Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Martinez? Bin mir aber nicht sicher...

 

skyline schrieb vor 3 Minuten:

Das ist Sebastian Martinez. War in der Meistermannschaft 2005. 

:laugh:

Interessant das ich genau ihn nicht erkenne.Er spielte in Wörgl und das ist meine Nachbargemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben beim Valachovic gekiefelt. Erst beim 'Pepi' war mir klar dass er es sein müsste :D

Bin zu weit von den Vidiwalls weggestanden und dachte anfangs es wäre der Ladi Maier. :wos?: Beim Pepi wars auch mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lemmy K schrieb vor 20 Stunden:

Nein.Macht er nicht mehr weiter.Hat er beim Heinz Deutsch erwähnt.

nö, hat er nicht konkret erwähnt. war das einzige was er mich gebeten hat nicht anzusprechen, da hier noch gespräche laufen und er das noch nicht weiß.

da er dort nur hinfährt, moderiert und wieder heimfährt und sonst keinerlei andere aufgaben hat, könnte ich mir vorstellen, dass er das noch ein zeiterl macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

nö, hat er nicht konkret erwähnt. war das einzige was er mich gebeten hat nicht anzusprechen, da hier noch gespräche laufen und er das noch nicht weiß.

da er dort nur hinfährt, moderiert und wieder heimfährt und sonst keinerlei andere aufgaben hat, könnte ich mir vorstellen, dass er das noch ein zeiterl macht.

Dann habe ich mich geirrt,dachte es war bei dir.Aber in irgendein Interview/Gespräch hat er gesagt,dass er nicht mehr beim ÖFB den Stadionsprecher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Dann habe ich mich geirrt,dachte es war bei dir.Aber in irgendein Interview/Gespräch hat er gesagt,dass er nicht mehr beim ÖFB den Stadionsprecher macht.

nein, war nicht bei mir. bei mir wars noch unsicher, bzw. wollte er nix sagen.

aber das wusste ich nicht. hast du da eine quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

kann jemand aus der Säulenhalle berichten? mir war es nicht möglich, i muss früh auf... Danke

viele danksagungen, der zusammenhalts wurde beschworen, ümit hat vorbei geschaut, martina mosovsky wurde "vorgestellt", ein bisserl wurde gezündelt, bier getrunken - gemütlicher ausklang.

e: eine säule wurde andy (inkl. plakette) gewidmet.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
1899fm schrieb vor 1 Minute:

nein, war nicht bei mir. bei mir wars noch unsicher, bzw. wollte er nix sagen.

aber das wusste ich nicht. hast du da eine quelle?

Leider nein.Ich war ja überzeugt,dass er es bei dir gesagt hat.

Vielleicht weiß ein anderer User die Quelle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.