Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

:davinci:
xileb0 schrieb vor einer Stunde:

Meint ihr das mit Oli P. eigentlich ernst?

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass der sich da unten hinstellt und Werbung für irgendwelche Sponsoren macht. (Und das ist auch gut so, wäre ja total gegen seine Prinzipien)

klar war das ernst gemeint. das macht er nachdem er die aufstellung der austria durchgesagt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

klar war das ernst gemeint. das macht er nachdem er die aufstellung der austria durchgesagt hat :davinci:

Sorry, hatte tatsächlich den Eindruck dass einige daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Oldergod schrieb am 29.11.2019 um 14:09 :

klar war das ernst gemeint. das macht er nachdem er die aufstellung der austria durchgesagt hat :davinci:

Die Vorstellung alleine ist ein Schmankerl.

Oder auch der obligatorische Stimmungscheck vor Spielbeginn.
Statt 'Wo san die Rapidfans?' ab nun 'Olle die Händ auffe!' :support:

Manche behaupten ja, dass er bei seinem Enthusiasmus und seinem lauten Organ ein Megaphon reicht und der Verein dadurch Kosten für die Anlage sparen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Den Sprecher braucht eine Joe Cocker-Stimme und ein Bühnenshow wie Angus Young. Wird ein hartes Casting. Marek 2 ist es nicht, zu wenig Bass in der Stimme. Warum nicht Roman Gregory?

Ich weiß gar nicht so genau warum, aber da hab ich prinzipiell eine persönliche Abneigung dagegen.

Der Gregory is ma einfach massiv unsympathisch, seit er vor ein paar Jahren das Fernsehen und die "Seitenblicke-Gesellschaft" für sich entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Der Sprecher braucht eine Joe Cocker-Stimme und ein Bühnenshow wie Angus Young. Wird ein hartes Casting. Marek 2 ist es nicht, zu wenig Bass in der Stimme. Warum nicht Roman Gregory?

Na, nein, nope, no,... Den Hawara pack ich einfach nicht! Bei dem hat sich scho bei da Showeinlage im Hanappi, die eigene Tochter die Ohren zugehalten - zu recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten:

Der Sprecher braucht eine Joe Cocker-Stimme und ein Bühnenshow wie Angus Young. Wird ein hartes Casting. Marek 2 ist es nicht, zu wenig Bass in der Stimme. Warum nicht Roman Gregory?

Um Himmels willen .....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Der Sprecher braucht eine Joe Cocker-Stimme und ein Bühnenshow wie Angus Young. Wird ein hartes Casting. Marek 2 ist es nicht, zu wenig Bass in der Stimme. Warum nicht Roman Gregory?

Die Frage am Schluss hast du im ersten Satz schon beantwortet....

Abgesehen davon ist Gregory auch nicht der richtige Mann dafür. Wir brauchen einen Stadionsprecher und keinen Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.