Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Luki Marek ist ein geborener Grüner. Er kennt sich im Rapid-Sportbetrieb aus, ist ausgesprochen talentiert und in Rapid-Formaten bereits mehrfach positiv erprobt. Zum Glück ist er gewillt sich die Sache anzumaßen. 

Wir haben einen Luxus, dass hier ein Nachfolger aufgebaut wurde. Ein schlechter Sprecher kann echt nerven und die Stimmung herabsetzen. 

Ich wünsche Luki alles Gute bei dem Job! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hütteldorfer94 schrieb vor 10 Stunden:

@pedro Das war ein tolles Format gestern mit Andy. Natürlich auch emotional, aber insbesondere interessant und unterhaltsam. Wäre cool, wenn solche Fan-PKs jetzt regelmäßig stattfinden, zum Beispiel mit Zoki, Didi, C. Peschek, M. Bruckner oder S. Schwab

danke - werden wir auf alle Fälle andenken! War gestern aber schon für uns Einiges an Aufwand - schön, dass alle als Abschiedsgeschenk gratis mitgemacht haben (Technik von Habegger sowie Zusatzkameras und seine Arbeitszeit von Viktor Divos von vidi.tv)!

 

 

Gurgaon schrieb vor 8 Stunden:

Eine frage wurde vergessen:

Wird der Andy in Zukunft die Legendenspiele moderieren/stadionsprechen? Bzw. wird man ihn dazu einladen?

@pedro  Bitte um Klärung!

Andy wird immer willkommen und eingeladen sein! Vorerst möchte er aber mal ganz (beruflich) von Rapid als Sprecher weg! Aber wer weiß, was die Zukunft bringt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir kommt das so vor als hätten die meisten zu hohe Erwartungen in einen Stadionsprecher. Andy Marek ist eine Ausnahmeerscheinung. Sowas wirst nicht mehr finden. Wir haben hier jemanden im Verein der schon bewiesen hat, dass er vor Publikum professionell arbeitet. Es ist nur logisch das zu nutzen. Wir sollten froh darüber sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Karlsplatzboy schrieb vor 26 Minuten:

Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben.

:facepalm:

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Manuel20 schrieb vor 15 Stunden:

4 leute für 1nen. Hat er auch für 4 verdient? :D

War ja echt eine Monsteraufgabe

Als ich hier als Mod aufgehört habe, habens auch 3 neue eingestellt um mich zu ersetzen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Als ich hier als Mod aufgehört habe, habens auch 3 neue eingestellt um mich zu ersetzen. :davinci: 

Um die verbrannte Erde wieder in Ordnung zu bringen die du hinterlassen hast :p

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Karlsplatzboy schrieb vor 5 Stunden:

Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben.

Sauf weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche Andy nur das alle Beste und das er wieder zu 100% Gesund wird.

Es ist eindeutig der schmerzlichste Abgang der letzten Jahre.

Seinen Sohn Lukas traue ich es sicher zu, dass er in den nächsten Jahren in diese Position reinwachsen kann.Andy wird im Hintergrund schon ein wenig seinen Junior unterstützen. 

Das einzige was ich bis Heute kritisiere ist die Bekanntgabe seiner Erkrankung bzw.Rücktritt während der Präsiwahl.

Das hat für mich einen Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige was ich bis Heute kritisiere ist die Bekanntgabe seiner Erkrankung bzw.Rücktritt während der Präsiwahl.

Das hat für mich einen Nachgeschmack.

Was gibt's daran zu kritisieren? Fand ich gut gewählt um garnicht erst den Verdacht aufkommen zu lassen dass der neue Präsident, wer auch immer, Marek hier abmontieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

Was gibt's daran zu kritisieren? Fand ich gut gewählt um garnicht erst den Verdacht aufkommen zu lassen dass der neue Präsident, wer auch immer, Marek hier abmontieren wollte.

Der Zeitpunkt unmittelbar vor den Ansprachen der Beiden Kandidaten war alles andere als gut gewählt.

Bei dieser Meinung bleib ich und Schwamm darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden:

Also ich finde es absolut nicht in ordnung, dass Marek Jr. als thronfolger übernimmt. Als stadionsprecher okay, aber fan beauftragter? Da hätte es definitiv eine bessere auswahl gegeben.

Dein Name sagt alles.......kein weiterer Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.