Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...

Guten Morgen alle zusammen,

Die Wahl ist GsD geschlagen und Martin Bruckner unser neuer Präse. Gratulation und alles Gute.

Nur.....eines erschließt sich mir net so ganz. Die vielen Untergriffigkeiten gegenüber dem BW und der aktiven Fanszene.

Stehe selbst im BW und bin mit manchen ......sagen wir Verhaltensweisen .....auch nicht immer einverstanden.

Aber, jeder dort gibt wirklich alles für den Verein und unterstützt ihn mit voller Leidenschaft. Viel mehr als so mancher Internethool oder Skyabonnent der die Matches nur aus dem Fernsehen kennt oder dem Laptop verfolgt, hier herinnen aber auf Moralapostel und Insider macht. Ganz zu schweigen von den vielen, vielen Stunden die aufgewendet werden für die div. Choreos. Allein die Planung und die Vorarbeit nehmen Tage in Anspruch. Auch die Aktion " Wiener helfen Wienern" ist jedes Jahr ein toller Erfolg und beweist, dass es im Block auch ein tolles soziales Engagement gibt.

Ich mein, ich verstehe dieses hinpecken hier herinnen auf den Block nicht.  Auch übernimmt er nicht den Verein. Und ein gewisses Mitspracherecht, ein klitzekleines, sei der aktiven Fanszene zugestanden (haben sie aber nicht). Natürlich nur für ihren Bereich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant da ich mich mit dem Thema nicht viel auseinandersetzen wollte merke ich jetzt nur:

.) Die Leute in diesem Thread teilweise Urgesteine wählten zu gefühlten 80 Prozent den Gegenkandidaten.

.) Ist nicht von der Hand zu weisen,  Block-West, Kurier, ASB und altes Präsidium - da müsste man fast klarer gewinnen sehe ich auch so.

.) Ist der Dannyo jetzt Sportbeirat? War das schon vorher klar? Gibt's dazu einen Artikel nach der Wahl?

 

Muss sagen mir wäre die Liste Schmid jetzt auch lieber gewesen aber wie gesagt, viel Hintergrund Wissen habe ich mir nicht angeeignet.

 

Auf das Rapid aus diesem Loch herauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
martin2542 schrieb vor 4 Minuten:

Wie stehen die Chancen, dass über kaltenborn tatsächlich ein größerer Sponsor an Land gezogen wird?

Das schau ich mir an, welchen (internationalen) Großsponsor es interessieren sollte, einen Verein aus einer Kraut- und Rübenliga ohne großen Markt zu subventionieren, wenn wir praktisch keine Gegenleistung anbieten können, die relevant wäre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auch hier nochmal, vielleicht schafft man es nach ein paar Tagen sich mit Schmid und seinem Team zusammenzusetzen und konstruktiv auszuarbeiten wie der SK Rapid wieder zurück in die Spur kommen kann.

Es ist nicht alles leiwand, es ist aber auch nicht alles schlecht, so wie das Programm und die Ideen des jeweils anderen.

Ich hoffe das wir gezielt unsere Probleme im Verein angehen und alle an einem Strang ziehen wenn es darum geht die Rapid great again zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einmal drüber geschlafen. War eine interessante und gut organisierte Veranstaltung von Rapid. Natürlich war ich als Schmid Wähler gestern enttäuscht über die knappe Niederlage - ab jetzt für mich dennoch volle Unterstützung für Bruckner und Rapid. Hoffentlich habe ich mich getäuscht und es stehen erfolgreichere 3 Jahre als die letzten 3 vor uns. Lang lebe Rapid! 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
martin2542 schrieb vor 7 Minuten:

Wie stehen die Chancen, dass über kaltenborn tatsächlich ein größerer Sponsor an Land gezogen wird?

So berauschend war das bei Sauber F1 damals schon nicht mit Sponsoren. :D:augenbrauen:

Bildergebnis für sauber f1 kaltenborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
martin2542 schrieb vor 8 Minuten:

Wie stehen die Chancen, dass über kaltenborn tatsächlich ein größerer Sponsor an Land gezogen wird?

Die Austria schafft es nicht mal nen Investor ins Boot zu holen... und wir sollen einen internationalen Sponsor durch sie bekommen... stell ich mir nicht einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt heißt es Hände falten und beten dass es Zoki richtet. Eine andere Perspektive und Möglichkeit sehe ich nicht.

Das ist ja auch Bruckners einzige Hoffnung bzw.Plan.

Trotzdem Herr Bruckner herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Präsidenten ich hoffe meine Zweifel lösen sich raschest Möglich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch bei mir ist der Groll nach einer Nacht etwas verflogen.
Ich würde mir, auch gemäß Wählerauftrag, nun wünschen, dass man sich in den kommenden Tagen an einen Tisch setzt. Also beide Listen. Vielleicht ist nun eine Art Koalition der besten Köpfe, der besten Ideen für Rapid, möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ging ein Raunen durch die Mannschaft.

Stefan Schwab:"Endli bauens uns die Schihittn und es gibt a gemeinsames Essen. Die Dorfi hot gsogt wir solln wos gscheid's essen und hot beim Iglo angerufen. I gfrei mi auf Germknödl und Mohnnudln. Die Pizza jeden Tog wor nimmer gsund. "

Thomas Murg:"I hob ma vur freit glei a Packl Marlboro kauft und fertig graucht!"

Zoran Barisisc:" I derf jetzt ins Hauptgebäude einziehn. Von meiner Familie hob i mi scho gestern verabschiedet. I derf jetzt no mehr hackln!"

Nicht alles ernst nehmen. Ich kann mit beiden Listen grundsätzlich leben und wünsche Martin Bruckner alles Gute. Bewertet wird nach Ablauf der Amtszeit. Jetzt lassen wir bitte alle in Ruhe arbeiten. Sollten wir gegen LASK und die Austria nicht gut spielen, hat das mit dem Präsidenten nichts zu tun und auch mit Schmid hätte es dann nicht gleich besser ausgesehen. Aber ich möchte in den nächsten 2 Jahren zumindest einen ordentlichen Anteil der Früchte sehen, die dann hoffentlich bereits erarbeitet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Ideen mit den besten Köpfen sind ja lieb und nett, aber wie stellt ihr euch das vor? Alle Präsidiumsplätze sind besetzt, im Wahlkampf wurde viel Porzellan zerschlagen und es gibt einen Grund, warum es das Wahlkomitee nicht geschafft hat, im Rahmen seiner Arbeit eine einzige Liste zu generieren. Warum sollte das nach der Wahl, nach all den Untergriffen aus dem nunmehr alten Präsidium, anders sein? Nein, jetzt ist Bruckner am Zug.

Schmid wird sich, wie er gesagt hat, in seine Loge zurückziehen und Premiumsponsor bleiben. Das ist eh schon allerhand, nach allem, was man ihm so unterstellt hat in den letzten Wochen. Wie hat ein User gestern bei der Rede von Krammer geschrieben, das Geld von Schmid hat er gerne genommen, aber bei der Abschiedsrede pisst er ihn noch stillos an! Igitt!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieser Thread zeigt, dass die aufgerissenen Gräben noch lange weiter bestehen werden. Noch nie war Rapid so gespalten wie aktuell und sollte man sportlich nicht plötzlich Riesensprünge machen, wird das nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Gerald Willfurth / Rapid-Legende

„Es ehrt mich, dass mit meiner Person - erstmalig in der Geschichte des SK Rapid - ein ehemaliger Spieler des Vereins im Präsidium vertreten ist. Ich werde mein Bestes geben, um den Verein sportlich wieder erfolgreich zu machen! Die besten Rahmenbedingungen dafür zu schaffen ist eines meiner primären Ziele. Daher werde ich künftig vor allem als Bindeglied zwischen Präsidium und sportlicher Leitung agieren. Vielen Dank für Euer Vertrauen!“

Hast unseren Präsidenten Günter Kaltenbrunner vergessen lieber Gerry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Dieser Thread zeigt, dass die aufgerissenen Gräben noch lange weiter bestehen werden. Noch nie war Rapid so gespalten wie aktuell und sollte man sportlich nicht plötzlich Riesensprünge machen, wird das nur noch schlimmer.

Sehe ich eigentlich nicht so. Ich sehe sehr wohl, dass der Großteil dafür eintritt, ab nun wieder gemeinsam ans Werk zu gehen bzw. Bruckner nun arbeiten zu lassen.

Und klar muss man sportlich Sprünge machen. Das wäre bei Schmid dasselbe gewesen wie jetzt bei Bruckner. Aktuell ist man einfach weit weg von dem wo man sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.