Bruckner oder Schmid?


LiamG

Bruckner oder Schmid?  

258 Stimmen

  1. 1. Bruckner oder Schmid

    • Bruckner
      72
    • Schmid
      130

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 35 Minuten:

Ich frage mich warum man eine Mitgliederversammlung nicht an einem Samstag im Jänner abhalten kann??

Das wäre gleich ein Thema fürn Präsi.

Vielleicht erwartet sich krammer ein gewogeneres publikum zu gunsten seines kandidaten.  Wenn ich lese wie viele schmid stimmen hier verloren gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht erwartet sich krammer ein gewogeneres publikum zu gunsten seines kandidaten.  Wenn ich lese wie viele schmid stimmen hier verloren gehen...

Die Versammlung ist jedes Jahr an einem Montag Ende November. Die Verschwörungstheorie kann man wieder verwerfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Die Versammlung ist jedes Jahr an einem Montag Ende November. Die Verschwörungstheorie kann man wieder verwerfen 

Hör auf mit deinen Fakten, die interessieren hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht stimmberechtigt. Aber selbst wenn, ich wüsste nicht wem ich wählen soll :ratlos:  Ich bin ehrlich gesagt nur froh wenn das alles vorbei ist und wir uns wieder aufs sportliche konzentrieren können.. Geht ja schon zu wie in der Politik, jeder versucht dir seine meinung und seinen Kandidaten aufzudrücken und wenn du anderer meinung bist kennst di ned aus und willst ja garned es beste für Rapid usw... Also möge der stimmenstärkste gewinnen und dann hol ma 3 punkte in Pasching!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.