Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Als Andy, gestern zu seiner Rede ansetzte, mit den Worten, "I schreib ma normal nix auf..." und man dabei seinen Gesichtsausdruck sah, war es auf einmal Mucksmäuschen still auf der HV. Alle waren schockiert, einige wussten es schon, aber das war so ein Moment wo die ganze Präsidentenwahl, zumindest für mich, völlig wurscht war.

Andy, ich kenne dich eigentlich nicht persönlich, oder besser du mich nicht, obwohl du jeden von uns immer das Gefühl gibst, für ihn ganz persönlich da zu sein. Und doch, hast du für mich vor vielen Jahren Organisiert das meine Freunde ein Video im Stadion aufnehmen durften mit allen Spielern, mit dem damaligen Trainer Hickersberger und natürlich mit dir, um meiner Frau und mir, einen nullachtfufzehn Mitglied, zur Hochzeit zu gratulieren.

"Moch ma", des schoff ma scho."

Ein Unglaubliches Geschenk für mich damals, ein "normaler" Arbeitstag für dich.

Jahre später etwas ähnliches, für meinen Neffen, er durfte auf die Trainerbank bei einem Heimspiel im Happel, organisiert von Andy, während er mit der Mannschaft in Spanien bei einer EC Partie war.

Vielen Dank für alles, vielen Dank für deinen Einsatz und alles, alles Gute für die Zukunft.

Rapid als Verein und alle Rapidler werden immer schätzen, was du für den Verein und uns geleistet hast.

 

Danke Andy!

 

 

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ja,aber wenn es nicht mal die Medien schreiben warum soll man es dann hier Preis geben

Genau, es hat eigentlich keinen zu interessieren. Diagnose ******* ist ja eh schon bitter genug, da braucht man keine Details auch noch an die Öffentlichkeit bringen. 

bearbeitet von BuchiRapid
Persönliche Details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ja,aber wenn es nicht mal die Medien schreiben warum soll man es dann hier Preis geben

So ist es. Auch wenn die Neugier natürlich verständlich ist, das ist ein höchstprivates Thema und es wäre gut, wenn wir die Privatsphäre respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Genau, es hat eigentlich keinen zu interessieren. Diagnose  ist ja eh schon bitter genug, da braucht man keine Details auch noch an die Öffentlichkeit bringen. 

auch das kann man löschen, ist glaube ich nicht öffentlich gemacht worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wumm...das hat mich gestern wie ein Faustschlag getroffen. Kann mir Heimspiele ohne Marek überhaupt nicht vorstellen.

 

Danke für all die Jahre. Deinen Einsatz. Deine einmalige Stimme. Einfach alles. Alles Gute für Deine Zukunft und komme zur Ruhe.

Mir graut ein bisschen bei dem Gedanken, wer sein Nachfolger wird...hoffentlich keiner, der nach amerikanischen Vorbild dann eine Laser-Show bei jedem Tor veranstaltet und vor allem, was ich zum Kotzen finde: wenn man den Torschützen hundertmal sagt? Wie bei den G'schissenen...wozu??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke die Aufgaben werden aufgeteilt 

Marek junior wird Platz Sprecher und das Rapid TV und die Rapid Viertelstunde übernehmen 

Alles andere wie Fan reisen Fanshop etc werden sich zwei andere aufteilen 

Dazu glaub ich wird Andy im Hintergrund auch ein wenig helfen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Denke die Aufgaben werden aufgeteilt 

Marek junior wird Platz Sprecher und das Rapid TV und die Rapid Viertelstunde übernehmen 

Alles andere wie Fan reisen Fanshop etc werden sich zwei andere aufteilen 

Dazu glaub ich wird Andy im Hintergrund auch ein wenig helfen 

So wird es werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

soeben erfahren an was er erkrankt ist... Andy, Du hast meinem Sohn vor 22 Jahren ermöglicht, von seinem Idol ein Dress zum Geburtstag überreicht zu bekommen. Den Glanz und die Freude in seinen Augen werde ich Dir niemals vergessen.
Ich hoffe Du ziehst Kraft aus Deiner Familie und konzentrierst Dich auf Deine Genesung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.