Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

und was machen die ganzen politiker (mikl, pröll) bei uns am feld?

Wo viele Kameras und Zuseher sind............ Vorher fest auf den Fußball und auf Rapid hindreschen, sich gestern aber im Blitzlichtgewitter sonnen lassen. Verdammte Heuchler. Das war Mareks Abend und nicht deren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Wo viele Kameras und Zuseher sind............ Vorher fest auf den Fußball und auf Rapid hindreschen, sich gestern aber im Blitzlichtgewitter sonnen lassen. Verdammte Heuchler. Das war Mareks Abend und nicht deren.

Ja, die schwarze Brut aus NÖ brauch ich bei an Rapidmatch wie ein Wimmerl am Oasch. Die siehst sonst nie im Stadion aber bei so einem Anlass natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
havara schrieb vor 1 Minute:

stimmt, jetzt fallen mir die sehr eindeutigen worte vom louis wieder ein - hört man in der deutlichkeit selten! ich bin gespannt!

Was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst du ?

aus dem gedächtnis: "ich habe immer dran geglaubt, dass wir wieder einmal gemeinsam bei rapid arbeiten werden, dass du meinen namen im stadion ansagst"

die aussage kann man mMn schon offener artikulieren, ohne, dass etwas verloren geht. das war schon sehr konkret...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
havara schrieb vor 10 Minuten:

aus dem gedächtnis: "ich habe immer dran geglaubt, dass wir wieder einmal gemeinsam bei rapid arbeiten werden, dass du meinen namen im stadion ansagst"

die aussage kann man mMn schon offener artikulieren, ohne, dass etwas verloren geht. das war schon sehr konkret...

Ok... der zweite bei der Videobotschaft war der valachovic oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
havara schrieb vor 7 Stunden:

dann hab ich anscheinend veli verpasst 8)

aber das ü-ü-ü-ü-ü-mit war dann doch recht eindeutig :king:

Ümit Rufe waren eine lässige Erinnerung an 2008.

Die Fanszene Velis Posting nicht mitbekommen oder wars wuascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.