FC Admira Wacker vs. FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs.   image.png

16. Runde, So., 01.12.2019 14:30

BSFZ-Arena

Schiri noch offen

Nächstes Heimspiel, leider wieder am Sonntag. Diesmal ein ungleich stärkerer Gegner als gestern. Ob die Null da auch stehen wird? Bei uns steht sie vorne leider schon drei Spiele, hinten immerhin eines. Das Spiel der Dosen am Mittwoch in Genk wird wohl genau so wenig an den Kräfteverhältnissen ändern wie der Ausfall von Koita. Ich denke, alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg für uns, von einem Sieg wage ich gar nicht zu träumen. Dass was geht, haben die SKNler am Samstag gezeigt, ich fürchte nur, das wars für heuer an Ausrutschern.

Willi hat sich angeblich bei den Juniors verletzt, was Bakis hat und wie lange er ausfällt, weiß ich nicht, ebenso wenig wie über die Einsatzbereitschaft von Bjarne und Johnny - mit den Beiden rechne ich aber eher erst im Frühjahr. Gesperrt ist bei uns niemand, Eisen und Kerschbaum sind gefährdet. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also auf Thoelke und Scherzer setze ich, leider, gar nicht mehr. Die sind schon so lange verletzt, dass sie mM, wenn sich nicht viele verletzen im Frühjahr auch nicht eingesetzt werden.

Am Sonntag anständig aus der Affäre ziehen. Vielleicht ein Tor schießen und nicht mehr als 3 bekommen. Alles andere (ein - drei Punkte) wäre vermessen und ein Riesenerfolg. Wichtig ist dann das Mattersburg - Spiel. Wenn man da drei Punkte macht - vor der Winterpause - wäre das super!! Ein kleiner Abstand zum letzten Platz würde - trotz Punkteteilung - einen kleinen Vorteil bringen. Zumindest psychisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich befürchte eine ergebnistechnische Katastrophe. Die Salzburger werden der Liga wohl wieder ihre Überlegenheit und Torgeilheit präsentieren wollen, nach den eher unerfreulichen Auftritten gegen Rapid und St.Pölten in Heimspielen.

Ich lasse mich da aber sehr gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m

ganz vorne auch gerne jemand anders! Den Rest würde ich aber so bringen!

Ergebnis eigentlich „wurscht“ - in 9 von 10 Fällen schaust gegen die immer schlecht aus! Aber wie die SKN Partie gezeigt hat, geht ihnen auch nicht alles auf, wenn es sie nicht freut!

Hoffen wir auf ein positives Spektakel von ihnen in der CL, vielleicht gibts dann bisal schongang am So

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaum statt Kadlec

Der passt ja sogar nicht auf den Flügel, dann schon lieber Spasic ;) aber Kadlec hat das gegen den WAC schon super gemacht, und großartig anders würd ich die Partie gar nicht anlegen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.