grün-weißen Grüßen

Martin Bruckner 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist der Herr/die Frau, die mich da beschimpft?

Du könntest es einfach gut sein lassen und deine -sagen wir mal- "seltsamen" Posts einstellen und versuchen dich mit halbwegs normalen Postings hier einzugliedern. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Du könntest es einfach gut sein lassen und deine -sagen wir mal- "seltsamen" Posts einstellen und versuchen dich mit halbwegs normalen Postings hier einzugliedern. 

Danke. 

Da haben wirklich ein paar Interesse, dass ich nicht mehr „seltsam“ schreibe. Nehme ich zur Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 32 Minuten:

Wer ist der Herr/die Frau, die mich da beschimpft?

Der @Plasocro is schon ein leiwander Kerl, und auch wenn ich deinen Unmut verstehe, is es dann auch mal gut, wenn man die Sache ruhen lässt. Martin Bruckner ist Präsident und er wird 100% für Rapid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Starostyak schrieb vor 55 Minuten:

Der @Plasocro is schon ein leiwander Kerl, und auch wenn ich deinen Unmut verstehe, is es dann auch mal gut, wenn man die Sache ruhen lässt. Martin Bruckner ist Präsident und er wird 100% für Rapid geben.

Firma dankt.

@Wastwoswawennidajrwa

ich bin nicht anonym, viele kennen mich persönlich, ich sitze im 19er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lemmy K schrieb am 25.11.2019 um 23:08 :

Interessant das alle Dorfmeister so kritisch sehen. Ich sehe da Singer bei weitem kritischer.

Für mich sind drei Personen die da zu hinterfragen sind: Kaltenborn, Dorfmeister und Singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

19er ist dort, wo die besten sitzen. Die Elite.

jaja, das habens beim Abokauf einem jeden gesagt: "sehr gute Wahl, der Platz den sie sich ausgesucht haben ist im Sektor der Besten, der Elite!"

Dabei weiß jeder dass das nur im 12er stimmt! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb Gerade eben:

jaja, das habens beim Abokauf einem jeden gesagt: "sehr gute Wahl, der Platz den sie sich ausgesucht haben ist im Sektor der Besten, der Elite!"

Dabei weiß jeder dass das nur im 12er stimmt! :) :) :)

Der 12, ha ha, das Gut Aiderbichl des Weststadions!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.