Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

- babyshambles
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Ohne den Artikel gelesen zu haben -werd ich auch nicht- aber, Hansi steht Hansi noch immer am nähesten und die einzig Richtige Person für Hansi wird immer Hansi bleiben. Dann lange nichts und dann die von IHM (nur IHM) auserkorenen und ihm unterwürfigen Personen. Damals wäre es der Kirisits gewesen jetzt halt der Schmid. 

HANSI ÜBER ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sich seine Karte über die HP bestellt und ausdruckt, fragt das System ob du stimmberechtigt bist oder nicht. Interessant wäre es schon zu wissen, wenn du als nicht stimmberechtigter , eine stimmberechtigte Karte möchtest, ob du sie dann auch bekommst- also ob das system es erkennt. 

Ganz ehrlich- die Wahl ist vorbei und man würde Rapid nichts gutes tun, wenn man jetzt diese Wahl als ungültig bezeichnet oder sonst irgendwelche unregelmäßigkeiten angibt!

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Der liebe Hanse hat im Schmid Video noch "Ich wähle Team Grün Weiß" angekündigt, aber hat ihn irgendjemand getroffen? Ich hab ihn nämlich nicht gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er überhaupt stimmberechtigt gewesen wäre. 

Krankl ist stimmberechtigt und schon ewig Mitglied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Dir ist schon bewusst, dass du den handelnden Personen hier Betrug und damit eine Straftat vorwirfst? Und sollten diese Behauptungen falsch sein, machst du dich selbst einer Straftat (Verleumdung § 297 StGB) schuldig.

Wos ? Weil er vermutet das vielleicht nicht alle zu 100% kontrolliert wurden, (Fehler können ja passieren, sind alles Menschen), macht er sich einer Straftat schuldig, net schlecht, dann sag ich mal gute Nacht wenn man gegen die eigenen Leut solche Geschütze auffahren tät , würde mich an den Lask beim Wirtn erinnern, danke ich bin raus aus der Gschicht.:davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Krankl ist stimmberechtigt und schon ewig Mitglied 

War aber anscheinend nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb Gerade eben:

glaub ich theoretisch sogar, aber gibts dazu eine quelle?

ich glaub das hat mal Krammer oder Peschek gesagt vor einigen Jahren, da er sich ja von Rapid abgewendet hat und man die Auskunft gegeben hat, dass er aber immer noch Mitglied ist und er auch weiterhin über alles benachrichtigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Neocon schrieb vor 48 Minuten:

Dir ist schon bewusst, dass du den handelnden Personen hier Betrug und damit eine Straftat vorwirfst? Und sollten diese Behauptungen falsch sein, machst du dich selbst einer Straftat (Verleumdung § 297 StGB) schuldig.

Vor allem, weil das völliger Bullshit ohne irgendwelche Untermauerungen ist. Beide Juristen waren mit dem Prozedere zufrieden und man wurde zweimal kontrolliert. Es ist dann auch mal gut, egal, wie man zum Wahlausgang steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 39 Minuten:

Krankl ist nicht nur ein Egomane sondern auch noch ein schlechter Verlierer. Hätte er etwas an menschlicher Größe würde er gratulieren und den Mund halten oder seine Hilfe anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wos ? Weil er vermutet das vielleicht nicht alle zu 100% kontrolliert wurden, (Fehler können ja passieren, sind alles Menschen),

Nein, das hat er nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass gezielt Leuten aus der Szene ein Kuvert gegeben wurde, obwohl sie nicht wahlberechtigt wurde. Wenn dies so war, wäre das Betrug durch denjenigen, der die Kuverts ausgegeben hat.

Ob er den Starfbestand der Verleumdung erfüllt ist dann wieder eine andere Sache. Dafür könnte es zu wenig sein. Aber an seiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig damit, solche Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dobie schrieb vor 35 Minuten:

Und das ist auch der Beweis warum es gut ist dass diese Typen (schade dass ich Krankl schon so bezeichne) nicht bei Rapid anstreifen! Wenn man sich die beleidigten und teilweise absurden Statements von ihm, Keglevits und Co. so durchliest kann man sich nicht entscheiden ob man staunen, lachen oder weinen soll! Gekränkte Eitelkeiten die noch immer von Zeiten leben die längst vorbei sind ohne sich selbst auch nur ansatzweise irgendwie weitergebildet zu haben, gleichzeitig aber erfolgreich handelnden Personen Stillstand vorwerfen - einfach widerlich mittlerweile! Unfähig für Konsens, kompromisslos, feig im Hintergrund agierend und noch dazu rhetorisch unter jeder Kritik, aber den großen Gestalter mimen! So hat man in führender Rolle bei einem Verein wie Rapid eh nichts verloren, meiner Meinung nach auch der Kapitalfehler von Schmid sich von den Legenden bewerben zu lassen! Ein Präsidium das Rapid auf Jahre auf gesunde Beine gestellt hat, das in Sachen Infrastruktur Meilensteine gesetzt hat und das auch anscheinend reflektieren kann unentwegt so anzupatzen zeigt den ganzen beleidigten Charakter dieser Leute, für mich einfach nur mehr lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt einmal langsam - 2Tausend...irgendwas waren anwesend - davon 19... waren wahlberechtigt - wurde die Ausgabe der Stimmzettel auch v den beiden Juristen kontrolliert? War der Rest Zuschauer - zur Stimmungsmache...oder wie? 

Hakerl. Herzliche Gratulation Team Bruckner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.