Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
18Junior99 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich hat er das Verhälnis zu den Stakeholder beschrieben und gemeint wenn man soviel verbrannte Erde hinterlassen hat warum steht ein Stadion, warum wurde das Cupfinale verlegt, man hatte Gespräche mit der Polizei. Also alles was Schmid gesagt hat im Vorfeld runtergespielt. Mit einem Unterton also würde er Schmid persönlich angreifen wollen

Du schreibst es eh richtig. Er geht auf die Vorwürfe von Schmid ein, welchre ihn in der Ausübung des Präsidentenamtes persönlich sehr stark angegriffen hat - also wenn das nicht sein Recht ist, dies nach der Wahl (!!) zu artikulieren, dann weiß ichs nicht. Ich finde man könnte sich jetzt langsam wieder zusammen reißen und nicht versuchen aus jedem Scheissdreck einen Skandal zu konstruieren.

Alle Parteien in der Geschichte haben im Wahlkampf hie und da über die Stränge geschlagen und insgesamt wurde es leider zu polemisch, statt dass man über Fakten diskutiert hätte. Dabei haben sich beide Seiten aber nichts geschenkt. Der Wahlkampf ist jetzt vorbei und wer weiterhin die Polarisierung vorantreibt, der tut Rapid nichts Gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

Red ma in 2,5 Jahren weiter :lol:

Ich glaub nicht, dass es in drei Jahren wieder eine Kampfabstimmung geben wird. Bruckner wird zwei Perioden über sechs Jahre machen, wenn nicht etwas sehr Unerwartetes passiert.

Selbst wenn es in drei Jahren einen Herausforderer geben sollte - dann wird halt wieder die Propagandamaschinerie angeworfen und mit eh schon wissen wem gekuschelt. Das wird dann wohl wieder reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
P200E schrieb vor 20 Minuten:

Rapid hat sich schon zum Bückstück gemacht, halt nicht für einen Sponsor oder Investor. Gestern auch gut zu erkennen bei Hr. Krammers Abschiedsrede.

So ehrlich müssen wir uns selber gegenüber schon sein.

Bis zum allerletzten Moment mit der „Wir streiten nicht am Balkon sondern im Wohnzimmer“- Keule geschwungen und dann ist es e n d l i c h  ausseplatzt. A nur a Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
roman1972 schrieb vor 9 Minuten:

Da ich ebenfalls in der Allianz arbeite, kenne ich den Martin schon länger.

Schätze ihn als einen sehr bodenständigen Menschen mit einem enormen Ehrgeiz.

Alles Gute für den SK Rapid !!!!

 

Martin Bruckner ist sicher ein guter. Mir stosst es leider bei einigen von seinem Team auf. 

Ich pack es einfach nicht, welche Leute da jetzt bei uns im Präsidium hocken. Mir wäre auch Schmid eigentlich egal , aber da sind dafür echt gute Leute in seinem Team gewesen.

Aber ja so ist es- befürchte halt, dass jetzt alles so weiter gehen wird und wir in 3 Jahren bei der nächsten Wahl noch immer Titellos sind. Dazu finde ich es auch in einer art und weise nicht gut, dass jemand Präsident wird unter der Gnade des BW. Damit ist man gefangen und befangen.

 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Sehen viele anders... die richtig erfolgreichen Klubs haben eine solche enge Bindung definitiv nicht.

 

Ich bin auch absolut gegen einen Sponsor-Namen im Klubnamen und hoffe das es das nie geben wird.

aber: wie kann man darüber urteilen kein echter rapider zu sein wenn einem das nicht wichtig ist? Das ist absolut unrichtig 

Jetzt musst mir halt nur noch die "richtig" erfolgreichen Klubs nennen? Vor allem dann in Zusammenhang mit deinem zweiten Absatz (sprich sich nicht zu verkaufen)?

Du wirst den Fehler relativ schnell selber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Martin Bruckner ist sicher ein guter. Mir stosst es leider bei einigen von seinem Team auf. 

Ich pack es einfach nicht, welche Leute da jetzt bei uns im Präsidium hocken. Mir wäre auch Schmid eigentlich egal , aber da sind dafür echt gute Leute in seinem Team gewesen.

Aber ja so ist es- befürchte halt, dass jetzt alles so weiter gehen wird und wir in 3 Jahren bei der nächsten Wahl noch immer Titellos sind. Dazu finde ich es auch in einer art und weise auch nicht gut, dass jemand Präsident wird unter der Gnade des BW. Damit ist man gefangen und befangen.

Du musst dich halt zu deinem eigenen Schutz besser sofort als spät von der Illusion entfernen, dass wir in den nächsten 3 Jahren einen Titel abstauben. Noch dazu in Verbindung mit irgendeinen Person oder einer Liste (auch mit Schmid hätten wir in den nächsten 3 Jahren nur mit seeeeehr viel Glück und gleichzeitig allem Pech der Welt beim Rest/RB eine kleine Chance).

Sorry, aber sich auf sowas zu versteifen ist leider fernab jeglicher Realität. Was natürlich nicht heißt, dass man es sich zum Ziel setzen sollte. Sprich da zu sein wenn bei RB mal alles schief geht was nur schiefgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Du musst dich halt zu deinem eigenen Schutz besser sofort als spät von der Illusion entfernen, dass wir in den nächsten 3 Jahren einen Titel abstauben. Noch dazu in Verbindung mit irgendeinen Person oder einer Liste (auch mit Schmid hätten wir in den nächsten 3 Jahren nur mit seeeeehr viel Glück und gleichzeitig allem Pech der Welt beim Rest/RB eine kleine Chance).

Sorry, aber sich auf sowas zu versteifen ist leider fernab jeglicher Realität. Was natürlich nicht heißt, dass man es sich zum Ziel setzen sollte. Sprich da zu sein wenn bei RB mal alles schief geht was nur schiefgehen kann.

LASK ist jetzt nur einen Punkt hinter RB und kämpft aktuell um den Titel mit den halben Budget von uns

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Frage ist, was denkt sich ein Spieler: Eigentlich wurscht wie du spielst (am besten gar nicht spielen, wie Knoflach - aber dafür kann er nix ?), wenn du nach dem G‘spü die Händ auffe haust, 1-2x im Monat an Fanclub (den richtigen halt) besuchst, dann bist im Boot. Dass in so einer Atmosphäre der Leistungssportgedanke manchmal pausiert, ist fast menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

LASK ist jetzt nur einen Punkt hinter RB und kämpft aktuell um den Titel mit den halben Budget von uns

und mit der budgetkürzung welche schmid vorhatte bzw der verpflichtenden nachwuchsquote, hätte auch rapid unter schmid nicht die unmittelbare chance vergrößert sich näher an salzburg zu spielen. das wäre ein nachhaltiger weg gewesen, der eventuell in 5 oder mehr jahren früchte getragen hätte (aufgrund des TZs). unmittelbar ist es völlig egal ob schmid oder bruckner, auch weil beide barisic arbeiten lassen und damit ist der unterschied in den nächsten jahren mal nicht gegeben (außer barisic wird abgeworben oder entlassen - letzteres denke ich eher nicht).

Wastwoswawennidajrwa schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, was denkt sich ein Spieler: Eigentlich wurscht wie du spielst (am besten gar nicht spielen, wie Knoflach - aber dafür kann er nix ?), wenn du nach dem G‘spü die Händ auffe haust, 1-2x im Monat an Fanclub (den richtigen halt) besuchst, dann bist im Boot. Dass in so einer Atmosphäre der Leistungssportgedanke manchmal pausiert, ist fast menschlich.

eventuell hättest diese erkenntnis alar mitteilen sollen - für diesen trick hätte er wahrscheinlich sogar geld bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Cuptitel ist immer möglich, gute Auslosung, ein bissl Glück mal gegen RB und es ist drin. Das ist aber sicher nicht von einem Präsidenten abhängig.

Ich bin besonders gespannt, ob sie das Trainingszentrum jetzt wirklich auf Schiene bringen und wie es finanziell nach dem vermuteten Vorgriff gelingt, das im Moment (für die kommenden zwei Saisonen) entstehende Loch zu stopfen. Heuer hoffe ich stark auf Platz 3, wenn ich recht informiert bin, reicht das für die EL-Gruppenphase, falls Salzburg den Cup gewinnt. Das würde zumindest einige Planungssicherheit bringen. Mal sehen, ob Kaltenborn hier vielleicht noch den ein oder anderen lukrativen Sponsor an Land ziehen kann.

Kurzfristig - sprich nach der Winterpause – muss es einfach gelingen, die Leute ins Stadion zurückzuholen (seit 2016/17 -25% Zuschauer), und das geht nur mit attraktivem Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wastwoswawennidajrwa schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, was denkt sich ein Spieler: Eigentlich wurscht wie du spielst (am besten gar nicht spielen, wie Knoflach - aber dafür kann er nix ?), wenn du nach dem G‘spü die Händ auffe haust, 1-2x im Monat an Fanclub (den richtigen halt) besuchst, dann bist im Boot. Dass in so einer Atmosphäre der Leistungssportgedanke manchmal pausiert, ist fast menschlich.

Also wenn die Fans pfeifen, kritisieren, dann ist der Druck für die Spieler zu groß und deshalb ist es schwer Leistung zu brignen. Wenn die Fans bei schlechten Leistungen weiterhin die Spieler unterstützen, dann pausiert der Leistungsgedanke. Ist auch eine sehr einfache Denkweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.