Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Nein weil dort nach fachlichen Kriterien entschieden wird. Er würde bei jedem job screening bei einem Spitzenclub durchfallen. Jemand besserer würde diese Position bekleiden.

Er mag ein netter Kerl sein und ich verstehe auch seine sympathien im ASB. Aber er hat in keinem Sportbeirat eines Spitzenvereins etwas verloren.

korrekt. Kann man nur unterschreiben. Es ist aber eh nur ein Beirat, mit ihm hält man sich das ASB bei der Stange, so glaubt man zumindest.

p.s. ewig schad um die Liste Grüneis.

p.p.s: alles Gute der Liste Bruckner !

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie von Krammer und Marek gesagt: Ab morgen muss daran gearbeitet werden, dass die etwas weniger als 50% wieder ins Boot geholt werden und man den Weg gemeinsam geht. Enttäuschung, dass der eigene Kandidat des nicht geworden ist, ist verständlich, jammern und schimpfen bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein Präsident. Dieser Tag wird Rapid noch lange schaden. Die vielen Rapid Hater können heute  feiern...wir werden weiterhin sportlich underperformen. Danke Block West.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

macht jetzt nicht unbedingt ein Professionelles Bild wenn zwei schon das Brusthaar rausholn 

wenn die arbeit passt könnens von mir aus mit badehose, sonnenbrille und twinnie in der hand dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab Wilfurth vor Jahren einmal persönlich gesprochen und er ist für mich eindeutig der intelligenteste und bodenständigste aller Legende.. der Eindruck aller anderen Präsidiumsmitglieder und ihre Aussagen, mit Ausnahme der Dorfmeister, klingen vielversprechend und ich glaube dass dieses Team die Rahmenbedingungen weiter verbessern und für Stabilität sorgen kann, etwas was für Rapid fast schon überlebensnotwendig wird bei der Grösse die man erreicht hat. Sportlich wird man Zocki arbeiten lassen, es wird noch diese Saison dauern bis man die Kadersünden und das Vernachlässigen des Nachwuchs der Müller und Bickel Jahre ausgebessert haben wird..ab dann gehts bergauf. 

Ich glaube dieses Präsidium wird positiv überraschen, nein, ich bin eigentlich davon überzeugt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"GEMEINSAM. kämpfen. siegen"  (Vereinsmotto)
"Wer zusammenhält, gewinnt"       (Zitat, Dionys Schönecker)
"Rapid ist eine Gemeinschaft"        (Leitbild)
"Rapid, Rapid, wir san a Einheit, Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!"   (Hymne)
"Den Fußballsport woll´n wir betreiben...wir wollen immer Freunde bleiben!" (alte Hymne)


Jetzt wird sich zeigen, wie sehr das auch tatsächlich gelebt wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 1 Minute:

wenn die arbeit passt könnens von mir aus mit badehose, sonnenbrille und twinnie in der hand dort stehen.

Das ist richtig, trotzdem würde es der Anlass schon verlangen ... aber natürlich zählen die Taten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ganz schön erbärmliche Verlierer, diese „not my president“-Fraktion. 

Gratuliere an Bruckner und sein Team! Gemessen wird an den Taten, wie bei jeder Personalentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
18Junior99 schrieb vor 49 Minuten:

Not my President

Finde ich entbehrlich und infantil, so einen Kommentar. Man muss eine Wahl auch zur Kenntnis nehmen können, andernfalls hat man ein Problem mit der Demokratie. Es bricht nicht die Welt zusammen auch Rapid nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.