Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass der Junior das Service übernimmt. Aber nicht der Sprecher wird.

Ich bilde mir auch ein, es wo gelesen zu haben. Mit dem Sprecher war ich mir nicht mehr zu 100% sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass der Junior das Service übernimmt. Aber nicht der Sprecher wird.

Er wird, denke ich, eher der Sprecher werden aber dafür andere Bereiche abgeben (oder gar nicht übernehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmm, also ich glaub, dass das eine Lösung mit bewährten Mitarbeiter(innen) a la Martina Mosovsky wird, hat ja der Andy Marek selbst schon angedeutet. Stadionsprecher könnt ich mir besser vorstelln fürn Junior, seinen Job als VIP-Reiseleiter hat er auch immer gut gemacht...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass der Junior das Service übernimmt. Aber nicht der Sprecher wird.

Wuerde mich ehrlich gesagt wundern. Service ist mittlerweile ein riesengrosser Bereich im Unternehmen, bei allem Respekt von seinem Engagement, da hat Marek jun. wohl kaum die noetige Qualifikation vorzuweisen. (Ausserdem hat Marek selbst auf seine beiden Stellvertreter hingewiesen, als er den Ruecktritt bekannt gegeben hat.)

Stadionsprecher kann ich mir da schon eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass der Junior das Service übernimmt. Aber nicht der Sprecher wird.

Ich glaube eher umgekehrt. Den Klubservice mit Martina und Gernot hat Andy ja schon angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube eher umgekehrt. Den Klubservice mit Martina und Gernot hat Andy ja schon angedeutet.

Genau, das hat er schon angekündigt, dass das die beiden machen werden. Klubservice wäre noch zu früh fürn Luki.

Beim Stadionsprecher tippe ich dann aber aufn Luki und das passt auch so in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
homer86 schrieb am 1.2.2020 um 22:20 :

Genau, das hat er schon angekündigt, dass das die beiden machen werden. Klubservice wäre noch zu früh fürn Luki.

Beim Stadionsprecher tippe ich dann aber aufn Luki und das passt auch so in meinen Augen.

Wird jetzt eh in der letzten Folge von 1899fm angesprochen: Stadionsprecher: Lukas möchte es gern machen wird gemeinsam mit der Geschäftsleitung und Vertretern der Fans entschieden. Andy mischt sich nicht ein, würde sich aber freuen, wenn ers wird. Bezüglich Klubservice wird eine Lösung mit bewährten MitarbeiterInnen angestrebt, hat aber noch nix Genaues preisgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das klingt doch vernünftig. So kultig Andy als Sprecher auch war: Jedem ist wohl klar dass das die kleinste Baustelle ist, die er hinterlässt. Da muss man sich wohl nur dran gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.