Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man eine Scheixxdiagnose bekommt, dann prackt es einen zusammen. Da hilft nur Zeit. Aber Narben bleiben.

Andi, alles Gute. Schau immer nach vorne, bleib immer optimistisch. Und geniesse jeden Tag.

Ich versteh Dich, aber wir werden Dich alle schwer vermissen.

und hoit nie die Pappn.....

 

 

möchte mich hier deinen Worten anschließen ! Alles Gute Andi !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gemischte Gefühle. Er hat viel für Rapid geleistet, aber der Größenwahn bezüglich eigener Kompetenzen hat Rapid auf anderen Ebenen auch wieder gehämmt.

Ich hoffe es folgt jedenfalls ein würdiger Vertreter der in die großen Fußstapfen erst mal hineinwachsen muss und hoffe es wird nur dann sein Bua, wenn der es verdient und nicht wegen Hrn Papa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Es bleibt dem Andy nur das aller, aller Beste für die Zukunft zu wünschen.

Nach dem Stadionumzug geht für mich jetzt endgültig eine Ära zu Ende.

Ich bin seit der Nachricht ziemlich nachdenklich geworden und glaube die Fußstapfen, die er hinterlässt, sind fast nicht auszufüllen.

Allein einen Nachfolger zu finden, der a) das organisatorische Talent und b) das offene Ohr für wirklich jedes Anliegen mitbringt, wird eine echte Mammutaufgabe.

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Danke Marek! Für mich bist du die einzige Rapid Legende in unseren aktuellen "Kader"!

 

So ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Linzer habe ich, was das betrifft, oft neidisch nach Hütteldorf geblickt. Einen wie Marek kann man sich als Fan nur wünschen und auch als Stadionsprecher wird er, auch mir, als "Stimme Rapids" fehlen. 

Möge er wieder vollste Gesundheit erlangen und in Zukunft euren Verein als Fan unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.