Vor: FK Austria Wien : TSV Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

V.I.P.
ignite schrieb vor einer Stunde:

Kommt man im Stadion eigentlich am Spieltag von West auf Nord? Gibt ja für das Hartberg Spiel 2 Gratiskarten für Mitglieder auf der West, wir sitzen allerdings auf Nord.

Wie man beim Derby gesehen hat ist unser Sicherheitskonzept so das man außer von der Ost von jedem Teil des Stadions überall hin kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ignite schrieb vor einer Stunde:

Kommt man im Stadion eigentlich am Spieltag von West auf Nord? Gibt ja für das Hartberg Spiel 2 Gratiskarten für Mitglieder auf der West, wir sitzen allerdings auf Nord.

Theoretisch ja, nur wird Nord allerdings vermutlich - wie immer - voll sein....   :eek:

Zumeist kann man hier in HZ1 KLEINigkeiten aus nächster Nähe bewundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich gehe (optimistisch gesehen) davon aus, wir machen um die 12 Punkte. Hartberg, Altach und St. Pölten schlagen wir (hoffentlich). Gegen Rapid oder Sturm gibt's noch einen 3er.

Die Hartberger werden wohl mindestens 6 Punkte machen und vielleicht noch den einen oder anderen mitnehmen. 

Es wird also trotz meiner positiven Sichtweise fast unmöglich ins OP zu kommen... 

 

Das Restprogramm sieht folgendermaßen aus:

FAK:

Hartberg (h) 

SCR (a) 

WAC (h) 

Altach (a) 

RBS (h) 

Sturm (a) 

St.Pölten (h) 

Hartberg:

FAK (a) 

St.Pölten (h) 

RBS (h) 

WAC (a) 

SCR (h) 

LASK (a) 

Wattens (h) 

 

Sturm und Rapid lasse ich mal aussen vor, ich denke, die haben eine recht gute Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man dem eigenen verein eine niederlage wünschen ?

Wo steht was von wünschen. Das ist Realität. Hartberg ist stärker einzustufen als wir wie viele andere Vereine heuer. 0-2 ist Realität. Und ganz ehrlich was sollen wir im OP....im UP könnten wir uns bei positiven Ergebnissen eher wieder erfangen. Wünschen werde ich der Austria nie eine Niederlage.....nur sind wir halt dzt. nicht in der Lage oben mit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 27 Minuten:

Wo steht was von wünschen. Das ist Realität. Hartberg ist stärker einzustufen als wir wie viele andere Vereine heuer. 0-2 ist Realität. Und ganz ehrlich was sollen wir im OP....im UP könnten wir uns bei positiven Ergebnissen eher wieder erfangen. Wünschen werde ich der Austria nie eine Niederlage.....nur sind wir halt dzt. nicht in der Lage oben mit zu spielen.

ins OP kommen wir eh nicht mehr aber trotzddem wäre es recht super, Punkte für den 7. Platz zu sammeln, um zumindest die Chance auf einen int. Platz zu wahren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
alaba schrieb vor 39 Minuten:

Wo steht was von wünschen. Das ist Realität. Hartberg ist stärker einzustufen als wir wie viele andere Vereine heuer. 0-2 ist Realität. Und ganz ehrlich was sollen wir im OP....im UP könnten wir uns bei positiven Ergebnissen eher wieder erfangen. Wünschen werde ich der Austria nie eine Niederlage.....nur sind wir halt dzt. nicht in der Lage oben mit zu spielen.

Nein das nennt man Hellsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.