Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Wos ? Weil er vermutet das vielleicht nicht alle zu 100% kontrolliert wurden, (Fehler können ja passieren, sind alles Menschen), macht er sich einer Straftat schuldig, net schlecht, dann sag ich mal gute Nacht wenn man gegen die eigenen Leut solche Geschütze auffahren tät , würde mich an den Lask beim Wirtn erinnern, danke ich bin raus aus der Gschicht.:davinci:

Wenn er etwas weiß, und etwas beweisen kann, dann bitte ich um diese Info. Anderenfalls verstehe ich den Sinn eines solchen Postings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, es sind jetzt dann bald 48 Stunden vorbei - wird Zeit sich wieder zu beruhigen. Wird Zeit nichts mehr von den Violas zu posten, wengam speim warads. Wird Zeit mit unhaltbaren Anschuldigungen aufzuhören. Wird Zeit aufzuhören auf Probleme zu hoffen, dass der gewählte Präsident bald wieder abgewählt wird. Wird Zeit wieder zusammenzurücken.

Sowohl Schmid als auch Bruckner haben sich dieser Wahl gestellt um Rapid weiterzubringen, es konnte nur einer gewinnen - so ist das eben bei einem Mitgliederverein auf den wir grundsätzlich eigentlich alle Stolz sind dachte ich. Hörts zum zündeln und anpatzen auf und gehts lieber ins Stadion wenn Derby is - selbst wenns nur darum geht den Andy ein letztes Mal bei einem Derby zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

So, es sind jetzt dann bald 48 Stunden vorbei - wird Zeit sich wieder zu beruhigen. Wird Zeit nichts mehr von den Violas zu posten, wengam speim warads. Wird Zeit mit unhaltbaren Anschuldigungen aufzuhören. Wird Zeit aufzuhören auf Probleme zu hoffen, dass der gewählte Präsident bald wieder abgewählt wird. Wird Zeit wieder zusammenzurücken.

Sowohl Schmid als auch Bruckner haben sich dieser Wahl gestellt um Rapid weiterzubringen, es konnte nur einer gewinnen und beide sind noch während der Bekanntgabe des Ergebnisses aufgestanden für einen Handschlag !- so ist das eben bei einem Mitgliederverein auf den wir grundsätzlich eigentlich alle Stolz sind dachte ich. Hörts zum zündeln und anpatzen auf und gehts lieber ins Stadion wenn Derby is - selbst wenns nur darum geht den Andy ein letztes Mal bei einem Derby zu erleben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das Bild super, der Spruch, der grinsende Orti, dazu die heutige Realität. Da ist nichts übrig geblieben, stark, gemeinsam, Orti, alles weg!

 

Ja klar, die Schadenfreude ist heuer einmal auf unserer Seite. Wobei so richtig zum Lachen ist mir dann auch wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte noch eine Frage zur Wahl glaube es passt hier am besten rein:
Wurde eigentlich schon mal das Thema einer Briefwahl angedacht? Ich glaube mittlerweile sollte man sich darüber Gedanken machen. Es ist logisch, dass nicht jedes Mitglied an einem Montag Abend in Wien sein kann. Glaube auch, dass sehr viele diesmal davon Gebrauch gemacht hätten. Gabs dazu schon mal Überlegungen?

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb Gerade eben:

Ich hätte noch eine Frage zur Wahl glaube es passt hier am besten rein:
Wurde eigentlich schon mal das Thema einer Briefwahl angedacht. Ich glaube mittlerweile sollte man sich darüber Gedanken machen. Es ist logisch, dass nicht jedes Mitglied an einem Montag Abend in Wien sein kann. Glaube auch, dass sehr viele diesmal davon Gebrauch gemacht hätten. Gabs dazu schon mal Überlegungen?

Schmid/Grüneis dürften dahingehend recht offen gewesen sein, wies beim Bruckner ausschaut, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jürgen Hampel schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er etwas weiß, und etwas beweisen kann, dann bitte ich um diese Info. Anderenfalls verstehe ich den Sinn eines solchen Postings nicht.

Ok, er wird ohnehin mitlesen, mir gehts nur darum, dass man daraus keine Straftat ableiten soll, ich hoffe die Wogen glätten sich langsam wieder und ich bin froh, dass das Wahlduell nun beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Schmid/Grüneis dürften dahingehend recht offen gewesen sein, wies beim Bruckner ausschaut, weiß ich nicht. 

ich schätze das wird wie in der politik sein: die die sich mehr stimmen als im schnitt erwarten sind dafür, die anderen dagegen. gefühlt hätte das bruckner eher nicht geholfen. ob ich da recht hab oder ob bruckner tatsächlich dagegen ist, ist derzeit wohl eher kaffeesudlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

wenn man sich seine Karte über die HP bestellt und ausdruckt, fragt das System ob du stimmberechtigt bist oder nicht. Interessant wäre es schon zu wissen, wenn du als nicht stimmberechtigter , eine stimmberechtigte Karte möchtest, ob du sie dann auch bekommst- also ob das system es erkennt. 

Das System erkennt es und lässt den Kaufvorgang nicht abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
NSC1919 schrieb vor 3 Minuten:

Das System erkennt es und lässt den Kaufvorgang nicht abschließen.

kann man annehmen, dass du von rapid bist bzw. mit dem system vertraut? falls ja, hätte ich dazu eine frage, die ich aber wg. der allgemeinen stimmungslage lieber per PM bespreche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 33 Minuten:

kann man annehmen, dass du von rapid bist bzw. mit dem system vertraut? falls ja, hätte ich dazu eine frage, die ich aber wg. der allgemeinen stimmungslage lieber per PM bespreche. ;)

Das mit dem abgebrochenen Kaufvorgang konnte man ganz einfach feststellen, indem man es selbst ausprobiert hat. Ich kann es nur bestätigen. Seltsam nur, dass die schon beim jetzigen Wahlvorgang ach so Kritischen anscheinend bei der so vehement geforderten Brief- oder gar elektronischen Wahl überhaupt keine Bedenken hätten...

http://www.argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=90036gra

http://www2.argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=86866ryc

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit dem abgebrochenen Kaufvorgang konnte man ganz einfach feststellen, indem man es selbst ausprobiert hat. Ich kann es nur bestätigen. Seltsam nur, dass die schon beim jetzigen Wahlvorgang ach so Kritischen bei einer Brief- oder gar elektronischen Wahl überhaupt keine Bedenken hätten...

http://www.argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=90036gra

Das liegt vielleicht daran dass man die Verschwörungstheorien noch nicht zu Ende gedacht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.