Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

puh ... ich verbinde meine ältesten Rapid-Erinnerungen (vor allem der Auswärtsfahrten) mit Andy Marek.. er hat immer 100 Prozent für Rapid gegeben und sogar allen Leuten seine private nummer gegeben um 24-Stunden erreichbar zu sein. Hut ab - ich bin tatsächlich getroffen - hoffe da kommt etwas halbwegs vernünftiges nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich abgezeichnet, er wollte eig schon vor 2 Jahren bzw hat er damals gesagt, wenn beim neuen Präsidium nix gescheites nachkommt, hört er auf. Die Wahl und das gegenseitige zerfleischen "seiner" Rapidfamilie haben wohl die Entscheidung bestärkt. Danke Andy für alles!

Und du bist d***.

LiGrü

Bevor das stehen bleibt: Die Entscheidung hat gesundheitliche Gründe und hat lt. Marek selbst explizit nichts mit der Wahl zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bevor das stehen bleibt: Die Entscheidung hat gesundheitliche Gründe und hat lt. Marek selbst explizit nichts mit der Wahl zu tun.

Danke für die Korrektur, war ja auch nur meine Vermutung. Die Aussage von vor zwei Jahren, dass er bald in Pension gehen will, gab es ja tatsächlich.

Als Nachfolger als Stadionsprecher hat er damals btw seinen Buam eingeplant, der Klubservice war laut seiner Aussage für eine Person "eigentlich nicht schaffbar", das wird aufgeteilt, die aktuellen Fanbetreuer (fürn BW) bekommen evtl. mehr Aufgaben. So sein Plan damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb Gerade eben:

Als Nachfolger als Stadionsprecher hat er damals btw seinen Buam eingeplant, der Klubservice war laut seiner Aussage für eine Person "eigentlich nicht schaffbar", das wird aufgeteilt, die aktuellen Fanbetreuer (fürn BW) bekommen evtl. mehr Aufgaben. So sein Plan damals.

Der BTW ein absoluter Glücksfall ist und uns definitiv noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.