Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Marco Lecco-Mio schrieb vor 41 Minuten:

schade, rapid hat eine große chance vergeben, eine hundertprozentige quasi, sich aus dem loch, in dem sie sich befinden und, vor allem, aus der geiselhaft der ultras, zu befreien. 

die mitglieder haben entschieden, dass sie lieber in der geiselhaft von ein paar polizeibekannten personen bleiben möchten. das ist ihr gutes recht. offenbar war die angst, einen zweitklassigen sportdirektor mit "rapid-dna" zu verlieren, grösser als der mut, keine überraschung. ich hoffe, dass wenigstens die bundesliga in die bresche springt und die daumenschrauben endlich zuzieht, ein geisterspiel hätte sich nach dem vip-boxen-sturm ohnehin angeboten, mich wundert, dass die sache keine grösseren wellten geschlagen hat, egal.

der freund des österreichischen fussballs schüttelt den kopf, der rapidgegner lehnt sich nun zurück und schaut dem verein weiter beim langsamen niedergang zu. 

bin schon gespannt auf die früchte von willfurths arbeit, was macht der jetzt nochmal? hauswart?

Ich wusste ja, dass hier Sky-Reporter undercover posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Was derzeit hier an Scheiße abgesondert wird ist unpackbar!

same here... wolt eigentlich gar nix sagen aber es is echt erschreckend wie viele "gloryhunter" es bei rapid gibt die sich für den unter umständen evtl schnellen erfolg verkaufen würden.... wahnsinn...

ich für mich bin glücklich mit der wahl, hab auch bruckner gewählt, weil ich für kontinuität bin. Zeigt die erfahrung, auf hau ruck alles auswechseln bringt selten erfolg (langfristig) und ich hab lieber an gsunden verein, wo ich noch etwas auf den nächsten titel warte als dass ich risiko eingehe. 

den schmarrn mit den ultras überlese ich dezent, jene die bruckner gewählt haben ob ultras, szene, usw sind offensichtlich langjährige mitglieder und haben daher exakt genau soviel mitzureden wie diverse raunzer welche halt bei der wahl weniger waren.

dass aktive fans/szene/ultras den kontakt mit dem verein wohl mehr pflegen als die erfolgsraunzer liegt halt auf der hand... ist aber nicht unbedingt was schlechtes... 

die raunzer sind halt dann auch jene die wenn irgend a kleinigkeit ned passt im fancorner stehn und sofort nachn marek geschrien haben der sich halt für alle aufgeopfert hat.... 

und wer wegen erfolglosigkeit nicht mehr zu den spielen kommt... tja... pech... und dass "sky fans" die sich zu gut dafür sind ihren hintern nach hütteldorf zu bewegen, eher weniger mitspracherecht haben als jene die woche für woche da sind (und manchmal auch wenn ned grad a spiel ist) ist logisch und gut.... 

irgendwie erinnert mich das ganze an einen anderen verein wo ich regelmäßíg bin.... ekelhaft... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ÖFB hat es mit Ruttensteiner damals „riskiert“ einen Mann mit Konzept und Visionen zuzulassen. Sein Ego ist ihm wahrscheinlich am Schluss im Weg gestanden. Schöttel wurde zur Beruhigung (f die Landespräsis) als Sportdirektor installiert. Dort sitzt er halt. 

In unserem Fall ist Bruckner die Beruhigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor der Wahl hab ich gehofft, dass das Schauspiel bald ein Ende hat.... Nach der Wahl hoff ich einfach nur, dass die Zeit schnell vergeht und sich die Fronten auflösen. 
Bruckner hat es angesprochen, dass man sich mit den anderen zusammensetzen wird. Es wäre wirklich erstrebenswert wenn man sich zu einer Art Arbeitsgruppe erweichen lassen könnte. Denn von einer wohl überlegten Mischung aus beiden Konzepten würde wohl Rapid am meisten profitieren.

Ich weiß es ist Wunschdenken. Warum sollte der Wahlsieger auf Dinge verzichten oder debattieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, der ist, nachdem ihr gegangen wart, dann eh bei unseren Sitzplätzen vorbeigegangen. War nett, dich und @pironiund @bmxjo  kennenzulernen.

Ganz meinerseits! :feier:

@GRENDEL (der saß übrigens neben dir) und ich sind gleich nach der Wahl gegangen, mussten ja noch zurück nach Salzburg. War eh anstrengend genug der Tag und der Tag davor. :davinci: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Bruckner wäre nicht unbedingt meine Wahl gewesen, aber ich freue mich dass man dabei ist die aufgerissenen Gräben zu schließen und dass Bruckner sich vom "Team Grün-weiß" inspirieren und das Gespräch suchen möchte.

Ich hoffe dass dies nicht nur Worthülsen sind, sondern hier auch tatsächlich angepackt und in Summe ein guter Mittelweg gefunden wird. Ich bin auch froh dass dieser Wahlk(r)ampf nun beendet ist und man sich wieder vorwiegend um den Sport kümmern kann - da haben wir ohnehin genug zu tun.

Schade, dass ich "nur" die Videos zur Verfügung habe - im Nachhinein wäre es sicher schön und emotional gewesen dabeisein zu können. Dann eben beim nächsten Mal.

 

Das Schockierendste aber ist sicherlich der Rücktritt von Marek :(  das muss man erstmal verdauen.... ein großartiger Mann, mehr Rapidler als Marek geht glaub ich garnicht. Ich freu mich ihn noch einige Male im Stadion zu hören bzw. von der Weite zu sehen. Er hat Rapid geprägt wie kaum ein Anderer, ihm haben wir so unendlich viel zu verdanken.

Persönlich hatte ich nur wenig mit ihm zu tun.... aber ich kann mich noch erinnern als er uns als Schüler vor der West / für die West Freikarten in Hand gedrückt hat, weil wir keine Karten mehr bekommen haben.

Ein anderes, unfassbares Erlebnis hat er mir ermöglicht als er mir "Kinderkarten" für das 7:0 in Salzburg in "normale Fanblock-Karten" umgewandelt hat. Nicht auszumalen wie ich mir in den Ar*** gebissen hätte, hätte ich aus diesem Grund dieses legendäre Match verpasst :lol: :huldigung: ANDY MAREK _Rapid_

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 32 Minuten:

Deine Meinung sei dir natürlich gelassen, aber in meinen Augen würde ein richtiger Fan nie gutheißen, dass der Name seines Vereins verkauft wird. Ich bin immerhin Fan des SK Rapid und nicht den SK Allianz Rapid oder sonst was. Ich werde nie verstehen wie einem sowas egal sein kann oder man das auch nur irgendwie gutheißen kann. Aber ja, jeder hat da einen anderen Zugang.

Hatten aber auch eine sehr lange Durststrecke.

du, ich bin auch gegen einen namen im klubnamnen. darf niemals passieren. aber wenn es leute gibt, die meinen es soll so sein da  sag ich zu den aber nicht das deswegen keine fans des klubs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Noch ein Nachsatz zum Team Bruckner

Ich hoffe, dass meine Befürchtung nicht wahr wird, und dieses Team sehr wohl kritisch und hinterfragend beobachtet was unsere Geschäftsführer tun. Alles was gestern gesagt wurde ließ meine Hoffnung dahingehend aber eher schwinden. Ein blindes Vertrauen kann natürlich trotzdem funktionieren, halte ich aber eher für ein Glücksspiel. 

Aus meiner Sicht wird es aber definitiv kein Schreckenszenario geben und Rapid nicht untergehen oder gar sportlich noch schlechter werden. Das ist eh schwer möglich, bei dem finanziellen Vorsprung. Ich denke wir werden uns daher auf jeden Fall weiter stabilisieren und langsam wieder nach vorne arbeiten. Jedoch glaube ich nicht, dass wir unter dieser Führung je dorthin kommen wo der LASK heuer steht. 

Denn solange wir nicht bereit sind wirklich alles kompromisslos zu hinterfragen, und uns die Ausreden jeweils schon vorher zurecht zulegen, wird es schwierig. Lässt man das aber weg kommt man dorthin oder gar noch weiter als dort wo der LASK steht - die sind nämlich "da obwohl RB nicht schwächelt" und obwohl sie eine Dreifachbelastung haben. Das muss unser Anspruch sein!

Alles andere sind Ausreden um das eigene Unvermögen und die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Ich hoffe, dass das Team Bruckner uns allen beweist, dass sie das können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Noch ein Nachsatz zum Team Bruckner

Ich hoffe, dass meine Befürchtung nicht wahr wird, und dieses Team sehr wohl kritisch und hinterfragend beobachtet was unsere Geschäftsführer tun. Alles was gestern gesagt wurde ließ meine Hoffnung dahingehend aber eher schwinden. Ein blindes Vertrauen kann natürlich trotzdem funktionieren, halte ich aber eher für ein Glücksspiel. 

Aus meiner Sicht wird es aber definitiv kein Schreckenszenario geben und Rapid nicht untergehen oder gar sportlich noch schlechter werden. Das ist eh schwer möglich, bei dem finanziellen Vorsprung. Ich denke wir werden uns daher auf jeden Fall weiter stabilisieren und langsam wieder nach vorne arbeiten. Jedoch glaube ich nicht, dass wir unter dieser Führung je dorthin kommen wo der LASK heuer steht. 

Denn solange wir nicht bereit sind wirklich alles kompromisslos zu hinterfragen, und uns die Ausreden jeweils schon vorher zurecht zulegen, wird es schwierig. Lässt man das aber weg kommt man dorthin oder gar noch weiter als dort wo der LASK steht - die sind nämlich "da obwohl RB nicht schwächelt" und obwohl sie eine Dreifachbelastung haben. Das muss unser Anspruch sein!

Alles andere sind Ausreden um das eigene Unvermögen und die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. 

Wow Herr Schleicha. Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
martin2542 schrieb vor 6 Stunden:

Wie stehen die Chancen, dass über kaltenborn tatsächlich ein größerer Sponsor an Land gezogen wird?

Das ist eigentlich meine Befürchtung das dies nicht Passiert für das ist Rapid und Österreich zu klein um aus dem Ausland Sponsoren zu Gewinnen.

Es gibt aber noch einen zweiten (im Beirat) der International vielleicht noch besser Vernetzt ist.

Bei der anderen Liste hätte man wohl aus Österreich Sponsoren dazu Gewonnen.

Ich hoffe das man das TZ trotzdem noch im Jahr 2020 fertig stellt,dazu braucht man eben Sponsoren

Wünsche Bruckner das dies alles gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 6 Stunden:

Auch bei mir ist der Groll nach einer Nacht etwas verflogen.
Ich würde mir, auch gemäß Wählerauftrag, nun wünschen, dass man sich in den kommenden Tagen an einen Tisch setzt. Also beide Listen. Vielleicht ist nun eine Art Koalition der besten Köpfe, der besten Ideen für Rapid, möglich.

Das wäre toll wenn Kindler Grüneis und Wilcznski dem Präsidium zur Seite stehen könnten denn da hat die Liste Bruckner schwächen mit ihren Leuten was die Ideen um Umsetzung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ein Cuptitel ist immer möglich, gute Auslosung, ein bissl Glück mal gegen RB und es ist drin. Das ist aber sicher nicht von einem Präsidenten abhängig.

Ich bin besonders gespannt, ob sie das Trainingszentrum jetzt wirklich auf Schiene bringen und wie es finanziell nach dem vermuteten Vorgriff gelingt, das im Moment (für die kommenden zwei Saisonen) entstehende Loch zu stopfen. Heuer hoffe ich stark auf Platz 3, wenn ich recht informiert bin, reicht das für die EL-Gruppenphase, falls Salzburg den Cup gewinnt. Das würde zumindest einige Planungssicherheit bringen. Mal sehen, ob Kaltenborn hier vielleicht noch den ein oder anderen lukrativen Sponsor an Land ziehen kann.

Kurzfristig - sprich nach der Winterpause – muss es einfach gelingen, die Leute ins Stadion zurückzuholen (seit 2016/17 -25% Zuschauer), und das geht nur mit attraktivem Fußball.

Ich hätte die Rede von Peschek und die Information über das Trainingszentum gestern so in Erinnerung, das wir jetzt einmal die Schmalspurversion eröffnen und das war es aber auch für die nächste Zeit. Einen Plan, ein Konzept wann, was in welcher Zeit erweitert wird und die nötige Finanzierung dafür, davon hätte ich nichts vernommen.

Die Wahl war fair und sie war demokratisch, jedes Mitglied egal ob er Oli P. oder Michael T. heißt hat die gleiche Stimme, damit ist Bruckner zu respektieren und zu unterstützen.

Aber für mich, ist es eine Vergebene Chance, neue Ideen und frisches Blut in den Verein zu bringen, sich mit den alten Muppet Legenden auszusöhnen und eine Akademie auf die Beine zu stellen die uns langfristig nach vorne bringt. Vielleicht sogar ein bisschen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.