Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Unbenannt.jpg

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/gruener-rauch-der-neue-rapid-praesident-ist-gewaehlt

 

Zitat

 

Grüner Rauch: Der neue Rapid-Präsident ist gewählt!

 

Exakt 2.005 stimmberechtigte Mitglieder fanden sich am Montagabend im Allianz Stadion zu Hütteldorf ein um die Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid zu besuchen.

Mit 1059 zu 926 Stimmen wurde die Liste Leitbild zum neuen Präsidiumsteam gewählt und heißt der neue Rapid-Präsident Martin Bruckner!

Martin Bruckner 

„Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es erfüllt mich mit unglaublich viel Stolz, ab sofort dem SK Rapid als Präsident zu dienen! Ich bin bereit, den SK Rapid Wien – mit all meinen ExpertInnen im Präsidium – wieder erfolgreich zu machen!

Ja, es braucht Veränderung – aber mit dem richtigen Augenmaß! Ich war die letzten Jahre mittendrin statt nur dabei – kenne die Stärken, aber auch die Schwächen des SK Rapid Wien. Und eines ist klar: Ein finanziell starker SK Rapid und langfristiger sportlicher Erfolg – das sind unsere wesentlichen Ziele! Mein Team und ich werden ab sofort unser Bestes geben, um die optimalen Rahmenbedingungen für die Umsetzung aller dafür notwendigen Maßnahmen zu schaffen.“

Philip Newald / Vorstand tipp3

„Ich durfte den in den letzten 20 Jahren den Verein aus verschiedenen Facetten- Fan, Mitarbeiter, Kuratorium - Verantwortung Rapideum, Sponsor, Leitbild Kommission kennenlernen und denke punktgenau zu wissen wo jetzt anzupacken ist - bin bis in die Haarspitzen motiviert und werde die PS gemeinsam mit unserem starken Team auf die Straße bringen. Es ehrt mich sehr, ab sofort ein Teil des Präsidiums des SK Rapid zu sein.“

Gerald Willfurth / Rapid-Legende

„Es ehrt mich, dass mit meiner Person - erstmalig in der Geschichte des SK Rapid - ein ehemaliger Spieler des Vereins im Präsidium vertreten ist. Ich werde mein Bestes geben, um den Verein sportlich wieder erfolgreich zu machen! Die besten Rahmenbedingungen dafür zu schaffen ist eines meiner primären Ziele. Daher werde ich künftig vor allem als Bindeglied zwischen Präsidium und sportlicher Leitung agieren. Vielen Dank für Euer Vertrauen!“

Monisha Kaltenborn / CEO Formula V Group 

„Ich bringe internationale Erfahrung und viele Kontakte aus meiner Zeit in der Formel 1 – die ich übrigens nicht vermisse – mit. Ich bin im Management aktiv, kann also auch im Sponsoring mithelfen. Ich möchte dabei sein, auf der Tradition, die Rapid ja zweifelsohne hat, etwas Neues aufbauen. Ich bin sehr stolz, ab sofort ein Teil des Präsidiums des SK Rapid zu sein.“

Michaela Dorfmeister / Ski-Legende

„Wenn mich jemand in der Vergangenheit gefragt hat wie ich zu Rapid stehe, dann kam von mir: „In mir fließt grünes Blut.“ Ja, ich bin ein großer Fan des SK Rapid und ich bin bereit mich voll ins Zeug zu hauen für diesen Klub, mein gesamtes Know How aus meiner erfolgreichen Vergangenheit im alpinen Skisport einzubringen. Es ehrt mich sehr ab sofort im Präsidium des SK Rapid mitzuwirken, um den Klub wieder an die Spitze zu bringen“.

Stefan Singer / Unternehmer und Fanvertreter

„Rapid ist wie ein Ozeandampfer, der auch von Zeit zu Zeit durch raue See navigiert werden muss. Wir brauchen dafür einen Kapitän, der auf der Brücke seine Arbeit tut und nicht im Ballsaal mit den Gästen der ersten Klasse feiert. Daher ist Martin Bruckner der richtige Präsident für den SK Rapid und wir, das Team der Liste Leitbild, werden ihn bestmöglich als Präsidiumsteam dabei unterstützen. Ein großes DANKE an alle, die uns hierfür das Vertrauen geschenkt haben.“

Nikolaus Rosenauer / Rechtsanwalt

„Wir brauchen einen Satzungskonvent. Wir müssen Rapid ein rechtliches Korsett für das dritte Jahrtausend geben, damit trotz voranschreitender Professionalisierung – Ausgliederung des Profilbereiches in eine Kapitalgesellschaft – die im Leitbild festgeschriebenen Rapid-Werte unverrückbar sind. Es freut mich, dass ich den SK Rapid auch in den nächsten Jahren als Präsidiumsmitglied ein Stück weit nach vorne bringen kann. Danke für das Vertrauen!“

Gerhard Höckner / Unternehmer (Gastronomie, Immobilien)

„Von Kavlak bis Velimirovic - seit 15 Jahren begleite ich die Talente des SK Rapid. Mit vielen von ihnen stehe ich auch heute noch in Kontakt. Sehr stolz bin ich darauf, wie viele unserer Talente es in diesem Zeitraum in unseren Profikader aber auch zu Profiteams im In- und Ausland geschafft haben. Ein starker Nachwuchs mit optimalen Trainings- und Ausbildungsbedingungen – dafür stehen wir als neues Präsidiumsteam des SK Rapid!“

Roland Schmid: “Gratulation an Martin Bruckner. Ich bin ab sofort wieder Premiumpartner und Fan. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Martin Bruckner und Christoph Peschek.”

 

 

 
pk-liste-leitbild-21-11-2019-c-red-ring-
bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion von Schmidt ist einfach nur Top. Ein Ehrenmann! Die Schmutzkübel sind vom Establishment gekommen. 

Ein Feiertag für den BW und unseren Internet-Krankl. Ein schlechter Tag für jeden dem der Sport und nicht eigene Interessen im Mittelpunkt stehen..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin nicht glücklich mit der Wahl, aber egal, jetzt hoff ich, dass es auf der einen Seite gute Verlierer und auf der anderen Seite gute Gewinner gibt. 

Möge auch das Team Bruckner soetwas den Hauch von Reflexion und Selbstkritik zulassen. Auch mit 53% der Stimmen ist nicht alles perfekt im sportlichen Bereich. Mögen in 3 Jahren nicht alle anderen Schuld sein, wenn es sportlich weiterhin bescheiden läuft...

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Yes,Yes,Yes..Zoki 3 Jahre in RUHE hackeln lassen, wenn danach keine riesige Verbesserung da ist, dann gerne Team Grünweiß!

a) eigentlich hätten 6 jahre reichen sollen und

b) in 3 jahren gibts kein team grünweiß mehr, das kann ich dir garantieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Interessant das alle Dorfmeister so kritisch sehen. Ich sehe da Singer bei weitem kritischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

mit oder ohne didi?

Würde mal sagen mind. 1 Jahr ab heute..Diese Saison mit EC Platz abschließen, im Sommer den Mannschaftsumbau beenden und dann müssen wir in einem Jahr auf Platz 2 stehen..sonst wirds eng...eh logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt zumindest eine Person im Sportbeirat, die nicht alles abnickt und eine extrem kritische Sichtweise in allen sportlichen Belangen an den Tag legt.

Ich hoffe du meinst nicht den Internet Krankl.

Glaubst du tatsächlich er würde z.B. bei Salzburg, Basel, Hoffenheim & Co sportlich mitreden dürfen? Wir setzen ihn aber in den Sportbeirat. :lol:

Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Interessant das alle Dorfmeister so kritisch sehen. Ich sehe da Singer bei weitem kritischer.

Dorfmeister hat wshl mehr sportliche Kompetenz als die meisten im Verein inkl. unseren Freund aus dem ASB.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du meinst nicht den Internet Krankl. Glaubst du tatsächlich er würde z.B. bei Salzburg, Basel, Hoffenheim & Co sportlich mitreden dürfen? Wir setzen ihn aber in den Sportbeirat. :lol:

Nein, weil du da als Fan generell unerwünscht bist. Aber der Danny ist extrem kritisch und mit der aktuellen sportlichen Situation alles andere als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Würde mal sagen mind. 1 Jahr ab heute..Diese Saison mit EC Platz abschließen, im Sommer den Mannschaftsumbau beenden und dann müssen wir in einem Jahr auf Platz 2 stehen..sonst wirds eng...eh logisch...

ich würd das eher heuer schon kritisch sehn wenn wir ende der saison hinter dem wac landen oder noch schlimmer hinter sturm nur auf platz 5 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.