Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das schönste aus rieder sicht was andy marek durchsagen musste, war hadzic im cup:D

Dass wars auch schon, ein paar mal haben wir ja doch getroffen ???

 

Wer war der erfolgreichste rieder der in wien getroffen hat? Nur für meine statistik ???

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Echt Soriano gar nicht dabei?

Den hätte ich auch im Verdacht gehabt dass er weiter vorne sein sollte. Hat aber "nur" 8x gegen uns getroffen, davon allerdings 6 Tore zuhause, sprich nur 2 in Wien.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Das schönste aus rieder sicht was andy marek durchsagen musste, war hadzic im cup:D

Dass wars auch schon, ein paar mal haben wir ja doch getroffen ???

 

Wer war der erfolgreichste rieder der in wien getroffen hat? Nur für meine statistik ???

spannender Weise weder Akagündüz, Salihi, Brunmayr oder Drechsel.... die haben als Rieder allesamt nie gegen uns in Wien getroffen ^^.... dafür war Manfred Rothbauer 2x mit einem dir. Freistoß erfolgreich.... Hadzic kommt ebenfalls auf 2 Stück.

zumindest komm ich auf die Schnelle zu diesem Ergebnis

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

und wo ist die liste derer, die für rapid und gegen rapid getroffen und von AM angesagt wurden?

Wallner 33 (32+1)
Alar 29 (26+3)
Maierhofer 25 (22+3)
Stöger 21 (18+3)
Lawaree 18 (15+3)
Bazina 17 (14+3)
 

Denke ich die Top-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homer86 schrieb vor 13 Stunden:

Beim Video von unserem Markus Heikkinen haben alle ein Rapid Trikot an, nur der Tormann bei ihnen hat ein Aston Villa Trikot. Dieser Schmäh und die Art von Heikkinen sind einfach so wahnsinnig sympatisch. 

Der Typ ist einfach ein Wahnsinn. Unvergessen sein Abgang mit der roten Karte. :love: :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.