Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 14 Stunden:

im EDIT hast du richtig bemerkt, was mich gestört hat. solche aussagen sind komplett für die fisch, speziell dann, wenn sich die unterlegene liste sehr fair verhält.

Wie gesagt, meine Intention ist und war nie, dass ich die Liste Schmid unfair attackiere. Wenn das so rübergekommen war, war es entweder von mir schlecht formuliert (wie eben das semi-erfolgreich) oder manche haben etwas hineininterpretiert. Grundsätzlich ging es mir eben vor allem darum, dass man weder Dorfmeister, noch Kindler/Wilczynski absprechen sollte in gewissen Bereichen etwas zu verändern, auch wenn es ganz klar nicht ihr Fachgebiet ist.

maindrop schrieb vor 14 Stunden:

also nochmal kurz zusammengefasst: ob conny ein hervorragender, mittelmäßiger oder schlechter manager ist, brauchen wir hier nicht zu diskutieren. fest steht: er wurde nicht ins präsidium gewählt und trotzdem wünschen sich einige personen die ztl. sehr hohe funktionen bei rapid haben, wie auch anhänger der liste bruckner und auch ich, dass er trotzdem sein wissen für rapid einbringt. ob man dafür eine sinnvolle konstellation, die für alle beteiligten passt, finden wird ist offen. ich hoffe es jedenfalls.

Ich habe aufgrund des Krone-Interview von Wilczynski eine gute Meinung über ihn. Es war daher keine bewusste Attacke, sondern eine Versuch "pointiert" zu schreiben, damit meine Aussage rüberkommt. Kann man natürlich auch anders lesen, kann ich mit ein bisserl Abstand verstehen.

Beim eigentlichen Argument bleib ich: Manche Anhänger von Liste X argumentieren gegenüber Liste Y, obwohl umgekehrt die gleichen Kritikpunkte existieren. Das war aber auf beiden Seiten vorhanden, gefühlt war hier im ASB die Liste Schmid (bzw. die Anhänger) etwas lauter. Aber ich habe sicher auch einige mal die Liste Schmid verteidigt. Dass ich sicher einen Bias habe und hatte, kann ich wohl schwer leugnen.

Womit du aber Recht hast: Es sollte auf jeden Fall jetzt nicht mehr weiter Wahlkampf betrieben werden. Habe eigentlich wirklich versucht keine Posts wie den Auslöser der Diskussion zu schreiben, aber man sieht an meiner Beitrag-Zahl, dass ich wohl keiner bin, der leicht nichts schreiben kann, wenn mich etwas stört. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Auch nicht-wahlberechtigte Mitglieder (Mitgliedschaft <3Jahre) haben das Recht an der HV teilzunehmen. Und nein, es ist ihnen nicht verboten, sich dort zu äußern bzw. genauso wie langjährige Mitglieder, ihren Beifall zu bekunden. 

Passt schon. War nur a Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube die Gräben sind tiefer als manche denken. Der Gewinn der Liste Bruckner hat ein gewaltiges Geschmäckle - ich glaube das kann niemand abstreiten. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, wählen wir sicher früher als in drei Jahren. 

Krammer macht eine Liebeserklärung an Oliver, der sich kurz davor super klar für die Liste Bruckner ausspricht, und macht gute 12 Stunden später eine Zeugenaussage zu Olivers Gunsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rommil schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube die Gräben sind tiefer als manche denken. Der Gewinn der Liste Bruckner hat ein gewaltiges Geschmäckle - ich glaube das kann niemand abstreiten. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, wählen wir sicher früher als in drei Jahren. 

Krammer macht eine Liebeserklärung an Oliver, der sich kurz davor super klar für die Liste Bruckner ausspricht, und macht gute 12 Stunden später eine Zeugenaussage zu Olivers Gunsten.

 

Genau mit so einer Meinungsmache hab ich ein Problem!

Alle Wahlberechtigten hätten wählen können, wussten auch, dass es sich um eine Art Richtungswahl handelt!

Alle Listen und "unabhängigen" Wahlbeobachter haben die Korrektheit des Wahlablaufs bestätigt!

Somit ist die Wahl anzuerkennen, wo ist das Geschmäckle!

Ich brauch auch keinen Krankl, der über Medien ausrichtet, dass der  falsche gewonnen hat, aber zu bequem ist seiner Favoritenliste die Stimme zu geben!

Ich habe ebenfalls ein Problem damit, dass der BW jetzt böse ist, wenn er, soweit man Mitglied ist aktiv am demokratischen Prozess im Verein teilnimmt!

Unabhängig davon, dass auch ich die unterlegene Liste gewählt habe, finde es aber schäbig, jetzt auf sportlichen Misserfolg zu hoffen um früher nocheinmal zur Urne zu schreiten!

Es war eine freie und geheime Wahl, das Ergebnis steht fest!

Geschmäckle haben alle welche den Wahlablauf in ein schlechtes Licht rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
rommil schrieb vor 15 Minuten:

 Krammer macht eine Liebeserklärung an Oliver, der sich kurz davor super klar für die Liste Bruckner ausspricht, und macht gute 12 Stunden später eine Zeugenaussage zu Olivers Gunsten.

 

Krammer bedankt sich als scheidender Präsident bei Oliver für die Zusammenarbeit.
Die die zwei durchaus einige Themen hatten (z.B. beim Station) ist das ja auch Krammers gutes Recht, ganz egal für welche Liste Oliver sich ausgesprochen hat oder nicht.
Und die Zeugenaussage war ja weder positiv noch negativ für Oliver, sondern einfach wie Krammer das damals bei dem Termin wahrgenommen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hätte nicht gedacht das es möglich ist aber scheinbar sind einige Rapid-Fans/Mitglieder/.. wirklich nicht reif für den demokratischen Wahlentscheid zwischen 2 Listen...

Es sind nun 2 Tage vergangen und langsam sollte auch die eventuelle Enttäuschung verflogen sein das die, jeweils der eigenen subjektiven Meinung nach, Liste mit dem subjektiv besseren Konzept/Personen etc.. nicht das Präsidium stellen wird (bzw. auch die "Schadenfreude" das sie es doch stelle auf der anderen Seite).

Auch die tw. (zwanghaft konstruierten) Verschwörungstheorien sind nicht mehr zweckmäßig, detto Diskussionen warum das andere Konzept/die anderen Personen etc.. doch soviel besser gewesen wäre (muss nun keinen Wahrheitsbeweis antreten und bleibt damit also nicht mehr als eine Behauptung).

Man soll doch bitte nicht vergessen das sich beide Listen und beide Herren das doch nur angetan haben weil ihnen der Verein Rapid sehr wichtig ist.
Für reines Gesichtsbaden & Co. gibt es weitaus größere, einfachere und gemütlichere Wege als den des Rapid Präsidenten.

Anders als in der Politik geht es hier also nicht um komplett konträrer Werte & Ansichten sondern um das selbe Ziel Rapid erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Man unterscheidet sich also "nur" am Konzept wie dieses zu erreichen ist, das Ziel ist für alle das selbe.

Daher sollten man endlich akzeptieren das der Wahlkampf vorbei ist (zu dem ja Krammer das treffende Zitat von M. Häupl verwendet hat => dieses kann wohl getrost auf den gesamten "Wahlkampf" angewendet werden).

Ich (als "Team Schmid" Wähler) gratuliere Hrn. Bruckner und mögen er und sein Team Rapid in eine erfolgreiche Zukunft führen, welche man wohl nur gemeinsam erreichen können wird, egal wer was wann im Wahlkampf von sich gegeben hat.

Ich werden für mich Hrn. Bruckner am Ende seiner (jetzigen) Amtszeit bewerten, aktuell ist mir lieber er und seine Leute kommen ins "Arbeiten" denn Baustellen gibt es ja genug.

HOCH RAPID !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Es ist jetzt 2 Tage nach der Wahl, bitte hörts endlich auf mit dieser Scheiße.

Nur einer hat davon gesprochen. Ich wollte es aufgeklärt wissen. Die Anschuldigung muss ja auf irgendwas basieren.

Oder er sagt einfach dass er unbewiesenen Blödsinn geredet hat. Dann wäre das Thema erledigt.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
rommil schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube die Gräben sind tiefer als manche denken. Der Gewinn der Liste Bruckner hat ein gewaltiges Geschmäckle - ich glaube das kann niemand abstreiten. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, wählen wir sicher früher als in drei Jahren. 

Krammer macht eine Liebeserklärung an Oliver, der sich kurz davor super klar für die Liste Bruckner ausspricht, und macht gute 12 Stunden später eine Zeugenaussage zu Olivers Gunsten.

 

Achtung, mein erstes mal: -> Schwachsinn!

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.