Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Vor einigen Jahren habe ich noch gesagt, es gibt noch zwei Personen im Verein um die es mir persönlich weh tun wird wenn die Pension naht. Nach Steffen ist jetzt der Andy dran. Klingt noch so unvorstellbar, Rapid ohne Marek.

Der Andy hatte zu den ungünstigsten Zeitpunkten trotzdem ein Ohr für jemanden, er hat sich immer bemüht Lösungen zu finden und wollte es immer jeden Recht machen. Letzteres war sicher für ihn nicht einfach. 

Danke Andy Marek und alles Gute für deine weitere Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

auch das kann man löschen, ist glaube ich nicht öffentlich gemacht worden. 

Kleiner Hinweis: In solchen Fällen dann genau schauen, was man selbst zitiert und das Zitat gegebenenfalls kürzen, ansonsten kann der ursprüngliche Beitragschreiber nämlich schon lange sein Posting geändert haben, es aber dennoch im Zitat stehen bleiben. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 17 Minuten:

Kleiner Hinweis: In solchen Fällen dann genau schauen, was man selbst zitiert und das Zitat gegebenenfalls kürzen, ansonsten kann der ursprüngliche Beitragschreiber nämlich schon lange sein Posting geändert haben, es aber dennoch im Zitat stehen bleiben. :) 

genau das hat er gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/andy-marek-danke-fuer-die-genesungswuensche

"Jetzt möchte ich mich hier für die mittlerweile schon zahlreichen Postings, Mails und Anrufe, die mich erreicht haben, bedanken. Diese haben mich unglaublich berührt und geben richtig viel Kraft."

nochmals alles alles Gute lieber Andy! 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Auch 2 Tage danach kann ichs eigentlich noch nicht wirklich glauben, dass er nicht mehr bei Rapid sein wird. Unvorstellbar für mich.

Ich kann mich noch an meine erste persönliche Erfahrung außerhalb des Stadions mit ihm erinnern. Ich war damals 10 Jahre alt und es gab bei der Bank Austria eine Rapid Autogrammstunde. Lustigerweise weiß ich nicht mal mehr welche/r Spieler dort war. Müsste ich tippen, würde ich auf Rene Wagner setzen. Aber in Erinnerung ist mir Andy Marek geblieben, weil er mich "zamgschissn" hat :D

Es gab 2 Freikarten für das Spiel Rapid - GAK zu gewinnen bei einem Quiz. Andy stellte die Frage wer die aktuelle Nummer 20 bei Rapid war und ich als kleiner, motivierter Bub der unbedingt ins Stadion wollte, habe inbrünstig die Antwort gerufen. Allerdings dachte ich, dass einfach derjenige gewinnt, der die Antwort als Erster weiß - was widerum nicht der Fall war. Erst dann hab ich gesehen, dass bei ihm vorne ein Kandidat stand der gerade dran war :D
Ich bin anschließend aber trotzdem an die Reihe gekommen und konnte meine Fragen richtig beantworten und durfte dann einem grandiosen 0:2 gegen den GAK bei Eiseskälte beiwohnen, bei welchem Didi Ramusch kurz vor Schluss den Endstand erzielte.
Mir hats trotzdem Spaß gemacht - mein Vater meinte nur, dass ich nächstes Mal Karten für einen wärmeren Monat gewinnen soll.

Und dieser Geschichte sollten dann doch über die Jahre noch die ein oder andere Anekdote folgen. Egal obs drum ging noch irgendwie Tickets zu erhalten oder man sonstige Bitten hatte.

Schön, dass ich jetzt zum Abschluss vor ein paar Wochen noch mit meinen eigenen Kindern an einer von Andy mitorganisierten Veranstaltung, dem Wald der Jungen Wiener und WienerInnen, teilnehmen konnte.

Nach dem Hanappi-Stadion und dem Rücktritt von Hofmann ist das der nächste traurige Verlust. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und dass er tatsächlich wieder vollständig gesund wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Der wird in Pension gehen. Keine Sorge. Das geht im Krankheitsfall einfacher als man denkt und schneller als das man will. 

Bei meinem beinamputierten Großvater zickt das Ministerium wegen der Ausstellung eines Behindertenausweises herum. Da dachten wir auch das ginge einfacher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb am 26.11.2019 um 19:02 :

wumm...das hat mich gestern wie ein Faustschlag getroffen. Kann mir Heimspiele ohne Marek überhaupt nicht vorstellen.

 

Danke für all die Jahre. Deinen Einsatz. Deine einmalige Stimme. Einfach alles. Alles Gute für Deine Zukunft und komme zur Ruhe.

Mir graut ein bisschen bei dem Gedanken, wer sein Nachfolger wird...hoffentlich keiner, der nach amerikanischen Vorbild dann eine Laser-Show bei jedem Tor veranstaltet und vor allem, was ich zum Kotzen finde: wenn man den Torschützen hundertmal sagt? Wie bei den G'schissenen...wozu??

 

Ich würd mir so eine trockene coolness bei den durchsagen wünschen, die hin und wieder dann, wenn es passend ist, emotional nach oben ausschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
capRapidler82 schrieb am 26.11.2019 um 19:02 :

Mir graut ein bisschen bei dem Gedanken, wer sein Nachfolger wird...hoffentlich keiner, der nach amerikanischen Vorbild dann eine Laser-Show bei jedem Tor veranstaltet und vor allem, was ich zum Kotzen finde: wenn man den Torschützen hundertmal sagt? Wie bei den G'schissenen...wozu??

 

*** ALEX KRISTAN *** for Stadionsprecher :D:clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.