Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Würde mal sagen mind. 1 Jahr ab heute..Diese Saison mit EC Platz abschließen, im Sommer den Mannschaftsumbau beenden und dann müssen wir in einem Jahr auf Platz 2 stehen..sonst wirds eng...eh logisch...

Bruckner hat ihm aber heute viiiiel geduld garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will an dieser Stelle alles Gute wünschen, auch wenn ich sehr unsicher bin, ob das langfristig hinhauen wird.

Die erste Zerreißprobe (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen) könnt nach der Saison schon eintreffen, wenn wir wirklich wieder nur 4. oder 5. werden würden und uns als Mannschaft nicht stabilisieren. Würde Zoki seinen Hawara rechtzeitig stanzen, wenn nichts mehr geht, was würde das Präsidium tun? Fragen über Fragen.

Mögen uns die zukünftig getroffenen Entscheidungen wieder in eine sportlich erfolgreiche Zukunft führen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil du da als Fan generell unerwünscht bist. Aber der Danny ist extrem kritisch und mit der aktuellen sportlichen Situation alles andere als zufrieden.

Nein weil dort nach fachlichen Kriterien entschieden wird. Er würde bei jedem job screening bei einem Spitzenclub durchfallen. Jemand besserer würde diese Position bekleiden.

Er mag ein netter Kerl sein und ich verstehe auch seine sympathien im ASB. Aber er hat in keinem Sportbeirat eines Spitzenvereins etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

wow, fangen wir jetzt auch schon an wahlen nicht anzuerkennen? peinliche reaktion

und mir ist es egal was du dazu denkst. ich akzeptiere die Wahl aber für mich ist er nicht der richtige punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War natürlich klar nach dieser schmutzkübel Kampagne, jetzt heisst es wohl weiterhin auf der Stelle treten wenigstens hat das Tradition, Rapid und moderne das passt scheinbar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist die Kaltenborn auf dem Bild? Oder ist die schon wieder nach Zürich gereist?

Geh bitte, des is ein altes Foto.

Dieses is von grad

IMG-20191125-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.