Vor: FK Austria Wien : TSV Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

der geilste

Seit dem Punkt gegen die Admira ist fpr mich klar, dass wir zu 100% im Abstiegsplayoff spielen werden. Heißt für mich: ab jetzt spielen die, die nächste Saison noch da sein sollen bzw die man im Winter zu Geld machen möchte/muss (Monschein), gepaart mit dem ein oder anderem gestandenem Spieler

in etwa so:

Lucic

Borkovic-Handl-Madl-Zwierschitz

Hahn-Jeggo

Fitz

Sarkaria-Pichler

Monschein

2:2 8400 Zuschauer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Wer die Anzahl der Zuschauer tippt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich möchte jetzt keine Disussion auslösen, vor allem weil sie in diesem Fredl komplett Fehl am Platz wäre, aber es ist auf keinen Fall unwichtig wie viele Leute ins Stadion kommen. Macht den Verein ua für Sponsoren interessanter und ist auch so ein nicht unwichtiger finanzieller Bestandteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Hartberger sind eine unangenehme Truppe und haben ein paar torgefährliche Leute, über die alles rennt. Nach dem heutigen Spiel glaube ich auch an eine Heimniederlage, vielleicht mit Glück an ein Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden:

Seit dem Punkt gegen die Admira ist fpr mich klar, dass wir zu 100% im Abstiegsplayoff spielen werden. Heißt für mich: ab jetzt spielen die, die nächste Saison noch da sein sollen bzw die man im Winter zu Geld machen möchte/muss (Monschein), gepaart mit dem ein oder anderem gestandenem Spieler

in etwa so:

Lucic

Borkovic-Handl-Madl-Zwierschitz

Hahn-Jeggo

Fitz

Sarkaria-Pichler

Monschein

2:2 8400 Zuschauer

 

Die Aufstellung sollte so sein, wird aber wahrscheinlich leider nicht realisiert werden, warum auch immer. Ergebnis wird hoffentlich trotz allem positiver werden. Rechne mit hart erkämpften 2:1 Sieg. Zuschaueranzahl ist mir egal, Hauptsache ich und jeder der will kann dabei sein :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.