Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid ohne Andy Marek unvorstellbar :nein:

Sehr sehr schade, aber verständlich das es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. Es war ohnehin unglaublich, was der Mann für unseren Verein all die Jahre geleistet hat und immer für jeden ein offenes Ohr hatte. 

Zum Abschied bleibt wohl nur eines zu sagen ........

DAAAAANKEEEE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Warum eigentlich das letzte Spiel Wattens und nicht das letzte Spiel im Grunddurchgang gegen Mattersburg? Wär irgendwie logischer gewesen.

Wird wohl noch andere Sachen übergeben und abschließen müssen/wollen. Bis zum Wattens-Spiel wird dann alles erledigt sein. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man eine Scheixxdiagnose bekommt, dann prackt es einen zusammen. Da hilft nur Zeit. Aber Narben bleiben.

Andi, alles Gute. Schau immer nach vorne, bleib immer optimistisch. Und geniesse jeden Tag.

Ich versteh Dich, aber wir werden Dich alle schwer vermissen.

und hoit nie die Pappn.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wahnsinn. Das haut mich aus den Socken und stellt für mich die Wahl und ihr Ergebnis völlig in den Schatten. 

Es ist für mich absolut nicht vorstellbar wie ein Heimspiel ohne ihn und seine für mich unweigerlich mit Rapid verbundene Stimme "klingen" wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Marek wird für immer Mr. Rapid bleiben. Eine Legende, die den Verein nachhaltig geprägt hat und der wir viel zu verdanken haben. 

Danke für alles, Andy! Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. 

#andyimmereinervonuns

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab seit einer Stunde Gänsehaut und die Tränen stehen mir in den Augen.

Andy ist der Kitt, der die Familie zusammenhält. Rapid ohne ihn ist nicht vorstellbar. Das heutige Wahlergebnis rückt im Augenblick völlig in den Bereich des Belanglosen.

Wer am 15.2. nicht ins Stadion kommt braucht sich dort nie wieder blicken lassen! Machen wir dem Andy einen unvergesslichen Abend!!!

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit Andy Marek verliert Rapid einen wesentlichen Baustein seiner Erfolgsgeschichte!
Jeder, der den Andy gekannt hat und kennt weiß, dass er immer ein offenes Ohr für die kleinen Problemchen und großen Probleme der Fans hatte.
Neben seiner unverkennbaren Stimme wird uns allen dieses offene Ohr wohl am Meisten fehlen!

Alles erdenklich Gute, natürlich rasche Genesung und ein langes, gesundes Leben, lieber Andy! Du wirst uns fehlen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wünsche dem Herrn Marek alles gute.

Bin mal mit einem Freund zu einem Auswärtsspiel von Euch nach MBurg gefahren (Auswärtssektor Tickets) und hatte meinen Ausweis daheim vergessen.Der Herr Marek hat mich trotztem an der Security vorbei hinein geschleust (die mich nicht rein lassen wollte).Das war sehr nett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.