Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

macht jetzt nicht unbedingt ein Professionelles Bild wenn zwei schon das Brusthaar rausholn 

Endlich werden die wirklich wichtigen Dinge angesprochen! 

Daran anknüpfend: Respekt an Frau Kaltenborns Bügelfalten - mit denen braucht sie keinen Zweikampf zu scheuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an das Team Bruckner, auch wenn ich mir den anderen Präserl gewünscht hab. 

Peinlich das anbiedern an den Block, sowohl von Krammer als auch von Bruckner bei der Präsentation, aber das ist ja bei uns nichts neues. Hat vermutlich den Ausschlag gegeben. 

Die nahezu als Pragmatisierung zu verstehende zugesagte "viel Geduld" mit Trainer Dietmar Kühbauer wird dem einen Balsam in der grün weissen Seele sein, anderen eher das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Alles in Allem meine erste HV bei Rapid, für mich jenseits von Mentalitageschwurbel Denkenden ein schräges Erlebnis so mit Hymne singen und sich mental selber einen runterschwarteln wie toll man nicht ist.

Gute Besserung und auch an Andy Marek alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Endlich werden die wirklich wichtigen Dinge angesprochen! 

Daran anknüpfend: Respekt an Frau Kaltenborns Bügelfalten - mit denen braucht sie keinen Zweikampf zu scheuen. 

ich glaube ich habe meinen Standpunkt schon dargelegt. Der Anlass würde zB eine Krawatte verlangen....  Aber vielleicht seh ich es auch zu eng (und erfreue mich, dass keiner mit Shorts gekommen ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Nicht mein Präsident. Dieser Tag wird Rapid noch lange schaden. Die vielen Rapid Hater können heute  feiern...wir werden weiterhin sportlich underperformen. Danke Block West.

nehmen wir an, dass rapid die kurve kratzt und in der prösidentschaft ein titel eingefahren wird! was ist dann? selbstgeiselung? ich war immer schon dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb Gerade eben:

nehmen wir an, dass rapid die kurve kratzt und in der prösidentschaft ein titel eingefahren wird! was ist dann? selbstgeiselung? ich war immer schon dabei?

So gern hätte ich mich dann nie getäuscht...sollte das eintreten fresse ich dann gerne hier Kreide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich kann natürlich nicht behaupten, dass mich das Ergebnis nicht freut aber die Knappheit ist Mission und Auftrag zugleich. Es gilt nun aufeinander zu zugehen und ich hoffe ehrlich, dass das nach diesem Wahlkampf auch möglich bleibt und ist. Meiner Meinung nach war das naturalmente die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Rapid braucht aktuell Konsolidierung und die ist mit diesem Präsidium gegeben. Dennoch muss man für neue Wege offen sein und sich auch trauen diese zu gehen. Ich hoffe dass das Team Bruckner hier wirklich nicht nur Phrasen drischt sondern ernsthaft an dieser Einung arbeiten wird. Die Mehrzahl des Präsidiumsteams würde ich aber doch so einschätzen, dass dies möglich sein wird. Hoffen wir das Beste. Dies kann und darf nur alles für Rapid sein und bitte keine gekränkten Eitelkeiten. 

Abschließend: eine :love: für Andy Marek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Endlich is der Schmorrn vorbei und es kann (hoffentlich) Ruhe einkehren.

Ich hab zwar ein ähnlich schlechtes Gefühl wie damals bei der Bestellung von Didi, aber ja ... Mal abwarten.

Einen fahlen Beigeschmack hinterlässt allerdings wie der Kurier in dem Wahlkampf mitgemischt hat bzw. wie dieser allgemein geführt wurde, ein paar gut platzierte "Investor-Unkenrufe" haben natürlich auch ned geschadet :=

Seis, wies sei - Gratuliation und viel Glück an Team Bruckner, aber bitte macht euch nicht zum Bückstück der West :sleep:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vielleicht kann man dann einmal aufhören jedem Vorurteil zu entsprechen und die sexistischen Kommentare gegenüber den weiblichen Vorstandsmitgliedern endlich einmal einstellen? Das hier vor allem die Frauen kritisiert werden ist wirklich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.