Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
beefTatar schrieb vor einer Stunde:

Lukas hin oder her. (Ich mag ihn sogar persönlich ganz besonders)

Aber diese Freunderlwirtschaft bei uns geht mir gewaltig wo hin. Das ist aus meiner Sicht Rapid unwürdig.

Es geht nur um den Stadionsprecher.Was ist bitte los mit euch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Es geht nur um den Stadionsprecher.Was ist bitte los mit euch? 

Ich versteh das auch absolut nicht ..

Da würd ich mir wesentlich mehr Gedanken über Aumayr als Klubserviceleiter oder den Nachfolger von Landthaler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beefTatar schrieb vor 2 Stunden:

Lukas hin oder her. (Ich mag ihn sogar persönlich ganz besonders)

Aber diese Freunderlwirtschaft bei uns geht mir gewaltig wo hin. Das ist aus meiner Sicht Rapid unwürdig.

Dann siehs halt so: Der neue Stadionsprecher hat in seinem Lebenslauf mittlerweile mind. 15Jahre als Mitarbeiter (der Großteil wie Kindermodel in den ersten Fan-Katalogen, Kartenausgeber an Awaykassen... schätze ehrenamtlich) am Buckel - 15Jahre in einem "Betrieb" is eh schon selten. Zusätzlich hat er seine Ausbildung von den erfahrensten Personen im Verein genossen. 

Wenn man's komplett emotionslos sehen will, dann wird man auch zu dem Entschluss kommen, dass man Stellen in "Führungspositionen" intern besetzen kann und sollte, wenn die Leistung stimmt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Abgesehen von seiner bereits vorhandenen Qualifikation ist mir gerade beim Thema Stadionsprecher die Freunderlwirtschaft sowas von Powidl. Er hat weder auf den Erfolg, noch auf andere operative oder wirtschaftliche Sachen zu achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
beefTatar schrieb vor 2 Stunden:

Lukas hin oder her. (Ich mag ihn sogar persönlich ganz besonders)

Aber diese Freunderlwirtschaft bei uns geht mir gewaltig wo hin. Das ist aus meiner Sicht Rapid unwürdig.

Da hast du bei Lukas aber den falschen Adressaten erwischt. Es haben schon einige beschrieben wie gut seine Vorbereitung war und wie viele im Verein auch seine gute Arbeit bestätigen können.

Für Freunderlwirtschaft gibt es im Verein aber tatsächlich gravierende und abstoßende Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Es geht nur um den Stadionsprecher.Was ist bitte los mit euch? 

Er sollte halt auch ab und an mal etwas 'gegrilltes' zu sich nehmen, nur rohes Fleisch is auch ned gesund.
---
Finde im übrigen diese Entscheidung hervorragend für unseren Verein und Marek Jun. hat es einfach bewiesen,
dieser Aufgabe gewachsen zu sein.
Im übrigen, steht Ihm ja sein Vater mit Rat und Tat zur Verfügung. 
Da kann wenig bis gar nichts schief gehen; Alle anderen wichtigen Aufgaben die Andy hatte, werden mit Sicherheit gut - sehr gut besetzt werden.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hacklnator schrieb vor 19 Minuten:

Bleibt Marek Stadionsprecher des ÖFB, oder legt er auch diese Funktion zurück?

Danke für die Antwort.

Andy gibt’s auch beim ÖFB nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls es wen interessiert, mein kleines symbolisches DANKE an die Stimme Rapids: https://kickitpedro.blogspot.com/2020/02/danke-andy.html

und zu Lukas: Der Bursche hat sich einen Job bei uns mehr als verdient, bringt trotz der sehr jungen Jahre sehr viel Erfahrung mit und hat darüber hinaus eine sehr gute Ausbildung - ich freu mich für ihn und uns (auch für Rapid TV btw)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.