Runde 16: Young Violets : SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank haben gewisse User beim Verein nichts zu sagen.1 Niederlage und alles wird in Frage gestellt.  Wie könnte man da eine seriöse Aufbau arbeit Leisten.

Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei ,wo die halbe Manschaft ausgetauscht wurde.

Eine Niederlage nicht mehr oder weniger.Trotzdem ein erfolgreicher Herbst.Schauen wir mal was das Frühjahr bring.Freue mich schon

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Gott sei Dank haben gewisse User beim Verein nichts zu sagen.1 Niederlage und alles wird in Frage gestellt.  Wie könnte man da eine seriöse Aufbau arbeit Leisten.

Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei ,wo die halbe Manschaft ausgetauscht wurde.

Eine Niederlage nicht mehr oder weniger.Trotzdem ein erfolgreicher Herbst.Schauen wir mal was das Frühjahr bring.Freue mich schon

.

Sorry aber hast du die letzten 7 Spiele nicht gesehen und folglich nicht vernommen, dass wir durchwegs mies bis unterdurchschnittlich gespielt haben und immer schwächer (offensiv + defensiv) werden???Die Schönredneri mancher hier nervt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank haben gewisse User beim Verein nichts zu sagen.1 Niederlage und alles wird in Frage gestellt.  Wie könnte man da eine seriöse Aufbau arbeit Leisten.

Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei ,wo die halbe Manschaft ausgetauscht wurde.

Eine Niederlage nicht mehr oder weniger.Trotzdem ein erfolgreicher Herbst.Schauen wir mal was das Frühjahr bring.Freue mich schon

.

Naja wenn die restlichen Spiele verfolgt hast dann wirst wohl mitbekommen haben, dass wir immer schlechter geworden sind wie schon von vielen beschrieben und da muss Micheu seinen Kopf dafür hinhalten aber so brauchst nicht aufsteigen. 

Normal müsste Micheu heut wenn sie aus Wien heimkommen dass Flutlicht einschalten und dann sollten se Runden laufen bis se kotzen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wir waren einfach fällig. Ob 1:2 oder 1:4 ist (fast) schon wurscht. 

Eben. Abhaken, nach vorne schauen und die Winterpause voll und ganz nützen. Und wenn Ried ab morgen vorne steht, dann müssens eine Rückrunde mit Situation als Gejagter mal zurecht kommen und in den letzten Jahren warens ja auch ein wenig unaufsteigbar. Also der Aufstieg wurde heut nicht verloren in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Gott sei Dank haben gewisse User beim Verein nichts zu sagen.1 Niederlage und alles wird in Frage gestellt.  Wie könnte man da eine seriöse Aufbau arbeit Leisten.

Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei ,wo die halbe Manschaft ausgetauscht wurde.

Eine Niederlage nicht mehr oder weniger.Trotzdem ein erfolgreicher Herbst.Schauen wir mal was das Frühjahr bring.Freue mich schon

.

Absolut richtig, schade, dass ich dafür nur einen like vergeben kann

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Wir waren einfach fällig. Ob 1:2 oder 1:4 ist (fast) schon wurscht. 

So ist es, man merkte der Mannschaft an, dass der Druck die Serie aufrecht zu erhalten immer größer wurde, so gesehen könnte die Niederlage sogar befreiend wirken.

 

 

Man darf nicht vergessen, dass der große Favorit immer Ried war. Der Herbst war punktemäßig ein Traum, wenn mir das vor der Saison jemand vorhersagt, unterschreibe ich das sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute war das aber richtig schlecht. Irgendwie hat sich es auch abgezeichnet, dass wir fällig für die erste Pleite sind 

Heute kann man wirklich nichts positives herausstreichen. Das war von allen Spielern ein Totalausfall. Die Abwehr heute nicht vorhanden und in der Offensive komplett harmlos und ideenlos. 

Gott sei Dank ist Winterpause! Der Saft in der Mannschaft ist leer, das hat man in den letzten Spielen schon deutlich gemerkt.

Nun alles in Frage zu stellen?? Ich werde das bestimmt nicht tun. In Summe war das ein erfolgreicher Herbst - man darf insgesamt schon zufrieden sein.

 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja gut so, redet euch nur alles schön und kehrt die Fakten unter den Tisch. Ich bin allerdings guter Dinge, dass die Klubführung sehr wohl erkennt, dass der Zug seit langem rückwärts fährt. Das wir noch so gut dastehen ist natürlich  erfreulich aber auch etwas glücklich. Dennoch, wenn Ried morgen gewinnt, haben wir in 6,7 Runden 7 Punkte + TV auf sie verloren. Und was wollen wir? Meister werden dachte ich ? Aber klar alles ist gut. Im Frühjahr sind wir wieder alle fein ausgeruht, die Gänseblümchen werden im Stadion blühen und wir finden natürlich wieder sofort zu alter Bestform und putzen Ried gleich mal mit einem Feuerwerk aus der Arena...Warum sollten wir uns daher mit dem massiven Formabfall auseinandersetzen? Besser Micheu lei machn lassn... Typische Kärntner Einfältigkeit, wir sind nicht umsonst bei allen wirtschaftlichen Kennzahlen schon lange vom Burgenland auf den letzten Platz verdrängt worden - sorry ist aber meine Meinung. Und das beste ist, bis fast Mitte Jänner wird nun geurlaubt (lt. Interview Micheu), gehts noch? 7,8 Wochen Pizza, Schweinsbraten und Bierchen für die armen ausgelaugten Bürschen und vielleicht 4 kleine Trabeinheiten/Woche um nicht komplett abzubauen oder wie? 3 Wochen über Weihnachten wären für den nicht mehr vorhandenen Einsatzwillen (oder fehlt es an der Kondition?) schon zu viel. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei Dank haben gewisse User beim Verein nichts zu sagen.1 Niederlage und alles wird in Frage gestellt.  Wie könnte man da eine seriöse Aufbau arbeit Leisten.

Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei ,wo die halbe Manschaft ausgetauscht wurde.

Eine Niederlage nicht mehr oder weniger.Trotzdem ein erfolgreicher Herbst.Schauen wir mal was das Frühjahr bring.Freue mich schon

.

This, Poty-würdig. Dankeschön für diesen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich würd viel geld wetten die verantwortlichen sind meinungstechnisch näher an denen dran die zum glück nichts im verein zu reden haben als bei denen die aus dem häuschen sind weil ein verein einer 100k einwohnerstadt mit 30k stadion in der tabelle einer halbprofi-liga vor kalibern wie lafnitz, steyr, dornbirn, amstetten usw. steht ...

man sollte die erwartungshaltung mal etwas nach oben schrauben ... hier wird schon viel zu viele jahre im niemalsland herumgedümpelt ... seit der übernahme gehts endlich nach oben und man hat gleich die chance aufzusteigen ...

und das nicht weil wir die liga in grund und boden spielen mit einem feuerwerk nach dem anderen ... sondern weil wir relativ konstant waren und hinten raus auch mit einigem glück spiele gewonnen haben die wir auch hätten verlieren können ... 

ich sehe keinen grund nicht in jeder transferperiode nach verbesserung zu streben ... wenn man aufsteigen will sollte man auch jede gelegenheit nutzen den kader bundesliga-tauglicher zu gestalten ...

und hier gehts nicht darum den ganzen kader auszutauschen ... sondern spieler wie steinwender, ekincier, von haacke?, sygo/nicht?, die fast oder keine rolle spielen durch spieler zu ersetzen denen man zutraut auch in der bundesliga stammspieler sein zu können ... 

und mir kann keiner erzählen das gefüge kommt durcheinander nur weil ich einen guten torwart + rechtsverteidiger hole die nachweislich besser sind als pelko/freissegger/p.gkezos (eh zu wenig außenverteidiger) ... und ein „top“stürmer kann auch nicht schaden da wir auch hier zu dünn besetzt sind mit markoutz, pecirep ,zubak bei einem 2er sturm ... fällt einer aus haben wir nicht mal mehr einen auf der bank

tut mir leid aber das ist kein sudern oder schlechtreden ... mich kotzt dieses zufrieden sein an nur weil wir die tage des pendelns zwischen 2. und 3. liga vermeintlich hinter uns haben ... solang ich in der bundesliga-tabelle den wac und hartberg in den top6 seh werde ich nicht zufrieden sein ... 

schaut mal wo der lask jetzt ist und wie lange es her ist als er in der regionalliga spielte ... da müssen wir auch hinwollen und da werden wir auch hinkommen wenn  die verantwortlichen die meinung derer vertreten die besser nichts im verein zu sagen haben 

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.