16. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem erkämpften Punkt in Hütteldorf, und der letzten Begegnung mit Rapid im Grunddurchgang für diese Saison, geht es direkt weiter mit der nächsten Auswärtspartie. Gastgeber ist dieses Mal der eher schwächelnde Aufsteiger aus Tirol. Will man sich vor der Punkteteilung noch in eine gute Ausgangsposition bringen, sind das die Spiele, die man gewinnen muss. Obwohl Huspek seine Sache gut gemacht hat, hoffe ich doch auf eine Rückkehr von Röcher, mit dem wir vorne noch unberechenbarer sind: 

Siebenhandl
Donkor - Avlonitis - Spendi
Sakic - Dominguez - Otar - Hierländer
Despodov - Balaj - Röcher

Was man dazu sagen muss: Fällt Despodov vorne aus, schauts eher mau aus. Von daher muss man hoffen, das er für den Rest der Saison von Sperren und Verletzungen fit bleibt. Oder das El Maestro im Winter aus vielen guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Mannschaft formt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen das Spiel machen, also wohl wieder 4er-Kette:

 

Siebenhandl

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel

Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Despodov

Röcher - Balaj

 

Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
blackthunder schrieb Gerade eben:

Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell.

 

Der ist mir zu viel Bruder Leichtfuß für einen IV in der 4er-Kette. Das geht nur in der 5er-Kette als äußerer IV gut, weil immer noch einer dahinter ist.

In der 4er-Kette würde ich ihn höchstens als LV probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Nach dem erkämpften Punkt in Hütteldorf, und der letzten Begegnung mit Rapid im Grunddurchgang für diese Saison, geht es direkt weiter mit der nächsten Auswärtspartie. Gastgeber ist dieses Mal der eher schwächelnde Aufsteiger aus Tirol. Will man sich vor der Punkteteilung noch in eine gute Ausgangsposition bringen, sind das die Spiele, die man gewinnen muss. Obwohl Huspek seine Sache gut gemacht hat, hoffe ich doch auf eine Rückkehr von Röcher, mit dem wir vorne noch unberechenbarer sind: 

Siebenhandl
Donkor - Avlonitis - Spendi
Sakic - Dominguez - Otar - Hierländer
Despodov - Balaj - Röcher

Was man dazu sagen muss: Fällt Despodov vorne aus, schauts eher mau aus. Von daher muss man hoffen, das er für den Rest der Saison von Sperren und Verletzungen fit bleibt. Oder das El Maestro im Winter aus vielen guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Mannschaft formt. 

 

Dann hoff ma mal, dass er nicht fällt. Eislaufverbot quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Gibt ja keine ernstzunehmende Alternative. Trotz oasch Flanken insgesamt immer noch weit besser als Koch.

Ich würde es mit ihm wie bei Lainer machen - der soll alles flach reinhauen. Weil mit den Flanken wird das nichts mehr. Einsatz passt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Würde weiter mit Huspek spielen. Hat mir gut gefallen. 
Koch seh ich um keine Spur schwächer als Sakic. Aber Koch is torgefährlicher. Vl sollte man ihm wieder eine Chance geben

Eh Koch schießt immer und der Ball geht 30 Meter drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wohl Geschmackssache. Fußballerisch is da für mich momentan sogar Koch Deutlich drüber. 

Ich würde noch immer Hierländer als rechten Wingback aufstellen und Schrammel links. Da ist Hierländer besser als aktuell links und Schrammel kann zumindest deutlich besser flanken als Sakic.

Huspek würde ich nicht rausnehmen, der hat stark gespielt, auch technisch einige schöne Aktionen und auch die gelbe gegen Ullmann schön rausgeholt. Ihn runternehmen wäre ein ganz schlechtes Zeichen irgendwie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.