Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Marek scheidet aber nicht nur als stadionsprecher, das gesammtpaket kann der bua sicher nicht ersetzen

Ich glaub es gibt keine andere Person die das kann, bzw bin mir ziemlich sicher. 

Die Aufgaben von Marek können nur auf mehrere Schultern verteilt werden. Und selbst dann wird es nicht gelingen ihn zu ersetzen, weil er einfach nicht zu ersetzen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde gerne, dass die Tiroler die Karten beim Abschiedsspiel geschenkt bekommen. Nicht nur unsere Tribünen, auch die Auswärtige soll voll sein.

Andy hätte es sich verdient.

 

Und ja: auch gegen die Violetten soll es voll sein, und mit einem Heimsieg enden.

Bitte....

 

Danke....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ivanov1985 schrieb vor 29 Minuten:

Marek scheidet aber nicht nur als stadionsprecher, das gesammtpaket kann der bua sicher nicht ersetzen

Marek hat gestern gesagt bzw. angedeutet, dass Martina und Clemens(?) gemeinsam die Agenden vom Klubservice übernehmen könnten. Aber evtl. entscheidet man sich auch für eine externe Lösung, man will sich ja erst über die Nachfolge Gedanken machen.

Es wird aber wohl ziemlich sicher nicht eine Person beide Aufgaben übernehmen. Würde mich stark überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Sicher nicht die "feine Art" Teile eigener Posts in andere Themen zu kopieren, ich hoffe auf etwas Nachsicht.

Meine Passage aus dem Bruckner-Präsidenten-Threat zu Andy Marek, da ich euch diese Anekdoten zu ihm auch hier nicht vorenthalten möchte:

Zitat

Das Schockierendste aber ist sicherlich der Rücktritt von Marek :(  das muss man erstmal verdauen.... ein großartiger Mann, mehr Rapidler als Marek geht glaub ich garnicht. Ich freu mich ihn noch einige Male im Stadion zu hören bzw. von der Weite zu sehen. Er hat Rapid geprägt wie kaum ein Anderer, ihm haben wir so unendlich viel zu verdanken.

Persönlich hatte ich nur wenig mit ihm zu tun.... aber ich kann mich noch erinnern als er uns als Schüler vor der West / für die West Freikarten in Hand gedrückt hat, weil wir keine Karten mehr bekommen haben.

Ein anderes, unfassbares Erlebnis hat er mir ermöglicht als er mir "Kinderkarten" für das 7:0 in Salzburg in "normale Fanblock-Karten" umgewandelt hat. Nicht auszumalen wie ich mir in den Ar*** gebissen hätte, hätte ich aus diesem Grund dieses legendäre Match verpasst :lol: :huldigung: ANDY MAREK _Rapid_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 51 Minuten:

Sicher nicht die "feine Art" Teile eigener Posts in andere Themen zu kopieren, ich hoffe auf etwas Nachsicht.

Meine Passage aus dem Bruckner-Präsidenten-Threat zu Andy Marek, da ich euch diese Anekdoten zu ihm auch hier nicht vorenthalten möchte:

 

Ergo: Du beim Derby und gegen Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.